- Trägt vor allem schwarze Kleider
Sieht echt toll aus, habe aber leider nicht all zu viele und überall ist was kleines in einer anderen Farbe als schwarz (bin also ein Kind der Farben, müssen nur alle dunkel sein)
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
Habe drei T-Shirts zu Hause liegen
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
Makeup und Nagellack habe ich nicht so gerne (kann damit nicht wirklich umgehen), aber schwarze Wimperntusche und schwarzer Kayal-Stift ist bei mir immer zu finden, muss auch sein, ich finde, das macht meine Augen schöner.
- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten: Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
Da wären wir wieder bei meinem geliebten Fledermaus-Anhänger... Von Zeit zu Zeit auch ein Nietenarmband (wenn ich es zu Hause nicht vergesse) und silberschmuck mochte ich sowieso schon immer.
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
Also, ich will schon seit zwei Jahren ein Bauchnabelpiercing... An Tattoos trau ich mich nicht ran...
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
Marilyn Manson und seine Vorband Disturbed sind einfach nur klasse!!!
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
Was meinen die mit zuchtloses Verhalten? Leute, die so sind, wie ich??? Dann JA!!!
- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
Sport ist eigentlich nicht verkehrt und die Bibel kenne ich... Das letzte Mal allerdings war ich gezwungener Maßen beim Abschlussgottesdienst der 10. Klasse in einer Kirche, war aber eine protestantische (das heißt, ich war ja bei den ihrer Konkurrenz... Das tut mir aber leid!!!)
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
Vampire find ich voll toll und Magie hat auch so seine Reize.
-Nimmt Drogen
Diese bösen Zigaretten...
- Trinkt Alkohol
Ab und zu ist das doch nicht verkehrt, außerdem saufen die Pfeifen dort ja auch ihren Messewein und ihren Klostergeist...
- Ist suizidgefährdet/depressiv
WAR suizidgefährdet, hatte aber begriffen, dass das Leben zu kostbar für sowas ist. Depressiv? Wenns kalt wird, also hauptsächlich im Winter.
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
Nein...
- Beschwert sich über Langeweile
Wenn mir mal langweilig ist, dann ist das natürlich nervend, ist doch normal, oder?
-Schläft zu lang oder zu kurz
Hmmm... einmal habe ich es auf 18 Stunden am Stück gebracht!
- Ist auffällig wach in der Nacht
Ja, weil tagsüber alle, mit denen ich etwas unternehmen könnte, noch am schlafen sind.
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
Ich liebe die Sonne und die Wärme!
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
Ich brauch eben auch mal Zeit für mich!!!
- Verbringt lange Zeiten alleine
Das ist Stimmungsabhängig.
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
Sollte ich vielleicht mal versuchen, obwohl, nein lieber doch nicht, sonst denkt mein kleiner Bruder wieder, ich führe Selbstgespräche und lacht mich wieder aus...
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
Meiner Mutter ist die Coolste, aber leider will die nie mitkommen, wenn ich mit Freunden weggehen und diverse "Erwachsene" würde ich schon gerne mal dabei haben wollen zwecks Schocktherapie... Die Armen tun mir jetzt schon leid. Also, warum nicht?
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
Priester und Nonnen??? Lächerlich!!! AUF SOWAS HÖRE ICH DOCH NICHT!
- Benimmt sich schlecht in der Schule
Ehm... Oberstufe???
- Benimmt sich schlecht zu Hause
Was bedeutet dieses sich schlecht benehmen, ich glaube, ich habe meiner Mutter weit aus mehr Schwierigkeiten gemacht, als ich noch mitten in der Pupertät war...
- Isst zu viel oder zu wenig
Kommt drauf an, mal mehr und mal weniger...
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
Wenn jemand weiß, wo man sich die bestellen kann und wieviel die kosten, dann sagt mir mal bitte bescheid!
- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
Blut? Nur, wenn ich mir am Finger weh getan habe, ansonsten... eher nicht.
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
Horrorfilme und Triller sind toll!!!
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
Hey, keine Beleidigungen gegen MG
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
Was soll ich sonst machen, wenn ich alle Bücher schon gelesen habe, die ich im Haus habe, und gerade Zeit habe.
*auf einen Punkt weit oben auf der Liste zeig*
Langweilen darf ich mich ja nicht!
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
Nur mit dem Kopf schütteln? Bei richtig guter Musik titsch ich durch die Gegend wie sonstwas!
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
Weiß ich nix von, aber so ein Hüftschwung wird doch wohl mal erlaubt sein!
- Zeigt Interesse an Sex
Welcher normale Mensch tut das nicht???
*geht sich gleich mal schütteln*
- Masturbiert
Nein, bringt mir nichts!
- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
Ein wenig bi schadet nie! Aber ehrlich, bei mir weiß ich es nicht, auf jedenfall hätte ich kein Problem damit, wenn es so sein sollte.
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
Philo war schon immer eins meiner Lieblingsfächer...
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
Nein, aber wenn ich welche hätte, dann ja, auch wenn das dann eher sowas wäre wie: "Mich hat keiner gefragt, ob ich geboren werden möchte, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe!"
- Behauptet ein Goth zu sein
Naja, eher Punk... Punkgoth gibts doch auch, oder?