Mal was ganz anderes!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Nemisis

Mal was ganz anderes!

Beitrag von Nemisis »

Also ich habe hier was nichst mit Dämonen oder Ähnlichem zu

tun hat, aber weil ich schon in ein Forum bin wo viele Leute drin

sind, die bestimmt auch 'ne menge Leute kennen möchte ich das

hier mal veröffenlichen, also das ist ein Link von meine Freundin

und sie braucht Hilfe und sie kann es nur schaffen, wenn

500.000 Leute auf ihrer Seite waren!! Alles steht auf ihrer

Homepage!! Also bitte geht auf dieser Seite und schickt diesen

Link an alle weiter dir ihr kennt und diejenigen sollen das

ebenfalls weiter schicken und posten!!!

undefined://www.helft-molly.de.vu/

Viele viele viele liebe Grüße an euch! Eure Nemisis!!!
CHARON

Beitrag von CHARON »

Auf die Art kann man auch viele viele Leute auf seine HP bekommen.

Ansonsten würde ich sagen, wenns nicht klappen sollte ...

ein Angebot :

Nehme die Katze bei mir auf ... ! dann muss Sie auch nicht sterben.

Im übrigen gibt es viele viele gute Seelen die Tiere aufnehmen, also was soll das ?

Und mich würde mal interessieren was so ne dumme Aussage soll ... das die Katze eingeschläfert wird .... aus welchem Grund genau ?!
Das wäre Mord und kein Tierarzt würde eine Katze einschläfern die gesund ist !!!!

verarschen kann ich mich gut selbst.

Grüße vom Fährmann
Nemisis

Beitrag von Nemisis »

Und mich würde mal interessieren was so ne dumme Aussage soll ... das die Katze eingeschläfert wird .... aus welchem Grund genau ?!
Das wäre Mord und kein Tierarzt würde eine Katze einschläfern die gesund ist !!!!

Okay CHARON, das habe ich mich auch gefragt!! Aber wenn es so ist, dann würde ich sehr sehr gerne das sie am leben bleibt!
Nemisis

Beitrag von Nemisis »

okay CHARON, das habe ich mich auch gefargt aber wenn es wirklich so ist, dann wär es schön ihr zu helfen!
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Bin mir 100% sicher, dass es sich um einen HOAX handelt.. womöglich ist auf der Seite (die ich NICHT aufgerufen hab) ein Werbebanner, und der Besitzer bereichert sich daran..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Nemisis

Beitrag von Nemisis »

Ähm schuldigun Evoi, das ist nicht so immerhin ist das meine Freundin!
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Dann freut euch doch das unser Lieber Fährmann das Tier bei sich aufnimmt..

evoi
Nemisis

Beitrag von Nemisis »

Na das ist wirklich nett, aber ich weiß nicht ob sie das so wirklich möchte, immerhin hängt sie sehr an dem tier! =)
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Ist ja auch egal .. kostet mich ja nix.. dann klick ich sie halt ein paar mal an..
Nemisis

Beitrag von Nemisis »

Dankeschön!!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Sag ihr das man grausamer Vater nur mit einem m schreibt und bevor sie zulässt das er das Tier einschläfert sollte sie es lieber aus der Hand geben. Bin mir sicher das der Vater es nicht ablehnen würde das Vieh herzugeben. Ebenso würde kein Tierarzt das Tier einschläfern. Stattdessen würde er die Katze in ein Tierheim oder an eine Privatperson vermitteln. Kann es vielleicht sein das deine Freundin übertreibt, weil eine Katze die getötet wird mehr Klicks bringt als eine Katze die nicht mehr bei ihr bleiben darf.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Apokalypse
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Beitrag von Apokalypse »

Ich finde die Sache komisch, und hier ist der quellcode
vielleicht können die admins mehr damit anfangen; ist wohl einbisschen para.... von mir... aber ich finde komisch diese Seite

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html><!-- de|nic|vu - undefined://www.nic.de.vu -->
<head><title>Ihr seid meine letzte Chance... Bitte helft mir</title>
<meta name="Description" content="Eine Katze muss sterben, wenn ihr keiner hilft. Bitte verbreitet diesen Link! Katzenfutter, Kinder, Computer, Hardware, kostenlos">
<meta undefined-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=ISO-8859-1">
<meta name="Keywords" content="Eine, Katze, muss, sterben, wenn, ihr, keiner, hilft., Bitte, verbreitet, diesen, Link!, Katzenfutter, Kinder, Computer, Hardware, kostenlos">
<meta name="ROBOTS" content="index,follow">
<META name="LANGUAGE" content="Deutsch, DE, AT, CH">
<meta name="DISTRIBUTION" content="global">
<script language="JavaScript" type="text/javascript">

<!-- // SQ
document.write("<"+"script language=\"JavaScript\" type=\"text/javascript\" src=\"undefined://statistiq.com/68698685/?sessq=aGVsZnQtbW9sbHkuZGUudnWwsGh0dHA6Ly93d3cuZGFlbW9uZW5mb3J1bS5kZS9wb3N0aW5nLnBocD9tb2RlPXRvcGljcmV2aWV3JnQ9NDg3NA==&o=TW96aWxsYS81LjAgKFdpbmRvd3M7IFU7IFdpbmRvd3MgTlQgNS4xOyBkZTsgcnY6MS44LjEuMTIpIEdlY2tvLzIwMDgwMjAxIEZpcmVmb3gvMi4wLjAuMTI=&J=@7&c="+screen.colorDepth+"&t="+window.screen.width+"x"+window.screen.height+"\"></"+"SCRIPT>");
// -->
</script>
<style type="text/css">
<!--
html,body { overflow: hidden; }
body { margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; margin-right: 0px; margin-top: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; padding-right: 0px; padding-top: 0px; }
table#main{ height: 100%; width: 100%; z-index: 2; position: absolute; top: 0px; left: 0px; }
table#adv{ z-index: 5; }
div#bottom{ z-index: 1; position: absolute; left: 0px; top: 0px; }
-->

</style>
</head>
<body>
<table cellspacing="0" cellpadding="0" id="main">

<tr><td><iframe src="undefined://www.mobinail.de/molly" name="fid1" id="fid1" width="100%" height="100%" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe></td></tr>
</table>
<div align="center" id="bottom">
<h1><a href="helft-molly.de.vu">Ihr seid meine letzte Chance... Bitte helft mir</a></h1><br><br>
<h2><a href="undefined://www.mobinail.de/molly">Eine Katze muss sterben, wenn ihr keiner hilft. Bitte verbreitet diesen Link! Katzenfutter, Kinder, Computer, Hardware, kostenlos</a></h2><br><br>
<a href="undefined://toolbar.webspace.de/helft-molly.de.vu.html">Navigation / Sitemap</a><br><br>
<a href="undefined://www.nic.de.vu/">Kostenlose Domains für alle! Registrieren Sie kostenlos Ihre eigene Domain! - Free Domains</a><br><br>
<a href="undefined://www.nic.de.vu/start/kostenlose-angebote.php" target="_top">Kostenlose Angebote und Gewinnspiele!</a><br><br>
</div>
</body>
<!-- FC:f -->

</html>
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
CHARON

Beitrag von CHARON »

Hehe, dachte ich mir schon... ist ein Wanderer

Skepsis hat sich ausgezahlt Apokalypse *Daumen Hoch*
Apokalypse
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Beitrag von Apokalypse »

danke Charon, *Bierflasche zureich, prost*
Ich finde diese Zeile sehr bedänken:

<meta name="Keywords" content="Eine, Katze, muss, sterben, wenn, ihr, keiner, hilft., Bitte, verbreitet, diesen, Link!, Katzenfutter, Kinder, Computer, Hardware, kostenlos">

Katzenfutter, Kinder, Computer, Hardware, kostenlos"> denn diese Taucht nirgendswo auf..... das wir doch auch in den suchbereich beim googlen auch aufgenommen...

mfg Apo
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
CHARON

Beitrag von CHARON »

Thanks for the Bierfläschle,

*mit einem Schluck runterspül* .. ex und hopp weg damit

hier haste zurück ...is ja Pfand drauf ... grins

Ok ... ja habe mich auch nochmal schlau gemacht ... bin ja nicht von gestern ... hmmm ? oder doch ? ... ähäm ... egal

Sauerrei so nen Post zu machen !!!

mehr sag ich nimmer.

Anscheinend geht zur Zeit der Foren-Fluch umher ?! ... hatte auch erst wieder so nen ähnlichen Mist erlebt in Foren und ständig passiert neuer Quark

In meinem war übrigens letzte Nacht "LordofFog" unterwegs ... ein Internet-Dummy ... ganzes Razyboard war durchgenebelt.

Lets be nice and easy

cool and voll dämonisch in the Weg of the Interweb

grins

Fährmannsgrüße
Mim von der Krim

Beitrag von Mim von der Krim »

Oh CHARON, mein lind- und mildtätiger, Du mein Einziger! Wie tierlieb Du bist :D

Nemesis: wenn alle Stricke reißen und Molly doch weg soll oder in kein DBP-Paket zu CHARON passt *ggg*, dann schreib mir: [email protected]. Notfalls kann ich Dir von Deinem Bundesland/ Wohnort und Umgebung die Projektadresse, den Ansprechpartner/in und die Telefonnummer geben, wo sich kompetente Leute angemessen um Molly kümmern können.

Ist halt manchmal so, dass Tiere als Geschenke herhalten müssen, die Kinder sich oftmals nicht genügend drum kümmern, schnell das Interesse verlieren oder nen andres Tier wollen und die kleinen Lebewesen dann vernachlässigt werden und Eltern bestimmen, dass das Tier weg soll.

Die Gründe kenn ich ja nicht vom Pa Deiner Freundin.

Liebe Grüße
Miemeo
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich kann es nicht verstehen. Ich hab damals mit 8 Jahren meinen Kater angeschleppt, nachdem ich meine Eltern am Telefon bequatscht habe (war auf nem Bauernhof und die haben mir angeboten eine Katze mitzunehmen) Meine Eltern waren immer so konsequent hinter dieser Entscheidung zu stehen, da ich noch ein Kind war und es nicht konnte. Ich weiß noch das es am Anfang sehr anstrengend war und das ich irgendwann einmal sagte das ich ihn lieber nicht mehr haben wollte. Da nahm meine Mutter mich in den Arm, zeigte mir den kleinen Kater und sagte mir, das ich mich dafür entschieden hatte ihn aufzunehmen und ihm ein Zuhause zu geben und das ich damit Verantwortung übernommen hatte die ich jetzt nicht einfach von mir weisen konnte. Ich bin froh das meine Eltern so handelten, den bis heute ist es für mich selbstverständlich das ein Tier kein Spielzeug ist, das man sich mal eben anschafft und dann wieder fort gibt wenn es unbequem wird. Es ist ein Familienmitglied das man aufnimmt und diese Entscheidung hat weitreichende Folgen die man sich klar machen sollte, ob das nun Tierarztkosten sind oder einfach nur die Tatsache das man das Tier versorgen muss, das die Katze auf den Teppich pinkelt, da der Hund die Schuhe zerkaut und der niedliche kleine Hase seinen Käfig verschmutzt.
Es sind die Erwachsenen die diese Entscheidungen zu treffen haben und die Einstellung "Bring es mal mit und wenn es nicht geht geben wir es eben wieder weg" macht mich krank.

P.S.: Tony der Kater ist heute 13 Jahre alt und lebt immer noch bei meinen Eltern. Ich denke nicht das sie sich damals vorgestellt haben das dieser Kater immer noch bei ihnen sein würde wenn ich schon ausgezogen bin, aber sie stehen bis heute zu ihrer Entscheidung ihrem Kind ein Haustier zu erlauben und sie waren es die mir angeboten haben ihn bei ihnen zu lassen, in seinem gewohnten Revier.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Mim

Beitrag von Mim »

13 Jahre alt? Na das is ja mal nen stolzes Alter [img]undefined://smiliestation.de/smileys/Tiere/281.gif[/img]

*ggg*
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

[img]undefined://farm1.static.flickr.com/176/468447961_94fac0b0d1_o.jpg[/img][/url]
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
CHARON

Beitrag von CHARON »

Mim hat geschrieben:13 Jahre alt? Na das is ja mal nen stolzes Alter [img]undefined://smiliestation.de/smileys/Tiere/281.gif[/img]

*ggg*

Katzen bzw Kater ..können bis zu 20 Jahren werden.

@ Kerberus

Du Höllenhund ... hehehe grins ... was soll das Alien ??

.... ups schnell die Pumpgun hole und das Ei anvisiere bevor mir das eklige Fieh in die Visage springt !!!

*durchlad ... Fatz ...pflatsch ... habs weggerotzt !!!*

grins

LG Charon
Mim

Beitrag von Mim »

tolle Wurst. Meine Katz is nich so alt geworden, damals, hat sie die Mutter von unserm Nachbarn angelockt und der Sohn hat ihr nen Auge rausseziert, die sadistische Sau. Schlussendlich war sie nach Monaten wieder bei uns im Garten, mit einem vernarbten Auge. Ich könnt den Typ heut noch eigenhändig kastriern.

Wenn er nich schon tot wär..
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Mein erster Kater starb glücklich im stolzen Alter von 22 Jahren.. nachdem er 5 Jahre davor schon vom Tierarzt "togesagt" war..
CHARON

Beitrag von CHARON »

hey ...22 ...stolzes Alter

na sag ich doch immer,... Katzen sind zähes Getier...
stehen ja unter dem Einfluss des Pluto ...*grins*
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Beitrag von V@µpy »

yep, der meinige ist 16 und es sieht nicht so aus, als ob er schon irgendwelche alterserscheinungen hätte
Gruß
V@µpy
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

es ging ja eigentlich um den spruch ;)

meine mutter hatte auch diverse katzen ... die wurden alle mim knüppel totgeschlagen , vergiftet oder vom auto überfahren .... aber meine dämonischen kanickel sind auch schon was älter ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."