´Drawn Together......... Da stellt sich bei mir eine ganze Palette von Traumata ein ))
(Mal sollte dazu sagen, dass irgendjemand unter Alkoholeinfluss auf die Idee gekommen ist, allen Anwesenden Drawn-Together-Figuren zuzuordnen, weil wir zufällig grade x (was weiß ich wie viele es von den Teilen gibt) Personen waren.
Ich habe Prinzessin Clara abbekommen. wegen den Haaren. Und das hängt mir jetzt noch nach -.-)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
Satire halt.
In der Folge hab ich natürlich die Kirchenkritik erkannt. Und wenn ich mich nicht irre waren auch Anspielungen auf "Der blutige Pfad Gottes" drinnen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
drawn together finde ich schon zu ....unlustig .... worüber ich immernoch herzhaft lachen kann ist southpark (und u20 ,deutschland deine teenies , aber das ist eine andere geschichte )
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
@ herr der schatten: Jepp^^ Captian Hero ist echt genial, ich mag die Folge wo er auf Schwul spielt und sich immer als den Reporter Peter Karton "verkleidet". *rofl*
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"