geile spass seite
Moderator: gabor
- pazuzu
[url=undefined://www.rasputin.de/CF/index.html][img]undefined://www.rasputin.de/CF/p/chrfront.gif[/img][/url]
Nur Sitte und Moral sind ein Anker im Strom der Verrohung!
Unterstützen Sie unsere Bewegung für Anstand, Sitte und Moral deshalb tatkräftig!
Stehen auch Sie ein für klassische Werte und Tugenden!
Schluß mit Gotteslästerung und Verlotterung! Unsere Jugend braucht endlich wieder eine starke Hand!
Besuchen Sie deshalb auch die Seiten unserer Nachwuchsorganisation und die psychologische Beratungsstelle!
[img]undefined://www.rasputin.de/CF/p/jesus.jpg[/img]
undefined://www.rasputin.de/CF/Jugend/
undefined://www.rasputin.de/CF/index.html
Nur Sitte und Moral sind ein Anker im Strom der Verrohung!
Unterstützen Sie unsere Bewegung für Anstand, Sitte und Moral deshalb tatkräftig!
Stehen auch Sie ein für klassische Werte und Tugenden!
Schluß mit Gotteslästerung und Verlotterung! Unsere Jugend braucht endlich wieder eine starke Hand!
Besuchen Sie deshalb auch die Seiten unserer Nachwuchsorganisation und die psychologische Beratungsstelle!
[img]undefined://www.rasputin.de/CF/p/jesus.jpg[/img]
undefined://www.rasputin.de/CF/Jugend/
undefined://www.rasputin.de/CF/index.html
-
Mim
GEIL? Ich krieg gleich Albträume, juckenden Hautausschlag und mein Entschluss, nie wieder zu heiraten oder gar Kinder zu kriegen verfestigt sich.
Franzl von der Christenfront wird mir im Traum erscheinen mit seinem strahlenden Lachen, mich an meine Jugendsünden erinnern, als ich die Blutwurschtverschmäher noch gehänselt und gegretelt hab, und ich vor Buße und schlechtem Gewissen (was koi gut Ruhekissen) nicht in den Schlaf kommen. Oh Gott, wie konnte ich nur.
Franzl, das frohgemute Sonnenscheinchen wird mir jede Nacht erhellen und Flutlicht auf die Fratzen meiner seelischen Unartigkeiten werfen, ich mich unruhig in den Kissen hin- und herwerfen. Reuig, gewissensbissig mir ob meiner hässlichen Seele bewusst sein.

Franzl von der Christenfront wird mir im Traum erscheinen mit seinem strahlenden Lachen, mich an meine Jugendsünden erinnern, als ich die Blutwurschtverschmäher noch gehänselt und gegretelt hab, und ich vor Buße und schlechtem Gewissen (was koi gut Ruhekissen) nicht in den Schlaf kommen. Oh Gott, wie konnte ich nur.
Franzl, das frohgemute Sonnenscheinchen wird mir jede Nacht erhellen und Flutlicht auf die Fratzen meiner seelischen Unartigkeiten werfen, ich mich unruhig in den Kissen hin- und herwerfen. Reuig, gewissensbissig mir ob meiner hässlichen Seele bewusst sein.
- pazuzu
Mim hat geschrieben:GEIL? Ich krieg gleich Albträume, juckenden Hautausschlag und mein Entschluss, nie wieder zu heiraten oder gar Kinder zu kriegen verfestigt sich.
kinderspiele
warte bis pazuzu in deinem träumen erscheint.
- Rising
-
Mim
kinderspiele warte bis pazuzu in deinem träumen erscheint.
Naja, Pazuzu is nu nich unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte. Ich bin doch schon vergeben. Also wird er mir auch nich in meinen finstersten Träumen erscheinen, um mir die Nacht mit seiner fiesen Visage zu erhellen.
Soll mir ruhig erscheinen, kriegt paar auf die Batterie bzw. zwischen die Hörner.. unds wird auch gehn
Naja, Pazuzu is nu nich unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte. Ich bin doch schon vergeben. Also wird er mir auch nich in meinen finstersten Träumen erscheinen, um mir die Nacht mit seiner fiesen Visage zu erhellen.
Soll mir ruhig erscheinen, kriegt paar auf die Batterie bzw. zwischen die Hörner.. unds wird auch gehn
- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca
Ich würde mich totlachen wen es nicht so traurig wäre!
Ja ich habe schon von einem Bekanten gehört das die Jugendlichen in Amerika kein Sex vor der Ehe haben wollen.
Ok! Sie wisssen garnicht was sie verpassen
Egal!
Aber wer diesen blödsinn versapft braucht einen Psychater.
So kan die Gesellschaft auch untergehen.
Willkomen in der Hölle!
Ja ich habe schon von einem Bekanten gehört das die Jugendlichen in Amerika kein Sex vor der Ehe haben wollen.
Ok! Sie wisssen garnicht was sie verpassen
Aber wer diesen blödsinn versapft braucht einen Psychater.
So kan die Gesellschaft auch untergehen.
Willkomen in der Hölle!
-
Sariana
- Rall Schorrdas
- pazuzu