mfg Ahriman
Subway to Sally live in Hannover am 06.11.07
- Ahriman
Subway to Sally live in Hannover am 06.11.07
Huhu, kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich hab es erst jetzt geschafft mal wieder on zu sein. Sind Subway to Sally hier vielleicht einigermaßen berühmt/bekannt/beliebt? Ist nämlich meine absolute Lieblingsband ^^ darunter mischen sich dann noch so Sachen wie Dimmu Borgir (Bushido ist Sche+ße) aber auch Bullet for my Valentine zm Beispiel. (Ziemlich kranke mischung aber mir gefällts)
Zu meiner Frage: War vielleicht irgedendwer am 06. auch bei Subway? Oder kommt wenigstens jemand aus der nähe Hannover? Würd mich mal interessieren. Vielleicht könnte man sich dann ja mal treffen, was trinken gehen oder so 
mfg Ahriman
mfg Ahriman
- Dikai van Crow
- Wohnort: Nimm jede Herausforderung in deinem Leben an, egal wie hart sie auch sein mag.
Wie was Subway to Sally war in Hannover und ich bekomm das nicht mal mit *sich schäm* ja ich komme aus der Nähe von Hannover *meld* Auch Subway to Sally ist meine lieblingsband dazu kommen aber noch Schandmaul, vivu etc.
Naja vielleicht mal auf ein Kaffee
Dikai van Crow
Naja vielleicht mal auf ein Kaffee
Dikai van Crow
Immer auf den Weg etwas neues zu lernen, dafür Lebe ich.
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
- Ahriman
Es war so ziemlich das geilste konzert auf dem ich je war ; ) StS sind live wohl noch 100-mal so gut wie "aufgenommen". Unter anderem haben sie Feuerland, ohne Liebe, Falscher Heiland, Eisblumen und auch 4 neue wie zum beispiel Meine Seele brennt (nur geil) gespielt. Also wie schon gesagt: Das beste konzert überhaupt ; ) ich hoffe sie sind nächstes Jahr wieder bei Wacken
mfg
Ahriman
mfg
Ahriman
- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca