Als ich mich heute Vormittag, wie jeden Morgen 1/2 X durch die aktuellen Nachrichten geforstet hab, zur Kenntnis nahm, dass Abenteurer Steve Fosset für tot erklärt wurde, nachdem er von seinem Welt-Umrundungsflug vom letzten September, September 2007, nicht zurück gekehrt ist, richtete sich mein Fokus auf folgende Schlagzeile:
Die Verzweiflung bei Popp-Prinzeß Britney Spears muss wohl grenzenlos sein.
Kaum hat sie die psychiatrische Klinik verlassen, sucht sie wieder Hilfe: diesmal bei einem Exorzisten. Das zumindest berichtet die englische Tageszeitung "The Daily Mirror“.
[img]undefined://estb.msn.com/i/84/BDF835BA211E5227B2587AF783B5.jpg[/img]
Die Idee zu dieser filmreifen Aktion stammt laut "Daily Mirror" von ihrer Mutter Lynne Spears. Diese habe einen heiligen Mann gebeten, Britney die Dämon auszutreiben, die von ihr Besitz ergriffen haben. Britneys Mutter Lynne Irene sei offenbar fest davon überzeugt, dass ihre Tochter durch eine spirituelle Reinigung wieder gesund werde. Spears habe bereits Kontakt zu einem Priester aufgenommen. Britney und ihr auf rund 40 Millionen Dollar geschätztes Vermögen stehen nach einem Gerichtsentscheid noch bis 14. Februar unter der Vormundschaft ihres Vaters James Spears. Zwischenzeitlich haben Britneys Eltern versucht, die Entlassung ihrer Tochter vor Gericht rückgängig zu machen. Das meldet die britische "Sun" in seiner Online-Ausgabe. Sie sehen das Leben ihrer Tochter in Gefahr, heißt es dort weiter. Die Sängerin war erst kürzlich gegen den Willen ihrer Familie aus der Psychiatrie entlassen worden. Britneys Vater wird Vor-Mund seiner Tochter.
Ist Britney jetz von nem vielen Dämonen besessen oder sucht sie einfach nur ne unnatürliche bzw. übernatürliche Erklärung für ihren abgefuckten, exzessiven Lebenswandel, um nich selber dafür Rechnung und Verantwortung zu tragen?! Ich denk ja letzteres.
Arme, arme Britney. Jetzt kann sie zwar was erzählen, hat aber nix zu sagen. Papi schwingt wieder das Familienzepter. Die Leut können Sorgen haben.