Vor kurzem habe ich einen Dämon erschaffen, der mir helfen sollte, eine Person zu beschützen und auch etwas zu manipulieren (was in ihrem Falle das selbe ist).
Den Namen meines Dämons nenne ich euch nicht, aber was ich euch verrate ist, dass sie (weiblicher Dämon) in der Gestalt von Krähen mit mir Kontakt aufnehmen soll, wenn etwas los ist.
Seitdem kommt es, dass in meiner Nähe oft zwei Krähen sind. Das erstaunliche ist, dass sie nie nach mir rufen und nur dann erscheinen, wenn ich unterwegs bin.
Das wirklich schöne an meiner Geschichte, kommt jetzt:
Zwei Elstern kommen an bestimmten Tagen auf mein Fensterbrett, setzen sich drauf, blicken durch mein Fenster und klopfen mit ihren Schnäbeln gegen die Scheibe.
Sie sind nicht scheu, aber hereinlassen kann ich sie nicht.
Meine Bewegungen scheinen sie doch noch zu verängstigen.
Allerdings irritiert mich ihre Erscheinung jedes Mal aufs Neue.
Das erste Mal, als Bella (Name der Elster, die als erstes zu mir kam) zu mir flog, kam meine überwachte Person mit ihrem Freund zusammen. Was ungefähr vier Wochen hielt.
Das zweite Mal ging mir meine `Freundin fremd (was für mich kein Problem ist, da ich in einer offenen Beziehung lebe. Problem war nur, dass ihre Absichten die falschen waren.).
An dem selben Tag wurde eine Bekanntschaft zwischen meiner überwachten Person und einem Jungen, in den sie sich mittlerweile verliebt hat, geschaffen.
Heute kam das erste Mal Samy angeflogen.
Zuerst kam Bella, dann Samy.
Beide starrten mich an und Bella klopfte gegen mein Fenster.
Ich weiß also heute, dass ich auf meine überwachte Person (meine beste und liebste Freundin) Acht geben muss.
Zur Belohnung legte ich meinen lieben Gefährten Bella und Samy ein goldenes Schmuckstück auf die Fensterbank (Elstern und Schmuck = Glück allein
Was haltet ihr davon?
Bei Bedarf kann ich euch sogar ein Video zeigen, das ich gedreht habe.
Leider hab ich eins der zwei Videos gelöscht.
Auf dem ersten, das mir verloren ging, kam nur Bella allein und klopfte unglaublich süß gegen meine Scheibe.
Gruß
Lord Diabolus