Nachtschwärmer Threat

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Eirias

Beitrag von Eirias »

So endlich von der Arbeit zu hause angekommen und um 8 Uhr klingelt schon wieder der Wecker!!! :au:
Look into my soul and see the dephts of your own!
Sariana

Beitrag von Sariana »

Ich hab in 10 stunden und 42 minuten (nach meinem Pc) ein Vorstellungsgespräch.
Konkalit
Wohnort: "Some people go through life begging to be shot" - Eric Harris

Beitrag von Konkalit »

Keiner mehr da :chaos:
Bin ich alleine, mit meinen Schergen :D ;) :har:
Bild

- Was willst du?
- Dich umbringen!
Du sollst verrecken!
Saiigal
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Beitrag von Saiigal »

Sooo... Ich langweil mich etwas und mein kreativer Output is gerade ziemlich weit in den Keller gerutscht >.<
War die letzten 6 Tage bei meiner Freundin (hab aber irgendwie verplant mich hier abzumelden :sough: )... joa, da konnte ich endlich mal wieder richtig abschalten und die Seele baumeln lassen... war sehr erholsam =)
Najut, ich werde jetzt den Abend noch gemütlich mit einer Shisha, nem kalten Bierchen und gepflegter Musik ausklingen lassen...

z.B. mit sowas :D
[url=undefined://youtube.com/watch?v=idOp6_Mcvbc]Mercyful Fate - Egypt[/url]

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

Uff.....ok , ok ich sitz jetzt hier und hab eine woche lang jede nacht nur 4 stunden geschlafen , außerdem meinem körper beim radfahrn einiges abverlangt . ich seh mitlerweile aus wie ne heroinleiche ^^ ging so weit , das ich heut nachmittag nach m radfahrn flimmern vor den augen hatte ...... danach bin ich noch wie ein geistesgestörter mim mopped rumgefahren und hab dazu sodom gehört . das eine resultiert vielleicht auch aus dem anderen . alles in allem eine beschissene woche , die auch ihre guten seiten hatte ..... aber im moment ödet mich irgendwie alles an , der alltagstrott kotzt mich einfach an ...... so , ich werd jetzt noch was battlefield spielen bis ich wieder in cholerischen anfällen auf die tastatur einschlage und dann pennen gehn ....

*gähn * an einem abend wie immer ...
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Sariana

Beitrag von Sariana »

Die Nacht ist kalt und ich hatte wieder einen haufen streit -.- supi. Ich sag euch was, wenn eine gewisse Person wieder in den Chat geht indem ich Admin bin knebel ich die, sag ihr was ich von ihr halt, kick die durch jeden Raum und dann aus dem chat. :o :!: :vamp: :brute: :brute: :brute: :brute: :brute: :brute: :evil: :grr:
Saiigal
Moderator
Moderator
Beitrag von Saiigal »

Tag allezusammen... oder Nacht...

Zwar noch nich ganz 0:30 aber fast^^ Hab grad "Event Horizon" angeschaut. Klasse Film :)
So, werd jetzt noch was essen und dann... mal schaun, carpe noctem xD

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

ach ja , event horizon hab ich auch geguckt ... und dann highlander ........ aber ich muss sagen , event horizon hab ich bis jetzt bestimmt schon 1000 mal gesehen , einer meiner lieblinge :chaos:

um 8 steh ich gleich auf , denn um 11 treff ich mich mit meinen kumpels um zu den pollerwiesen zu "reisen " xD da gehn wir nämlich heute auf nen netten gig vom onkel sven :D
Saiigal
Moderator
Moderator
Beitrag von Saiigal »

sooooo... ist wohl wieder Zeit für den Nachtschwärmerthread :D

Hab mich etwas zu sehr in das Buch vertieft das ich zu Zeit lese... ein Buch über "Jeet Kune Do", sehr interessant wie ich finde =)
Najo... bin schon wieder in meinem Ferienschlafrythmus, d.h. ich hab noch mindestens 2 std. totzuschlagen xD

*Bierchen aufmach* .... *weiterles*

np: [url=undefined://www.youtube.com/watch?v=XWHplp10kQM]Electric Wizard - Dopethrone[/url] :-Q

gn8
Saiigal
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

cool das du ihn wieder rausgekramt hast .... ich gucke gerade richterin barbara salesch und lache laut lang und diabolisch ........................................... bald muss ich arbeiten gehen .... und ich habe keine lust :har: aber ich kann hier auch nicht länger rumsitzen und nichtstun ... das regt mich noch mehr auf als zu arbeiten ...
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Was für eine wundervolle Nacht...

Ich sitze gerade vor Endes Momo und versuche diesen Buchstaben auch nur den Hauch einer Ahnung abzupressen, was ich in meiner Facharbeit schreiben soll.
Es misslingt total (wie auch. Ich kann doch Endes Büchern nicht abZWINGEN. Dazu bin ich moralisch nicht in der Lage.)
Rege mich auf, dass meine PC-Kühlung so laut ist, eben war meine Ma oben und erzählte mir irgendwas von dem Zusammenhang zwischen satanischen Homepages und Schlafstörungen.
Und ich fahre Morgen mit meiner Familie in den Urlaub. Ich bin so *wunschlos* glücklich, dass ich es fast nicht fassen kann.
Aber gut, wenn ich einmal im Jahr ans Meer will, dann muss ich mich da einklinken, wenn ich nicht pleite gehen will.

Hm, was gibts sonst noch?
Ich bin genervt und habe schlechte Laune.
Bah.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

:har: da macht Deine Mom jetzt wohl auch noch mich bzw. meine Internetseiten für schlaflose Nächte verantwortlich.... :shock:
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

In Gewisser Weise wohl schon.
Etwas angefressen war sie wohl auch über die Tatsache, dass ich dieses Forum als 'Philosophieforum' bezeichnet habe :chaos:
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

ja der äußere Schein trügt oft...hehe
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

So, grad ausm Kino gekommen. Hab mir mit ein paar Freunden und einigen Bekannten "Wanted" angeschaut. Ich war allerdings nicht dabei als der Film ausgesucht wurde. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen den nicht zu sehen, da mich der Trailer nur Schlimmes erahnen lies. Nach dem ich also mit null Ansprüchen und der Überlegung ob ich die Zeit für ein Nickerchen nutzen sollte reinging, war ich die einzige die nicht enttäuscht war. Ich hab mich sogar recht gut amüsiert. Es wurde viel geflucht, es gab nette Effekte und ne ganze Menge Blut und Nahansichten von Wunden. Inhaltlich absolut unter aller Sau, fast so schlecht wie "Van Helsing" und absolut nicht logisch.
Weiß Jemand von euch zufällig seit wann es Binärkodes gibt? Und warum Schafe wollen das bestimmte Menschen sterben?

Naja, wie auch immer. Die erste von meinen drei Wochen Orientierungspraktikum im Bereich der jugendlichen Straftäter ist rum und ich bin echt froh so ne gute Stelle gefunden zu haben. Habe total viel erlebt und nächste Woche stehen mehrere Verhandlungen und ein Besuch im Knast an.

Jetzt lade ich mir nur noch ein paar Folgen "Drei Fragezeichen" auf meinen IPod um diese zu einschlafen zu hören, da mein Liebster Nachtdienst hat und ich deshalb mit den Katzen alleine bin.

Wünsche euch eine erfolgreiche Nacht.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

Und warum Schafe wollen das bestimmte Menschen sterben?

wahrscheinlich weil sie nicht geschlachtet werden wollen...dann [url=undefined://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schweigen_der_L%C3%A4mmer]Schweigen[/url] sie entweder oder [url=undefined://www.moviemaze.de/filme/1873/black-sheep.html]Kämpfen[/url]