Die Satanisten

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Von rohem Schweinefleisch würde ich abraten, da hat man ganz schnell fiese kleine Würmer im Körper.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
nachtmahr
Beitrag von nachtmahr »

ich hab schon mein leben lang immer wieder rohe mettbrötchen gegessen... und ich bin immernoch kerngesund q:
ausserdem kann man parasiten auch durch den verzehr von himbeeren etc bekommen... alles ne frage von zufall und hygiene der betriebe/farmen.
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

ich persönlich esse meine Brötchen ja lieber gebacken... aber jeder wie er es mag.
Das Met welches man beim Metzger kauft ist Rind.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Beitrag von Luzifer-0125 »

Ich esse lieber eine Bratwurst. Obwohl Rohes Fleisch auch schmecken soll! :har:
Dunkelheit!
nachtmahr
Beitrag von nachtmahr »

natürlich keine rohen brötchen (; das roh war aufs mett bezogen. an rohen teigsachen is nur kuchenteig geil, aber da auch nur in geringen mengen.

und ob nu mett vom rind is und gehacktes von schwein und rind oder wie die fachbegriffe da genau verteilt sind... ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ich bin kein metzger (: hauptsache, et schmeckt. (;

aber würstchen mag ich eigentlich nich, da is mir fleisch am stück doch lieber. aber auch da immernoch kein menschenfleisch, hehe.
Antichrist666
Re: "So gefährlich sind die Satanisten" ;)

Beitrag von Antichrist666 »

ichs stimme euch zu, dass der atikel lächerlich ist, die haben von uns satanisten keine ahnung, aber so ein artikel führt auch immer gleich zu vorurteilen und klischees,die so gar nicht sind.
Und wegen so deppen,die sowas schreiben um sich wichtig zu tun ist es nicht verwunderlich dass manche eltern ihren kidnern ihre weltanscvhauungen zum satanismus untersagen und dass sie ihre satanistische überzeugung heimlich machen müssen,weil viele ellis das nicht verstehn :fu:
Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg

Beitrag von Luzifer-0125 »

Außerdem ist der Artikel die reinste Propaganda, mit Lavey, s Satanismus hat das nichts zu tun.
Dieser Artikel ist die reinste Propaganda der Massen Medien.

Den ist es doch gleich Hauptsache die Leute bekommen irgendwas zu sehen was in ihren Weltbild passt…

Luzifer
Dunkelheit!
Apokalypse
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!

Beitrag von Apokalypse »

Oh nein Ich kann jetzt nicht mehr schlafen bzw einschlafen das ist das schlimmste was ich gesehen habe- diese gruppe auf den bild.

Jetzt mal ernst das sind wohl die Leute von Redaktion persönlich.
Sowas nennt man betriebsfeier *g*

Das wichtigste haben die vergessen - Die nackte Frau in der Mitte.... bzw auf einen Altar

Apo
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
snake-666
Wohnort: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitrag von snake-666 »

ich bin zwar kein satanist aber ich drage ein umgkehrtes kreuz weil es mir gefählt
ich habe auch eine stanische bibel auch weil es mich intressirt
und vor mir han die leute auch angst ich kann es auch nicht ab wenn mann nur vom euserlichen geht zu mir sagen sie auch ich sei satanist obwohl ich ein goth bin nur weil beide gruppen gern schwarz dragen
sehr gut

Beitrag von sehr gut »

Hallo zusammen,

der Zeitungsbericht zeigt wirklich nicht die "echten" Satanisten. Ich weis nicht woher die solche Infos herholen. Ist das alles gestellt? Wer macht die Fotos? Und wer stellt sich dafür zur Verfügung? Hmm, gibt es echt so viele verschiedene satanistische Strömungen? So wie bei den Christen die Zeugen Jehovas, Mormonen, Evangelichen , Katholischen oder sonst wen? Sind diese invertierten Katholiken echt Satanisten?

Ich weis nicht was der wahre Glaube ist. Aber laut der satanischen Bibel sind Tieropfer nicht gerade gern gesehen bei Satanisten (um es genau zu sagen werden Tieropfer abgelehnt). Machen die Christen überhaupt einen Unterschied zwischen modernen Satanisten und invertierten Katholiken? Satanismus wird immer als eine perverse Idee hingestellt, aber wer sich wirklich damit beschäftigt weis, das wir den Weg des Lebens folgen. Diese ganze Propaganda macht einen echt fertig, Warum können die Leute nicht einfach mal nachfragen anstatt immer Vorurteile zu säen?

Ich hoffe es gibt noch mehr Satanisten in dieser Welt, die sich nicht durch Invertierung und Hass kennzeichnen. Ich weis nicht ob die Grundsätze der Church of Satan wirklich für mich sprechen, aber ich hab bisher nichts vernünftigeres gefunden. Wie kann man mit den anderen Strömungen des Satanismus umgehen? Wir werden Sie nie los werden, diejenigen die unseren Glauben pervertieren und sich an kranken Ritualen aufgeilen.

Also Leute laßt euch nicht von flascher Propaganda verunsichern, sie ist nur da uns zu belustigen.

Liebe Grüße,
LordK-Oz
nachtmahr

Beitrag von nachtmahr »

ich selbst bin kein satanist, aber der blaue info-kasten in dem "artikel" erinnert mich an eine belustigende begebenheit in meiner jugend...
als ich begann mein aussehen und auftreten immer mehr richtung "dunkel" zu trimmen, führte das wohl zu einer art allgemeiner verunsicherung und besorgnis seitens meiner verwandschaft mütterlicherseits. vor allem meine cousine schien dadurch beunruhigt.
eines tages nahm sie mich fast wortlos zur seite und drückte mir mit den worten "lies dir das mal durch, dann hast du keine lust mehr auf satanismus!" das buch "4 jahre hölle und zurück" in die pfoten... :au:
das buch ist nicht schlecht geschrieben, aber *hust* naja. als sie mich dann ein paar wochen später fragte, ob ich nun anders denken würde und wie ich das buch fand, meinte ich nur "joar, nette lektüre, mehr aber auch nicht" - und das thema war wohl für sie für immer gegessen...
sehr komische aktion. >:->
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

tja...nicht jede Lektüre ist bildend:-))
Tiamat
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Beitrag von Tiamat »

die 11 Gebote des Satanismus:

1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.

3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.

9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

man beachte das das "vernichten" rein symbolisch verstanden werden sollte, es wird NICHT zur Gewalt aufgerufen.

in den Zusammenhang mit diesen Artikel hier sollte man vor allem dem 10. Gebot beachtung schenken, dann erledigt sich die Frage ob Satanisten oder arme Irre wohl von selbst.^^
LordK-Oz

Die Satanisten

Beitrag von LordK-Oz »

Hallo Forum,

ich weis, ich bin immer noch Gast bei euch, aber ich hoffe Ihr antwortet trotzdem auf mein Post.

So es geht um folgendes. ich hab da mal eine Frage: Wie ist das eigentlich mit Satanismus und Politik? Ich hatte neulich die Chance mal mit "echte Satanisten" zu kommunizieren und zwar die von der CoS. Ich war echt erstaunt was für ein elitäres Völkchen das ist. Naja jedem das seine. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, das die meisten "echten Satanisten" wohl irgendwie einen leichten bis mittelschweren Rechts Drall haben. Ist das normal das "echte Satanisten" irgendwie eher Rechts als Links sind? Die haben mir zwar gesagt Satanismus hat nichts mit Politik zu tun und ein "echter Satanist" wählt sich die Politik, die ihm am meisten nützt aber es war irgendwie nicht zu überhören das die meisten einfach Rechts waren, ich mein jetzt keine Nazis, halt einfach eher Rechts als links.

Jetzt wollte ich mal fragen was Ihr da für Erfahrungen gemacht habt? Sind die Anhänger des Satanismus eher Rechts, also patriotisch und konservativ und vielleicht auch leicht ausländerfeindlich?
Ich möchte jetzt keine Grundsatz Diskussion lostreten, ob jetzt links oder rechts besser ist , sondern mich interessiert einfach nur eure Erfahrung.

Ist Satanismus eher dem Rechtstum und Konservatismus zu zuordnen oder gibts z.B. auch sozialistische Satanisten?

Danke für Eure Posts vorab
Liebe Grüße,
LordK-Oz
Azazel
Site Admin
Site Admin
Re: Satanismus und Politik

Beitrag von Azazel »

Das mag bei der COS so sein. Diejenigen die ich kenne passen in dieses Bild.
Bei den Thelemiten ist das anders - die sind eher sozialer eingestellt und keinesfalls fremdenfeindlich!

Der Geist der freien Gedanken und des freien Willens ist auf jeden Fall das Dogma hier auf dem Forum und da passen veraltete rechtskonservative Ansichten bzw. gar Ausländerfeindlichkeit oder Diskriminierung von Minderheiten jeglicher Art nicht her!
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Wobei ich Thelemiten nicht als Satanisten bezeichnen würde, aber das ist Haarspalterei :D

Meiner meinung nach ist die CoS vom Grunde her nicht Rechts, allerdings wird durch diese "Ego-Verehrung" ein Elitäres Denken gefördert.

Und sobald man sich für besser als den Rest der Welt hält ist man schon ein Stück weit nach Rechts abgedriftet.
Durch diese Philosophie fühlen sich dann mehr Leute angesprochen die auch ein leichten Rechtsdrall haben, und die CoS ist da wo sie ist :chaos:

Thelemiten sind da etwas "sozialistischer" weil dort meiner Erfahrung nach nicht so sehr dieses Elitäre Denken vorrherscht ("Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern" - AC).
LordK-Oz

Beitrag von LordK-Oz »

Danke für eure Antworten.

Ich möchte kurz den Site-Admin zitieren:
Der Geist der freien Gedanken und des freien Willens ist auf jeden Fall das Dogma hier auf dem Forum und da passen veraltete rechtskonservative Ansichten bzw. gar Ausländerfeindlichkeit oder Diskriminierung von Minderheiten jeglicher Art nicht her!
Find ich klasse was Du da sagst !!! :) Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !!! Man oh man das Forum hier wird mir immer sympatischer !!!!
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Azazel »

Nun denn..dann wird es Zeit, dass Du Dich anmeldest :D
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Ich spreche als Satanist.
Ich persönlich bin nicht rechtsradikal eingestellt.
Bei mir ist's eher so, dass ich den Menschen an sich nicht traue.
Sexy Lilith

Beitrag von Sexy Lilith »

Komisch und ich dachte Satnismus wäre eher Links Orientiert oder nicht? :???:

Sexy Lilith
Lord_Diabolus

Warum sollte er? :???:
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Azazel »

Grundsätzlich sind Religionen auch immer politisch bzw. tendieren zu politischen Richtungen wenn es um die Hierarchiespitze geht! Da es aber innerhalb der Religionen (auch beim Satanismus) soviele verschiedene Strömungen gibt, ist das nicht klar zu definieren welche Richtung genau nun von einzelnen eingeschlagen wird. Bsp. Christentum - die Spitze ist eindeutig rechtskonservativ, der einzelne Pfarrer aber kann durchaus linkspolitische Ansichten vertreten.

Beim Satanismus ist das nicht anders - wobei eine einfache Weisheit gilt....je wichtiger Titel und Hierarchien sind, desto rechtskonservativer ist auch die Grundeinstellung; denn ein freier Geist braucht keine Hierarchien:-))
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Ich persönlich finde, dass sich Satanismus und Rechtsradikalismus ÜBERHAUPT NICHT vertragen. Da muss man schon eine ganze Menge verdrehen und hinbiegen, bis das funktioniert.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass sich die politische Einstellung von Satanisten grob in drei Untergruppen aufteilen lässt:

- Als Erstes die, die der Meinung sind, dass die Tatsache, dass sie Satanisten sind, beweist, dass sie STÄRKER sind. Was auch immer das bedeuten mag. Und wer stark ist, der überlebt (--> Sozialdarwinismus) und hat das REcht, das auf Kosten der Schwachen zu tun. Klingt zu ersteinmal radikal, hat aber in gewisser Weise seine Berechtigung.
Ärgerlich wirds erst, wenn das mit einer Nazi/Fascho-Gesinnung Hand in Hand geht (was es leider recht häufig tut) und besagte Subjekte eben zu dem Entschluss kommen, dass Ausdrücke wie 'schwach' und 'stark' mit der Rasse oder anderen Dingen in der Richtung zusammenhängen. Und darüber leider übersehen, dass das eines der größten Anzeichen von Schwäche ist, die man an den Tag legen kann. (Das Pauschalisieren. Denn das erwächst meistens nur aus Angst, nicht verkrafteten Enttäuschungen, etc.)

- Des Weiteren die, die nur sich selbst gelten lassen und alles andere unter den Tisch fallen lassen. Sprich: Keine Internationale, keine sozialen Ambitionen, usw. Aber auch keinen Kampf gegen die Entdeutschung des Landes, gegen irgendwelche Weltjudentumverschwörungen oder sonst was.
Diese EInstellung würde ich in erster Linie mal als 'unpolitisch' werten. Das Wort 'Politik' kommt schließlich etymologisch von 'polis', also dem Stadtstaat. Heißt also, alleine, wird man keine 'Politik' verkörpern können.
- Zum Zweiten gibt es die Art von Satanisten, die sich ebenfalls sehr stark an 'Geboten' orientieren, die aussagen, dass man dem Anderen eben Respekt entgegen bringen sollte (vorausgesetzt, dieser verdient ihn auch).
Aus diesen Grundsätzen und der Selbstbezogenheit lässt sich etwas ableiten: Ich will ungestört und möglichst gut leben. Ich will nicht daran gehindert werden. Andere wären besser dran, würden sie ebenfalls so denken. (Dass sie es nicht tun, ist nicht mein Problem.) Also werde ich ihnen den Dienst erweisen, nicht negativ in ihr Leben einzuwirken.
Das wiederrum ist nun eher links.

Satanismus lässt sich auch noch deutlich 'linker' ausbauen, wenn man an manchen Stellen gewisse Abstriche zu machen bereit ist. Was ja auch bei einer 'rechten Umformung' nicht zu vermeiden ist...
Alles in allem würde ich sagen, Satanismus lässt sich eher 'links' leben als 'rechts' und zwar aus dem einfachen Grund der Freiheitsliebe.
Wobei das natürlich meine Meinung ist, die auch nicht ganz unparteiisch ist ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Lord_Diabolus

Schön gesagt.
Kann ich zustimmen.
Ich persönlich würde mich in die "Gruppe" einordnen, die zwar sehr selbstorientiert ist, aber dennoch seine Dienste denen anbieten, die sie auch voll und ganz verdient haben. Ich persönlich halte mich (man verzeihe mir die Unbescheidenheit) für etwas besseres als meinen Feind. Das ist die Grundlage dafür, Gefühle wie Hass und Wut aufzubauen. Überlegenheit. Anders entwickelt sich das ganze in Angst.
Und wer vermeidet das nicht?
Schwierig bei Satanisten dieser Ordnung ist das Problem mit der Selbsteinschätzung, die sich öfters als SelbstÜBERschätzung äußert.
Diese Selbstüberschätzung KANN (ich sagte KANN!) extremere Züge annehmen.
Daher:
Wisse, was du bist, was du kannst, wo deine Grenzen sind, etc !
Siehe CoS.
Zu LaVey's Zeiten mMn eine bewundernswerte Gesellschaft. Heutzutage ohne Leitung des werten Herrn leicht aus den Fugen geraten. Schade um LaVey's "Lebens"werk.
Aber was will man machen?
Es gibt immer wieder Idioten.
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Azazel »

und nicht vergessen...Dämonen sind Diener des Chaos, also anarchistisch :D