vom Pech verfolgt
Moderator: gabor
-
Annari
vom Pech verfolgt
Soll kein Stalking-Post werden oder ne Abhandlung über derartiges, aber manchmal hab ich echt den Eindruck, ich bin wenn schon nich verflucht, dann vom Pech verfolgt. Ich hab jetzt des Öfteren beobachtet, dass irgendwas schlimmes passiert, wo ich bin oder war. Erst vergangene Woche wieder.
Das Armband von meiner Uhr is kaputt und ich krieg Hautausschlag von dem Metall, denk mir, dass mal wieder ne neue Uhr her muss und geh an nem Juwelier vorbei, beguck erst das Angebot und dann mich im Schaufensterglas und einen Tag später ist in dem Laden eingebrochen worden. Über die ganze Fensterscheibe is nen spinnennetzartiges Splittergebilde, dass ich nich mehr reingucken kann. Wo rohe Kräfte sinnnlos walten, bei Sicherheitsglas sieht das echt bedrohlich aus.
Ich find das langsam gruslig. Also nich, dass mir in der letzten Zeit was schlimmes passiert wär *toi, toi, toi - 3x auf Holz klopf*, aber trotzdem.
Könntes sein, dass man verflucht oder vom Pech verfolgt ist oder is das nur Einbildung bzw. sollt ichs nich ganz so persönlich nehmen, d.h. nen Zusammenhang zu mir herstellen, nur weil ich da nach wie vor (dem Delikt, was sicherlich kein Kavaliersdelikt war) vorbeigegangen bin und mir die Uhren angeguckt hab?
LG
Annarhi
Das Armband von meiner Uhr is kaputt und ich krieg Hautausschlag von dem Metall, denk mir, dass mal wieder ne neue Uhr her muss und geh an nem Juwelier vorbei, beguck erst das Angebot und dann mich im Schaufensterglas und einen Tag später ist in dem Laden eingebrochen worden. Über die ganze Fensterscheibe is nen spinnennetzartiges Splittergebilde, dass ich nich mehr reingucken kann. Wo rohe Kräfte sinnnlos walten, bei Sicherheitsglas sieht das echt bedrohlich aus.
Ich find das langsam gruslig. Also nich, dass mir in der letzten Zeit was schlimmes passiert wär *toi, toi, toi - 3x auf Holz klopf*, aber trotzdem.
Könntes sein, dass man verflucht oder vom Pech verfolgt ist oder is das nur Einbildung bzw. sollt ichs nich ganz so persönlich nehmen, d.h. nen Zusammenhang zu mir herstellen, nur weil ich da nach wie vor (dem Delikt, was sicherlich kein Kavaliersdelikt war) vorbeigegangen bin und mir die Uhren angeguckt hab?
LG
Annarhi
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
ach hör mir auf , mit vom pech verfolgt .....
das leben spuckt mir jeden tag auf die schuhe , und wenn ich versuche das wegzuwischen tritt es mir noch ins gesicht ..........
oh , jetzt ist der audiotreiber von meinem pc plötzlich verschwunden und ich hab keinen sound mehr ...................... ich geh mal in die wanne , sonst flippe ich aus ......
das leben spuckt mir jeden tag auf die schuhe , und wenn ich versuche das wegzuwischen tritt es mir noch ins gesicht ..........
oh , jetzt ist der audiotreiber von meinem pc plötzlich verschwunden und ich hab keinen sound mehr ...................... ich geh mal in die wanne , sonst flippe ich aus ......
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
-
Annari
- Brösel im Haar
- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Annari das gefühl kenne ich auch es geht auf einmal alles schief
zufall? Vielleicht wird man von einen Bösen Geist beeinflusst
der einen immer das Falsche einflüsstert so kommt es mir vor!
Echt alles geht schief als würde jemand das beeinflussen!
könnten Böse Geister ihre finger in Spiel haben?
Und Wenn ja was kann ich Tuen?
vielleicht kann ja jemand mir helfen!
LG Luzifer!
zufall? Vielleicht wird man von einen Bösen Geist beeinflusst
der einen immer das Falsche einflüsstert so kommt es mir vor!
Echt alles geht schief als würde jemand das beeinflussen!
könnten Böse Geister ihre finger in Spiel haben?
Und Wenn ja was kann ich Tuen?
vielleicht kann ja jemand mir helfen!
LG Luzifer!
Dunkelheit!
- Luzifer-0125
Sariana
- Luzifer-0125
Sariana
- Luzifer-0125
Annari
tja Luzi, das weiss ich auch nich, was das sein könnte. Vielleicht hast du nen sartanisches Rutial zelebriert (das, was ich früher mit Mars-, Snickers- und Lionsriegeln gemacht hab, mit Celebrations oder Gummibärchen) und dabei die Totenruhe von Dick und Doof, Pat und Pattachon gestört, die dir jetzt rasant auf den Fersen sind und sich hochgradig rächen wollen. *ggg*
Weiss ich ja nich. Ich hab mein eignes Päckel zu tragen, vom Pech verfolgt wie ich bin. Nen schlechtes Karma in den Analen der Dämonenwelt und -foren is natürlich so gut wie unmöglich. Das vergiss man ganz schnell wieder.
Rhi ohne Anna
Weiss ich ja nich. Ich hab mein eignes Päckel zu tragen, vom Pech verfolgt wie ich bin. Nen schlechtes Karma in den Analen der Dämonenwelt und -foren is natürlich so gut wie unmöglich. Das vergiss man ganz schnell wieder.
Rhi ohne Anna
- Luzifer-0125
Annari
Mhm, Luzi, weiss ich auch nich. Auf was für Ideen kommste denn aber auch *ggg* Menno. Hastn dir dabei gedacht? Mit Blutritualen kenn ich mich nu gar nich so weiter aus. Ich weiss nur, dass Blut dicker is als Wasser, womit wahrscheinlich Familienbande gemeint sind und dass es ne Redensart gibt, dass Blut "bindet". Ob du mit Satan "im Bunde" bist, nachdem du seinen Namen mit Blut gekritzelt hast, weiss ich auch nich. Ich denk mal, dass Voraussetzung dafür ist, dass du dran glaubst oder der Überzeugung bist aufgrund irgendwelcher (angelesener) oder am eigenen Leib erfahrener Glaubensgrundsätze.
Wenn du Atheist bist oder Nietzsche Fan, praktisch der Annahme, dass es weder Gott noch Teufel gibt, Gott tot ist und Satan lebt, oder Satan vom Erzengel Michi niedergestochen wurde und Gott lebt, dann is das Gekritzel wahrscheinlich hinfällig, also null und nichtig, gilt nicht.
Aber wie gesagt, ich kenn mich damit nich so aus, sind nur so einige Gedanken. Vielleicht meldet sich ja wer anders mit mehr Ahnung "zu Wort".
Sari: ebend
LG
Annari
Wenn du Atheist bist oder Nietzsche Fan, praktisch der Annahme, dass es weder Gott noch Teufel gibt, Gott tot ist und Satan lebt, oder Satan vom Erzengel Michi niedergestochen wurde und Gott lebt, dann is das Gekritzel wahrscheinlich hinfällig, also null und nichtig, gilt nicht.
Aber wie gesagt, ich kenn mich damit nich so aus, sind nur so einige Gedanken. Vielleicht meldet sich ja wer anders mit mehr Ahnung "zu Wort".
Sari: ebend
LG
Annari
- Luzifer-0125