Frohe Weihnachten wünscht Patty
Moderator: gabor
- Patrizia
- Wohnort: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ...
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. feiert schön und genießt die vorweihnachtliche Zeit.
Ganz liebe Grüße
Patty
Besucht mal mal meine HP : [url]undefined://www.patrizia-schneider-zwischen-federki ... rgament.de[/url] um den neuen Werbetrailer meines Romans "Schöne Unsterblichkeit" zu sehen. Ich möchte doch wissen, wie er euch gefällt.
Ganz liebe Grüße
Patty
Besucht mal mal meine HP : [url]undefined://www.patrizia-schneider-zwischen-federki ... rgament.de[/url] um den neuen Werbetrailer meines Romans "Schöne Unsterblichkeit" zu sehen. Ich möchte doch wissen, wie er euch gefällt.
Der Mond ist uns viel näher als wir glauben. Besonders seine dunkle Seite ...
Patrizia
Patrizia
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
- Rall Schorrdas
- Patrizia
- Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst
Dir auch erstmal frohe Weihnachten nachträglich.
Der Werbetrailer ist nicht schlecht, nur hättest Du vielleicht ein bischen mehr Inhalt von dem Buch machen können.
Ansonsten werde auch ich mir mal die Zeit nehmen und den Roman in naher Zukunft lesen.
Der Werbetrailer ist nicht schlecht, nur hättest Du vielleicht ein bischen mehr Inhalt von dem Buch machen können.
Ansonsten werde auch ich mir mal die Zeit nehmen und den Roman in naher Zukunft lesen.
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
- Patrizia
ich danke dir für die lieben Weihnachtsgrüße und für deine Meinung zu dem Trailer. Ich hatte einfach Angst., zu viel von der Geschichte zu verraten und dass der Trailer dann zu lang werden würde. So was ist gar nicht so einfach, wenn man es nur aus dem Bauch heraus macht, aber ich werde ja noch einen zu meinem nächsten Roman "Schicksalsmacht", dem ersten Band des Schauernovellenzyklus "Die Zwischenwelt der Juliette Lavender" machen, der im Januar veröffentlicht wird - Übung macht ja bekanntlich den Meister, das will ich mal hoffen.
ich danke dir für die lieben Weihnachtsgrüße und für deine Meinung zu dem Trailer. Ich hatte einfach Angst., zu viel von der Geschichte zu verraten und dass der Trailer dann zu lang werden würde. So was ist gar nicht so einfach, wenn man es nur aus dem Bauch heraus macht, aber ich werde ja noch einen zu meinem nächsten Roman "Schicksalsmacht", dem ersten Band des Schauernovellenzyklus "Die Zwischenwelt der Juliette Lavender" machen, der im Januar veröffentlicht wird - Übung macht ja bekanntlich den Meister, das will ich mal hoffen.
Patrizia
Patrizia
- Freudsche Fehlleistung
-
Sariana
-
Miemo
- Patrizia
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Ich habe den Trailer jetzt verbessert, mehr Infos rein gepackt und den neuen Trailer zu meinem Roman "Schicksalsmacht",. der erste Band des Schauernovellenzyklus "Die Zwischenwelt der Juliette Lavenbr" - den Gruselschocker für zwischendurch
- fertig gestellt, den könnt ihr euch auch mal ansehen, wer Zeit und Lust hat.
Nun wünsche ich noch allen einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Nun wünsche ich noch allen einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Patrizia
Patrizia