Fernmeldegeheimnis
Moderator: gabor
- PsYcHo [d34ds50t]
Fernmeldegeheimnis
Ich hoffe das das nicht schon jemand angesprochen hat..
Ich denke jeder hier weiß worum es dabei geht.
manche nennen es auch die Vorratsdatenspeicherung [url]undefined://www.vorratsdatenspeicherung.de[/url]
bin ich er einzige der das als rießen Frechheit ansieht?
greetz PsYcHo
Ich denke jeder hier weiß worum es dabei geht.
manche nennen es auch die Vorratsdatenspeicherung [url]undefined://www.vorratsdatenspeicherung.de[/url]
bin ich er einzige der das als rießen Frechheit ansieht?
greetz PsYcHo

- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Das Ausspionieren der eigenen Bürger unter dem Deckmantel des Sicherheitsgedankens nimmt immer groteskere Züge an.
Seit jeher schon haben Regierende das Bestreben der totalen Kontrolle über ihre jeweiligen Bürger - dazu braucht man nur ein Feindbild aufbauen, dass eine Bedrohung ist und schon schreien die Schafe nach Schutz, den man dann 'großzügig' gewährt und ganz nebenbei damit alles unter Kontrolle hat.
Der jetzige Innenminister ist ein Paradebeispiel für künstliche Angstmache und damit verbundenen obskuren Sicherheitsbestrebungen. Das ganze ist zwar so durchsichtig wie banal, dennoch werden damit viele BürgerInnen erreicht.
Das Ausspionieren der eigenen Bürger unter dem Deckmantel des Sicherheitsgedankens nimmt immer groteskere Züge an.
Seit jeher schon haben Regierende das Bestreben der totalen Kontrolle über ihre jeweiligen Bürger - dazu braucht man nur ein Feindbild aufbauen, dass eine Bedrohung ist und schon schreien die Schafe nach Schutz, den man dann 'großzügig' gewährt und ganz nebenbei damit alles unter Kontrolle hat.
Der jetzige Innenminister ist ein Paradebeispiel für künstliche Angstmache und damit verbundenen obskuren Sicherheitsbestrebungen. Das ganze ist zwar so durchsichtig wie banal, dennoch werden damit viele BürgerInnen erreicht.
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Miemo
- Apokalypse
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Mir fällt nur ein 1984 oder das Adventure Moment of Silence
oder Azazels Podcast ....
solange die meisten menschen nicht nachdenken .... werden politiker sowas ausnutzen... Angstmache
oder Azazels Podcast ....
solange die meisten menschen nicht nachdenken .... werden politiker sowas ausnutzen... Angstmache
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
- PsYcHo [d34ds50t]