SÜchtig ?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

SÜchtig ?

Beitrag von Zerberus »

bin ich süchtig nach dem dämonenforum , nur weil es mir innere genugtuung gibt 20 minuten lang den index rauf und runter zu scrollen ?

was ist mit euch , denkt ihr , ihr seid internetsüchtig?

ich gebs offen zu , ich bin es.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Rising

Beitrag von Rising »

auch.*fingerheb*..allerdings 20 minuten nur index och nööö,musst mal ein bischen klicken ist gar nicht schlecht^^
grüsse ;)
Do you hear the people sing?Singing a Song of angry Men..
Sariana

Beitrag von Sariana »

Ich geb es auch zu *meld*. Ich bin (fast) jeden tag da.
Dikai van Crow
Wohnort: Nimm jede Herausforderung in deinem Leben an, egal wie hart sie auch sein mag.
Beitrag von Dikai van Crow »

Ich bin auch jeden Tag hier. Man lernt viel und die Leute sind gut drauf und meine Liebe fan ich hier auch soviele schöne sachen *schwärm*

Dikai van Crow
Immer auf den Weg etwas neues zu lernen, dafür Lebe ich.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

:D so soll es sein!
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Ich bin leider selten hier.Muss viel Arbeiten.Aber wen ich Zeit habe bin ich hier!! :break: :|
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Bin ich süchtig nach meinem Zuhause weil ich immer wieder in meine Wohnung zurückkehre? Bin ich süchtig nach meinen Freunden oder meiner Familie weil ich mich gerne mit ihnen treffe und mich in ihrer Gegenwart wohl fühle?
Bin ich süchtig nach Bildung weil ich jeden Tag zur Uni fahre (außer am Wochenende)?

Bin ich also süchtig nach Familie, Freunden, Zuhause und Bildung wenn ich das Dämonenforum besuche?
Nein, wenn ich außerdem auch noch etwas anderes tue nicht!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)

Beitrag von Default »

Ja ja, die Internetsucht ist schlimm. Ich hoffe doch sehr, ihr macht es nicht so wie ein bekannter Politiker, der seine kranke Frau im Dunkeln sitzen ließ.

:lol:
Patrizia
Wohnort: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ...
Beitrag von Patrizia »

Mein Name ist Patrizia Schneider und ich bin süchtig. *sie senkt schuldbewusst den Kopf*

Und zwar nach dem Schreiben, es nimmt fast meinen ganzen Tag ein. Ich vernachlässige meine Familie und Freunde, kapsele mich ab. Aber ich bin so niedlich, dass man mir das verzeiht. :D

Nein, quatsch, ich bin süchtig nach meiner Famlie und nach meinen Freunden, :knuddel: aber das Schreiben ist schon eine Sucht.
Der Mond ist uns viel näher als wir glauben. Besonders seine dunkle Seite ...

Patrizia
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Ich denke zur Sucht wirds dann, wenn es einem wirklich mies geht, wenn man mal einen Tag nicht rein kann. *grinsel* Ich hatte so eine Phase in der ich es nicht geschafft habe, mal für ein paar Stunden den Computer abgeschalten zu lassen, bzw nicht dauernd zu gucken ob neue Beiträge drinnen sind, und am schlimmsten war es wenn der Provider mal ein Prob hatte, und ich nicht ins I -Net kam.

Doch mit der Zeit hat sich das geändert, ich kann nicht genau sagen wie und warum, ich schätze mal weil ich es Schritt für Schritt geschafft habe, mir die Emotionen die ich mir übers Netz geholt habe, auch in Real zu holen und sogar von mir selbst. Sprich, damals war mir das Feedback und das "gemocht werden" der Anderen enorm wichtig. Heutzutage tut dies natürlich immer noch gut, doch ich kann mir auch selbst Anerkennung zollen, was früher nicht so war.

Ich bin der Meinung, man muß da ganz klar zwischen Sucht, und "ich fühl mich hier wohl" unterscheiden.

Ich fühl mich hier wohl, also bin ich auch hier, sofern es meine Zeit zulässt.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Miemo

Beitrag von Miemo »

*ggg* Zerb, kann sein, dass Du süchtig bist. Aber andrerseits, wenn ich von denjenigen absehe, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, mich wegen Hausfriedensbruch anzeigen zu wollen, wenn ich in nem öffentlichen Forum schreib (unglaublich wieviele meinen, im Rechnertower wohnhaft zu sein ;D) oder den Sinn ihres virtuellen Daseins, als das ganz besonders große Glück empfinden, den römisch 10 sprich X Button "Löschen" meiner Beiträge zu betätigen, in ihrer Funktion als was weiss ich, dann bin ich auch gerne hier.

Die Leute sind toll, zumindest die meisten, der Oberdämon hat was aufm bzw. im Kasten und im Großen und ganzen machts Spaß hier zu schreiben, dass einen (zumindest gehts mir so) dann und wann schon was fehlt, wenn ichs nich tu.

Ganz nüchtern betrachtet, könnte sich nen tatsächlich Drogenabhängiger sag ich mal so, von der 29,95€ Flat Rund um die Uhr surfen, das ganz spezielle Rund-Um-Sorglos-Paket für die Online-Menschenmassen, the big www-Wir, schon nen goldenen Schuss setzen, sich nen Couchtisch kaufen, ne Bodenvase oder mal nett essen gehn und nich die Tiefkühlnahrungsmittel zu sich nehmen, die sich in so manchem Fach befindet (wobei Tiefkühlessen immer noch besser is als Leichenteile wie bei so manchm Schlächter).

Also in gewissen Maße bin ich sehr zur Freude von so manch Internetcafebesitzer, Bill Gates und der Computer- und Technikindustrie auch süchtig nach Communicatis Virtualis mit Leuten meiner Wahl, die momentan auf die Menschen & Dämonen hier trifft.

Für dieses Posting hab ich nun extrich meinen wohlverdienten Urlaub kurzfristig unterbrochen. Tzja, so bin ich. (Süchtig?! Gute Frage! - Andrerseits: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Warum also nich täglich die Dämonenforen anklicken. Kost ja nix, außer der Einwahlgebühr, wenn mans verschmerzen kann *g*)

Liebe Grüsse
die Miemo
Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Beitrag von Luzifer-0125 »

Ich gebe es freiwillig zu ich bin Super-süchtig nach Internet,
ich suche nach allen möglichen ich googel und bestelle
was das zeug hält....
Und habe ich eine antwort gefunden? :???:
Bin nur Süchtiger geworden! :prost:

Tja das Internet ist schon eine tolle Sache,
ich krieg nicht genug und das ist schon krass..... :D
Dunkelheit!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

ich krieg nicht genug und das ist schon krass
Ja, vor allem für die Anderen
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Beitrag von Luzifer-0125 »

Naja wenn nicht das Internet, gibt es ja immer noch die Glotze!
Dunkelheit!
Fallen Angel
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Beitrag von Fallen Angel »

Also, ich bin eigentlich auch jeden Tag im Internet (und dadurch auch hiier), aber das hat einen persönlichen grund, den ich nciht näher erläutern möchte!
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Eirias

Beitrag von Eirias »

Bin ich süchtig?
Ja und zwar nach Kommunikation, nach Diskussion und manchmal einfach nur Gelaber. Wenn ich davon im RL nicht genug bekomme, hohl ich mir den Rest im Internet :mad:
Look into my soul and see the dephts of your own!
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

richtig schlimm wirds bei mir erst wenn ich gesoffen hab , dann bekomme ich nämlich anflüge von kreativität und poste 8 themen am abend :lol:
Sabriel Abhorsen

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

ich bin eher süchtig nach der kommunikation, die ich übers internet betreiben kann*g*

ich wohn nänmlich am arshc der welt und ich hab keine lust auf eine viel zu hohe handyrechnung.. was tut man also?
richtig, ICQ und msn an, und schon ists gut ^^
ich bin ein sehr gesprächiger mensch*g*
Eirias

Beitrag von Eirias »

@ Zerberus

hoffentlich bekommst du dann keinen Melancholischen alá wisst ihr noch damals.... :lol: ich kenne nämliche mehrere die dann so anfangen und das hört und hört nciht auf.... :|
Aber egal... selbst dann werd ichs lesen :mad:

@Sabriel
Mir war bisher nicht bewusst, dass es einen Ort gibt, der tatsächlich so heisst :D
Und stell dir vor... ich wohn nicht dort und hab trotzdem ICQ und Konsorten.
Sabriel Abhorsen

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

*gg* siehst du mal ;) was es nicht alles gibt in deutschland*lol*
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

hoffentlich bekommst du dann keinen Melancholischen alá wisst ihr noch damals.... Gelächter
nein , ich bin eher der "reisst die hütte ab " - typ :chaos:
Eirias

Beitrag von Eirias »

na dann wirds wenigstens lustisch^^

Zurück zu „allgemeine Themen“