das Verbrechen lauert überall

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Miemo

das Verbrechen lauert überall

Beitrag von Miemo »

Und wieder einmal wird jemand mit über den Kopf gestülpter Jacke, als Kapuzenmann bzw. -frau mit ausgestrecktem Patscherhänderl und dem Comment "no pictures please!" den Gerichtssaal verlassen.

Letztens hab ich bei ocko.tv (MTV und Viva krieg ich nich ran und die Tschechen machen wirklich gute Musik und Videos) weggezappt und mich von Nachrichten berieseln lassen, einiges im Internet nachgelesen.

Aufgrunddessen, dass meine Eltern früher im Frauengefängnis gearbeitet haben, und ich die Erzählungen darüber, warum und wieso manche Frauen einsitzen, manches Mal aufgeschnappt hab, mich daraufhin mit Alpträumen umhergeschlagen hab, intressiern mich solche Fälle auch heute noch. Zwar nur am Rande und nich direkt als Betroffne (ich will mich da auch nich zur Beteiligten machen), aber erschreckend find ichs schon.

Überall bringen hin und wieder manche Frauen, Männer, Eltern, ihren Nachwuchs um. Herodes lässt grüßen.

Bei Hamburg verbrennt ein Vater seine Kinder, anschließend sich selbst, in Plauen packt ne Mutter ihr Neugeborenes tot in den Kühlschrank, einige werden gleich mit ner rostigen Schere selber abgenabelt, im Klo runtergespült und in Graz hat ne Frau 4!!!! Kinder getötet. Im Stern vom 14.06.2005 steht folgender, nen etwas älterer Artikel, selbst wenn das Thema mit ner Tötung von 5 Kindern im Osten wieder mal brandaktuell ist:

undefined://www.stern.de/politik/panorama/:Kindermo ... 41769.html

Warum können diese Leute, wenn sie nich willens und fähig sind, Kinder zu erziehen und denen nen schönes Leben zu bereiten, das Kindel wenigstens als einen von sich und ihren Problemen unabhängigen Menschen betrachten, der/die nen Geburts- und Lebensrecht hat, selbst wenns bei andren Eltern aufwachsen würde, im Heim oder bei Verwandten?

Warum spielen diese Leute Gott und denken, ich hab das Leben gezeugt und gegeben, d.h. geboren und ich entscheide, ob und wann dieses Kind stirbt? Ich find das total zum Kotzen. Ich mein, dass sich manche Leute die bunten Pillen nich leisten können oder sich von Kondomen nich den Spass verderben lassen wollen, kann ich ja noch nachvollziehn, aber dann brauchen sie auch nich den Schwanz einzuziehn, wenns Ernst wird, den Baby geboren wird und sie die Konsequenzen zu tragen haben, aber gleich mal alles, was sie verbockt haben, loswerden wollen und das Kind einfach umbringen.

Wozu gibts Babyklappen?

Wie denkt ihr über das Thema? Ist ungewollt schwanger tatsächlich ungewollt oder einfach nur unvorsichtig, unberechenbarerweise passiert und rechtfertigen die Probleme der Eltern wie Armut, Verzweiflung, Sorge somit Kindstötung nach der Geburt?

Liebe Grüsse
Miemo
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Kann alles sein. Gibt schließlich auch die berühmten TroPi-Kinder.
... Also Einzelfälle betrachten...

:|

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Fallen Angel
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Beitrag von Fallen Angel »

Bei einer der neueren Kam im radio, dass die Frau (sie wollte sich umbringen) nur ihre Kinder vor der bösen Welt beschützen wollte und deswegen sie getötet hat. Der Mann war wenige Tage zuvor ausgezogen und wahrscheinlich war auch ihr seelischer Zustand bekannt, aber es hat keinen interessiert. Im Moment befindet sie sich in einer psychatrischen anstalt, da sie nicht verurteilt werden kann!
Miemo

Beitrag von Miemo »

Was sind TroPi-Kinder, Rall? *begriffstutzig guck*

FallenAngel: Die Frauen, die sowas machen, haben meistens irgendwelche hochgradig psychischen Probleme. Die Frau in Darry (Plön), die ihre 5 Söhne erstickt hat, haben sie auch gleich in die Psychiatrie eingewiesen. Dort gehört sie auch hin. Wie kann man 5 kleinen Menschen, die sich nich wehren können, nur das Leben nehmen und soviele schöne und weniger schöne Erfahrungen, die das Leben manches Mal so bringt, hat die durchgeknallte Kuh einfach um noch viele Lebensjahre gebracht.

Das Traurige daran ist, dass es ihr wahrscheinlich nicht mal bewusst ist, d.h. sie geistig, seelisch und mental so verkümmert ist, dass sie gar nich gecheckt hat, was sie da eigentlich getan hat und der Schuldunbewusstheit, mit der sie zu tun hat weder nen Prediger mit "Ach lieber Gott, verzeih ihr, denn sie wusste nicht, was sie tat", noch nen weltliches Gericht von wegen Strafunmündigkeit und ab die Post in die Klappse helfen kann.

Sie muss damit leben, dass sie 5 Menschenleben auf dem Gewissen hat und ich hoff inständig, dass sie in der Psychiatrie wieder hergestellt und resozialisiert wird, damit sie mit vollem Bewusstsein so einschneidend ihrer Schuld klar wird, die Verantwortung übernimmt und langsam und qualvoll leidet, so wie die Kinder durch ihre Griffel erstickt sind.

Ich mein, einerseits find ich Verhütungsmittel, wenn man keine Kinder will, sie nich erziehen kann, finanziell oder aus der menschlichen Unfähigkeit heraus, zwar gut, aber andrerseits ist die Pille z.b. auch nen manipulativer Eingriff bzw. Beeinträchtigung vom natürlichen Zyklus bzw. der Periode, dem Zeitraum vom Reifen bis zum Abstoßen der Gefängnis- bzw. Eizelle, in der sich so nen Menschenleben entwickelt.

Warum kann die Scheißschrapnelle die Kinder nich einfach weggeben, wenn sie damit nich klargekommen ist? Es gibt so viele Frauen und Männer, Erwachsene, die sich Kinder wünschen aber aus organischen oder andren Gründen keine bekommen können, die den kleinen abgebrochnen Metern nen schönes, lebenswertes Leben ermöglichen könnten, die Kleinen adoptieren und was macht die?

Aus den Augen, aus dem Sinn wahrscheinlich, einfach aus dem Weg geräumt, wie etwas, was sie gestört und behindert hat. Dass sie damit das genaue Gegenteil erreicht hat, ist ihr wahrscheinlich auch nich klar.

Zu dumm, wenn man nicht merkt, wie bekloppt man eigentlich ist.
Zuletzt geändert von Miemo am 8. Dez 2007 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Das sind Kinder, die sich TROtz der PIlle einstellen. Jaja, auch so was kommt vor.

:peace:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Miemo

Beitrag von Miemo »

Ach da hackt der Todesvogel ins Gehirn bzw. zerbeisst die diebische Elster die Perlenkette der zyklisch aneinandergereihten, abstoßenden bzw. abstoßbaren Eizellen. TroPi, TroPi, immer diese zerhackstückelten und frankensteinlike zusammengesetzten, abgekürzten Wörter, hätt ja auch Trojanische Pippi oder tropischer Pillepalle heißen können.
Zuletzt geändert von Miemo am 8. Dez 2007 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
Miemo

Beitrag von Miemo »

Totes Neugeborenes in ner Plattenbausiedlung in Nordhausen (Thüringen), die nicht als sozialer Brennpunkt der Unterschicht gilt, gefunden:

Nach den Fällen in Darry und Plauen ist nun im Ort Nordhausen in Thüringen ein totes Baby gefunden worden. Das Kind lag leblos neben seiner 27-jährigen Mutter. Diese hatte sich kurz zuvor bei einer Selbsthilfegruppe in Hamburg gemeldet. Das Baby brachte sie im Bad zur Welt, während ihr Sohn im Nebenzimmer spielte.

In Nordhausen (Thüringen) ist ein totes Baby gefunden worden. Das in einer Plattenbauwohnung geborene Mädchen sei nach ersten Ermittlungen von der 27 Jahre alten Mutter nicht versorgt worden, teilte die Polizei mit. Gegen die Mutter wurden Ermittlungen wegen Totschlags durch Unterlassen eingeleitet. Das Kind soll am Donnerstag zur Welt gekommen sein. Die Frau hatte sich danach telefonisch bei einer Selbsthilfegruppe in Hamburg gemeldet und von ihrem toten Neugeborenen berichtet. Die Gruppe alarmierte die Polizei.

In diesem Jahr wurden in Thüringen bereits 7 tote Kinder entdeckt. Ende Oktober war in Neudietendorf im Kreis Gotha ein wahrscheinlich ersticktes Neugeborenes in einen Müllcontainer geworfen worden.

In Nordhausen fanden die Rettungskräfte in der Wohnung neben der Mutter den leblosen, offensichtlich unterkühlten Säugling. Versuche, das nur wenige Stunden alte Baby zu reanimieren, scheiterten. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie hat laut Polizei bislang nicht ausgesagt. Eine Obduktion des Säuglings soll am frühen Nachmittag Aufschluss über die Todesursache bringen.

Zum Zustand der Frau war zunächst nichts zu erfahren. Sie hat laut Polizei bereits einen neunjährigen Sohn, der mit einem befreundeten Jungen zum Zeitpunkt der Geburt in der Wohnung gewesen sein soll. Der Neunjährige wurde zunächst bei Nachbarn untergebracht. Er soll noch im Laufe des Tages vernommen werden. Die Frau ist nach Angaben von Polizeisprecher Thomas Soszynski alleinerziehend.

„Der Fall macht uns alle betroffen“, sagte Thüringens Familienminister Klaus Zeh (CDU). Nach den toten Kindern in Schleswig-Holstein und Sachsen zeige auch der jüngste Thüringer Fall, wie wichtig die Sensibilität der Öffentlichkeit für Kinder sei. „Die in Thüringen bestehenden Hilfsangebote müssen weiter entwickelt und das öffentliche Bewusstsein für das Lebensrecht und den Lebensschutz von Kindern geschärft werden“, forderte Zeh. Geplant seien Gesetze zu verpflichtenden Vorsorgeuntersuchungen sowie weitere Aufklärungskampagnen über die bestehenden Hilfsangebote. „Ich appelliere an alle Thüringer Bürger, sich auch um mögliche Probleme in ihrer Nachbarschaft mit zu kümmern und gegebenenfalls die zuständigen Stellen zu informieren.“

In dieser Woche hatte die Familientragödie mit fünf getöteten Kindern im schleswig-holsteinischen Darry bundesweit Entsetzen und eine erneute Debatte über den Schutz von Kindern ausgelöst. Ein weiterer Anlass war die Entdeckung von insgesamt drei toten Kindern im sächsischen Plauen. Am Donnerstagabend waren eine 24-jährige Frau und ihre sechs Wochen alte Tochter in ihrer Wohnung in Berlin tot aufgefunden worden.

Zurück zu „allgemeine Themen“