Hi Patty,
ich hab auf deinen Tipp hin, auf deiner "Wo alles beginnt" Site mal den Gastkommentar in der Wiener Zeitschrift gelesen und ich schreib das mal hier, um bissel Werbung dafür zu machen. Du hältst dich ja selber und sonst immer so zurück. *ggg* Erst dacht ich, 11. September is ja eigentlich, wenn überhaupt noch erwähnenswert, meistens so ne aufgewärmte Suppe, aber der Artikel is tatsächlich gut geschrieben, zumindest emotional beteiligt und betroffen, kommt das Geschriebene rüber. Wobei ich immer noch denk, dass es sich drüber streiten lässt, ob die Muslime, die Terroristen ihren heldenhaften Tod im Sinne ihrer Religion gestorben sind, oder diejenigen, die sich selber in den Tod gestürzt haben, um nich bewusst mit den Etagen der Türme niederzukrachen und evtl. lebendig begraben sein zu müssen. Ist in jedem Fall ne Ausnahmesituation sondersgleichen gewesen, obwohl mich Schreckensmeldungen und der Promiklatsch und Tratsch, Standing ovations von Leistungen berühmter Persönlichkeiten eigentlich sonst mehr interessieren. *g*
Stell dir vor, gestern kam nen Bericht, dass in Hamburg, dem Tor zur Welt, ne 35-jährige Frau von zwei Jugendlichen, die sich auf der Überholspur nen Autorennen geliefert haben (allerdings nich mit geknackten Modellen), erfasst und über 20 Meter durch die Luft geschleudert wurde. Die hat während ihrem Flug nen Bein verloren, was mit durch die Botanik geschossen ist. Ich könnt mich so gruseln, wenn ich sowas seh oder les, auch damals auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle, an der Alsterschwimmhalle ist nen Mann in die Zwillingsräder von nem Lkw gekommen und lag zerstückelt auf der Strasse verstreut. Der war auch aufn Weg zur Arbeit. Ich stell mir dann immer vor, ich wär in der Minute an der Ampel gewesen und da hätt die Aktentasche mit der abgehackten Hand dran gelegen, morgens halb sechs in Deutschland.
*grusel*
Aber um auf Ground 0 zurückzukommen, ich denk, das Ereignis wird vielleicht doch, egal wie oft und wie lange es jährt, unvergessen sein, selbst wenn ich denk, dass Muslime genauso wie die Amis Schafe im Wolfspelz bzw. Wölfe im Schafspelz sind und sein können. Schönes Pic von dir übrigens in der linken oberen Ecke. *mäh*
*ggg*
Liebe Grüsse
Annarhi
ne Werbetrommel für Patty
Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden
Moderator: gabor
Antworten
Gehe zu
- Dämonenwelt intern
- ↳ Neues aus der Dämonenwelt
- Dämonisches, Magisches und Wissenschaftliches
- ↳ Dämonisches zu Religionen und Mythologien