Satanisten
Moderator: gabor
-
Königin der Dämmerung
Ich hoffe doch echt ihr könnt mir weiterhelfen.Weis jemand auf was für einer Seite ich Satanisten-Singles finde?Hat jemand einen Link?ich guck mich als schon doof rum und finde nix.
- evoi
- Moderator

Königin der Dämmerung
Lord_Diabolus
- evoi
- Moderator

Lord_Diabolus
- evoi
- Moderator

- Moderator

- Co-Admin

Da ich nicht davon ausgehe das Fragen wie z.B. Kennst du Satanisten Singles die mit mir (14, willig, kleide mich nur in schwarz, habe ein Poster von HIM in meinem Zimmer hängen und bin ein trendy-black-metal-girlie) Sex haben möchten, am besten im Zusammenhang mit einem richtig coolen Ritual wo voll viele Kerzen und Räucherstäbchen brennen? bei dir in der Kategorie intelligent eingeordnet sind, würde ich an deiner Stelle keine großen Hoffnungen hegen. 
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
- Mimeo
- Gesperrt
Re: Satanisten
NEIN! du Nebelfee.Königin der Dämmerung hat geschrieben:Ich hoffe doch echt ihr könnt mir weiterhelfen.
zerb: dann ..............punkte halt nich so viel. Nicht jeder Mensch braucht ne gepflegte Gehirnlähmung bzw. Denkunfähigkeit und Impotenz, wie sie eigentlich erst nachm Ableben zum Vorschein kommen bzw. eintreten.
Hoffe, dass Du Deine Gefühle in den Griff bekommst.
lg
Mimeo
enjoy!
- Saiigal
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
- Moderator

Sariana
Falls ihr armen Verfolgten euch mal austoben wollt: undefined://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=5373&todo=play
-
Lord_Diabolus
Ich hasse die Menschheit.Da ich nicht davon ausgehe das Fragen wie z.B. Kennst du Satanisten Singles die mit mir (14, willig, kleide mich nur in schwarz, habe ein Poster von HIM in meinem Zimmer hängen und bin ein trendy-black-metal-girlie) Sex haben möchten, am besten im Zusammenhang mit einem richtig coolen Ritual wo voll viele Kerzen und Räucherstäbchen brennen? bei dir in der Kategorie intelligent eingeordnet sind, würde ich an deiner Stelle keine großen Hoffnungen hegen.
NEIN, MARILYN MANSON HAT NICHTS MIT EMO ZU TUN VERDAMMT NOCHMALwenns nur die black metal girlies wären ..... aber im moment fühle ich mich von den emos verfolgt ..........das ist wie ne krankheit
ich mag die truppe nich
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
-
Sariana