vom Pech verfolgt

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

freddy

Beitrag von freddy »

Nee vom Teufel nicht...
aber ich traeume meist davon das ich sterbe oder so andere Kranke sachen :dead: :||
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

@ luzifer Ich habe da ein ganz einfaches Ritual für dich gegen die Angst und die schlechten Träume. Du nimmst einen Topf und füllst ihn unter melodischem Singsang mit einem halben Liter des mütterlich gesegneten Saftes, während du umrührst lässt du langsam deine positive Energie durch den Löffel in den Topf fließen.
Wenn die heilige Flüssigkeit zu dampfen beginnt fügst du zwei Löffel des von den Königstöchtern gesammelten Sonnensaftes hinzu. Nun rührst du weiter um und rufst dabei die guten Geister um Schutz an. Nach 20 mal umrühren füllst du den Trank in einen irdenen Becher und trinkst es möglichst warm.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Annari

Beitrag von Annari »

Nich dein Ernst, oder? :D
Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Beitrag von Luzifer-0125 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dunkelheit!
Luzifer-0125

Vamp hat geschrieben:@ luzifer Ich habe da ein ganz einfaches Ritual für dich gegen die Angst und die schlechten Träume. Du nimmst einen Topf und füllst ihn unter melodischem Singsang mit einem halben Liter des mütterlich gesegneten Saftes, während du umrührst lässt du langsam deine positive Energie durch den Löffel in den Topf fließen.
Wenn die heilige Flüssigkeit zu dampfen beginnt fügst du zwei Löffel des von den Königstöchtern gesammelten Sonnensaftes hinzu. Nun rührst du weiter um und rufst dabei die guten Geister um Schutz an. Nach 20 mal umrühren füllst du den Trank in einen irdenen Becher und trinkst es möglichst warm.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da Vamp habe extra für dich!
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/verlinkte%20Bilder/Zwangsjacke.jpg[/img]
Dunkelheit!
Annari

Beitrag von Annari »

schmunzelt, die Hab dich lieb bzw. Ich hab mich lieb Jacke *ggg* Sieht bissel aus wie nen Pyjama, die Arme kann man sich teilweise auch um den Bauch wickeln, wenn einem Morgens im Bad zu kalt ist, die Fußbodenheizung versagt hat und die Leopardenfell-Badematte auch nich so richtig wärmt.

Dann zieht der Tod von den Fußzehen nach oben, wie's im Totenbuch des Islam steht :D

Mütterlich gesegneter Saft, der anfängt zu dampfen... Tztztztz Wenn man davon mal nich gleich recht Alpträume kriegt. Wobei ich immer noch der Meinung bin, besser schlechte als gar keine Träume zu haben, keinen Alb oder abends zu schwer gegessen, sondern so nen Dings, was einem das Hirn oder das Mark aus den Knochen saugt, weils scharf drauf ist, dass man schlussendlich nur noch apathisch vor sich hinvegetiert, völlig unmotiviert gar nix mehr auf die Reihe kriegt, fett, eklig und träge wird *schüttel*

Obs sowas gibt? Mal im Dämonenlexikon blättern... bzw. klick, klick, klicken. *gg*
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ach, ich dachte wenn ich einfach nur geschrieben hätte er soll sich eine heiße Milch mit Honig machen, wäre er enttäuscht gewesen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Annari

Beitrag von Annari »

kichert, könnte sein. Aber klingt schon ziemlich abgefahren mit dem gesegneten mütterlichen Saft. Kann ja kein Mensch ahnen, dass damit Milch mit Honig gemeint ist.

Mit Milch konnte man mich z.b. ne ganze Zeit lang jagen, was daran lag, dass mir das durch Haferflockenbrei mit Milch vergällt wurde. Wenn jemand Mittagessen gerufen hätte, wär sofort die LED Anzeige in meinem Kopf angegangen "Haferflockenschleim mit Milch" und ich weg wie die schnellste Maus von Mexiko, dass nur noch nen Kondensstreifen von mir zu sehen is *ggg*
Luzifer-0125

Vamp hat geschrieben:Ach, ich dachte wenn ich einfach nur geschrieben hätte er soll sich eine heiße Milch mit Honig machen, wäre er enttäuscht gewesen.
@Vamp

Aber nicht doch ich wusste halb nicht das Milch damit gemeint war!
Dachte nur du wolltes mich über den Tisch Ziehen! ;)
Dunkelheit!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Über den Tisch ziehen? Ich doch nicht, durch den Kakao ziehen trifft es da schon eher.
Luzifer-0125

Ich kenne ein besseres Ritual gegen Schlechte Träume und Pech!
Regelmäßig vorm einschlafen ein Glas Zauber Honig Wein Trinken
und es Wotan Weihen und Ihn um Gute Träume und Glück Bitten
den honig wein aus einen Horn Trinken und während dessen wo du die Formel sprichst, musst du in einen Kreis stehen!
Schöne Träume und viel Glück
Euer Luzifer! ;)
Dunkelheit!