*g*
Moderator: gabor
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
[url]undefined://www.youtube.com/watch?v=Ri6ySOHoDfk[/url]
und ich muss mal sagen , das mir emos ganz schön auf die eier gehen ...
und ich muss mal sagen , das mir emos ganz schön auf die eier gehen ...
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Apokalypse
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Dark Lord
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Ich wär an eurer Stelle vorsichtig bei dem Thema...
[url=undefined://youtube.com/watch?v=OMp7Nnn7VbY]Anti-Emoausschreitungen in Mexiko u.A. durch Metaller[/url]
Bei denen gehts deswegen ziemlich ab... Grenzt mMn beinahe an "Rassismus" und Homophobie (aufgrund des etwas femininen Äusserlichen mancher männlicher Emos). Und ich kann das beim besten Willen nicht verstehen. Sollen die sich doch so anziehn wie sie wollen und die Musik hörn die ihnen gefällt, das kann mir doch egal sein oder?
Emos zu hassen NUR weil dieser Lifestile momentan "in" ist und einfach viele Jugendliche sich dazugehörig fühlen wollen ist milde ausgedrückt ziemlich bescheuert.
Aber naja... ich will da jetzt nich wirklich drüber urteilen, da´s mich nicht betrifft und die Umstände in Mexiko höchstwahrscheinlich ganz anders wie hier in Deutschland sind.
grz
Saiigal
[url=undefined://youtube.com/watch?v=OMp7Nnn7VbY]Anti-Emoausschreitungen in Mexiko u.A. durch Metaller[/url]
Bei denen gehts deswegen ziemlich ab... Grenzt mMn beinahe an "Rassismus" und Homophobie (aufgrund des etwas femininen Äusserlichen mancher männlicher Emos). Und ich kann das beim besten Willen nicht verstehen. Sollen die sich doch so anziehn wie sie wollen und die Musik hörn die ihnen gefällt, das kann mir doch egal sein oder?
Emos zu hassen NUR weil dieser Lifestile momentan "in" ist und einfach viele Jugendliche sich dazugehörig fühlen wollen ist milde ausgedrückt ziemlich bescheuert.
Aber naja... ich will da jetzt nich wirklich drüber urteilen, da´s mich nicht betrifft und die Umstände in Mexiko höchstwahrscheinlich ganz anders wie hier in Deutschland sind.
grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
-
Dark Lord
Das Video ist wirklich derb
hast eh recht, mir kann das auch egal sein! ich bin nur genervt weil es ja einige stalker-emos gibt die nicht aufhören einem hinterher zu laufen! ignorieren? das tue ich...auf dauer nerven sie trotzdem.
Bin wahrscheinlich selber schuld da ich auch nur schwarze Klamotten trage *rofl* habe aber nichts mit emos am Hut.
hast eh recht, mir kann das auch egal sein! ich bin nur genervt weil es ja einige stalker-emos gibt die nicht aufhören einem hinterher zu laufen! ignorieren? das tue ich...auf dauer nerven sie trotzdem.
Bin wahrscheinlich selber schuld da ich auch nur schwarze Klamotten trage *rofl* habe aber nichts mit emos am Hut.
-
Sariana
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
emo ist eine modeerscheinung .... ich persönlich grinse mir immer einen in den bart , wenn ich die ganzen jungen mädels bei uns auf der schule sehe , denn 40 % sind schon emos ....
mein herz gehört dem metal .... und daran wird sich nichts ändern .... alle anderen können sich von mir aus die arme aufschneiden ..
ja..... die schule ist schon lustig
mein herz gehört dem metal .... und daran wird sich nichts ändern .... alle anderen können sich von mir aus die arme aufschneiden ..
ja..... die schule ist schon lustig
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
-
Dark Lord
- Apokalypse
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Ich seh das ähnlich wie Saiigal. Solange mir die Emos von der Pelle bleiben sind sie mir egal.
Mich nerven sie ebenfalls nur, wenn sie mir auf die pelle rücken. (Oder ich mal wieder als EMO beschimpft werde)
Und Handgreiflichkeiten in Wircklichkeit würde ich auch nicht verüben. man kanns auch übertreiben.
handgreiflich werd ich auch nicht!
darüber lässt sich streiten! Man kann leute auch am PC verletzen! (Seelisch)Am Pc ist es ja schon was anderes, da wird keiner verletzt.
MfG Fallen angel
@ zerb: Ui, schon 40%? Bei uns hält es sich extrem in Grenzen!

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
-
Sariana
- Fallen Angel