Gerade ist mal wieder im Chat nichts los...
Moderator: gabor
- Jana
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Gerade ist mal wieder im Chat nichts los...
Ist das eigentlich noch immer so dass nie was los ist? Vielleicht sollten wir uns verabreden... sonst sehen wir uns ja gar nicht mehr^^
(das hab ich woanders schon mal gelesen, hab das Thema aber nicht mehr gefunden)
Also, ich bin gerade da, wer sonst noch Lust hat ist herzlich eingeladen^^
(das hab ich woanders schon mal gelesen, hab das Thema aber nicht mehr gefunden)
Also, ich bin gerade da, wer sonst noch Lust hat ist herzlich eingeladen^^
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Miemo
Manchmal denk ich dran, dass es ne Zeit gab, als der Computer noch tote, technische Materie war. Da ging gar nichts los, da ließ sich auch kein Chat in nem Affentempo scrollen und den Anschein erwecken, alles würde sich bewegen, die Höhen und Tiefen der 3 großen W's, des world weiten webs irgendwie lebendig sein von dem Getippel der User usw. bis sich das Geschriebene sogar verselbstständigt und die Oberhand über die Schreiber gewinnt.
Ich würd dann und wann zwar schon ganz gerne mal chaten, aber irgendwie vermiss ich die Technologie daheim momentan auch nich so sehr, wenn ich davon abseh, dass ich dann und wann schon ganz gerne mal was nachgucken und nachlesen würde. Aber so nen Computer kann schon manchmal ganz schön ablenken, von Dingen und Menschen, die keine tote, technologische Materie sind, oder? Ich mein, nich dass Menschen, die chaten, posten oder emilen tote Materie wären, aber es is eben doch nich das Gleiche.
Ich hätt die Implikation auch nich als Aussage formuliert, sondern geschrieben "Wenn im Chat gerade mal wieder nix los ist, dann tret ich gegens Modem, bring den Tower zum Einstürzen oder fingere am roten (Off)Knopf und wende mich andren Dingen gesprochenen Worten, nich geschriebenen zu, quassel meine Nachbarin an, führe Selbstgespräche, denke laut oder sing vor mich hin, um meinem Mitteilungs- und Kommunikationsbedürfnis Ausdruck zu verleihen
Aber ich bin ja auch nich Jana, die würde als Konsequenz bzw. Folge eben nen (Chat) Termin vereinbaren.

Ich würd dann und wann zwar schon ganz gerne mal chaten, aber irgendwie vermiss ich die Technologie daheim momentan auch nich so sehr, wenn ich davon abseh, dass ich dann und wann schon ganz gerne mal was nachgucken und nachlesen würde. Aber so nen Computer kann schon manchmal ganz schön ablenken, von Dingen und Menschen, die keine tote, technologische Materie sind, oder? Ich mein, nich dass Menschen, die chaten, posten oder emilen tote Materie wären, aber es is eben doch nich das Gleiche.
Ich hätt die Implikation auch nich als Aussage formuliert, sondern geschrieben "Wenn im Chat gerade mal wieder nix los ist, dann tret ich gegens Modem, bring den Tower zum Einstürzen oder fingere am roten (Off)Knopf und wende mich andren Dingen gesprochenen Worten, nich geschriebenen zu, quassel meine Nachbarin an, führe Selbstgespräche, denke laut oder sing vor mich hin, um meinem Mitteilungs- und Kommunikationsbedürfnis Ausdruck zu verleihen
Aber ich bin ja auch nich Jana, die würde als Konsequenz bzw. Folge eben nen (Chat) Termin vereinbaren.
- Jana
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zur Erklärung:
Eigentlich bin ich so gut wie nie im Chat und wie ich sehe die anderen auch nicht. Das finde ich ziemlich schade, vorallem weil der Chat ja jetzt wieder funktioniert.
*DenAltenZeitenHinterHerHeult*
Früher haben wir uns öfter in der Woche am Abend getroffen und einfach geplaudert. Mein eigentliches Ziel war es mal anzumelden wann dass ich gerade da war...
Aber mal ne andere Frage, wer hat denn eigentlich Lust zu kommen und mit den anderen zu plaudern?
Wir könnten uns ja gewisse Tage ausmachen (z.B immer Mittwoch und Samstag oder so) an denen die Leute die Zeit haben einfach on kommen. Was sagt ihr dazu?
Wenn wir schon die Möglichkeit eines Chats haben könnten wir die auch nutzen
Eigentlich bin ich so gut wie nie im Chat und wie ich sehe die anderen auch nicht. Das finde ich ziemlich schade, vorallem weil der Chat ja jetzt wieder funktioniert.
*DenAltenZeitenHinterHerHeult*
Früher haben wir uns öfter in der Woche am Abend getroffen und einfach geplaudert. Mein eigentliches Ziel war es mal anzumelden wann dass ich gerade da war...
Aber mal ne andere Frage, wer hat denn eigentlich Lust zu kommen und mit den anderen zu plaudern?
Wir könnten uns ja gewisse Tage ausmachen (z.B immer Mittwoch und Samstag oder so) an denen die Leute die Zeit haben einfach on kommen. Was sagt ihr dazu?
Wenn wir schon die Möglichkeit eines Chats haben könnten wir die auch nutzen
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
- Jana
- Dikai van Crow
- Wohnort: Nimm jede Herausforderung in deinem Leben an, egal wie hart sie auch sein mag.
Ich war heute den ganzen Tag drin... ich muss sagen es war eine weise entscheidung habe viel wiedergefunden was ich verloren habe. Ich denke wenn die betreffende person es liesst wird sie wissen das sie gemeint ist und dafür danke ich ihr aus dem tiefen meines Herzens.
Dikai van Crow
Dikai van Crow
Immer auf den Weg etwas neues zu lernen, dafür Lebe ich.