seltsames phänomen , das mir auch heute wieder begegnet ist. ich hatte mir ja vor mehreren monaten die amon amarth "with oden on our side" cd geholt , die wie ihr sicher wisst eine hülle aus zellstoff drumerum hat . so , die cd war eingeschweisst , ich geh nachhaus , hol die eigentliche cd hülle raus .....verkratzt! und das nicht zu wenig !! zum glück war die cd an sich nicht verkratzt , aber da stellt sich einem schon die frage , wie die hülle zerkratzen konnte ....... naja , ich dann erstmal nichtsahnend musik gehört und bin heute wieder mal durch den kaufhof gegangen . da hab ich dann die special edition vom Saxon album "lionheart" gefunden . nachhaus gefahren , ausgepackt . in plastikfolie eingeschweisst , in ner großen box, in der großen box war die eigentliche cd hülle auch aus pappe (die guten verpackungen ) und da waren endlich die cd und die dvd .....und die dvd war hinten drqauf schon ein ganz klein wenig verkratzt . WIE GEHT SOWAS ? die danken wohl ichmerk das nicht . die machen sich bestimmt im werk nen spaß draus jede 5 te cd zu verkratzen , oder so
ich werd mal gucken das ich herausfinde warum die verkratzt waren
gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
jep, das ist ganz eindeutig eine Verschwörung gegen Dich Zerb !!! Hast du denn Feinde ?? Wer könnte denn was gegen dichhaben und wäre in derLaged, Deine CDs zu verkratzen ??? wieauchimmer...
Jedenfalls gibts sowas immer wieder, muß im CD Presswerk passieren. Seit ich bei Amazon arbeite bin ich auch immer wiedre über die seltsamsten Reklamationen gestolpert, Kratzer und Fingerabdrücke auf verschweisten Neuen CDs/DVDs. ect.usw...