Die Christen...

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ein kleiner Waffenschein kostet nur 50 € und nen Gang zum Amt um ihn abzuholen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Dark Lord hat geschrieben:@ Pazuzu:

Ich verstehe einfach nicht warum du immer auf die kath. Kirche tanzen musst!
Schon klar das sie Fehler gemacht haben und auch manche heute machen aber sie versuchen sie auszubügeln.

Hast du schon mal daran gedacht das die kath. Kirche uns vor einer zweiten Hexenverfolgung schützt?!
Was glaubst du ist in Europa los wenn die Kirche sich zurückzieht und die Moslems überall ihre Moscheen bauen? Da heißt es dann Glauben oder scheiße fressen! die sind nicht so tolerant wie die Christen...ne wenn du nicht regelmäßig beten gehst und dich in der Moschee blicken lässt bist du bei denen unten durch!
Was glaubst du passiert wenn die Türken, die Union beitreten ? und langsam aber sicher die Mehrheit bilden?
Dann kommen sie irgendwann ins Parlament und vertreten die Rechten von Muslime!

Also wenn ich mir das genauer überlege bin ich froh das es die kath. Kirche gibt. ^^

ICH kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie diese schleichende Anti-Islamisierung der Gesellschaft niemanden beunruhigen kann.
Ich kenne einen ganzen Haufen Moslems und Muslima. Und zwar alle (bis auf diese Gangstertürken von denen ich jetzt nicht weiß, ob die wirklich dem Islam angehören) nett, umgänglich, tolerant und offen.

Ich kann diese ganze Stimmungsmache gegen den Islam langsam nicht mehr hören.
Klar, es handelt sich um eine partiachalische, monotheistische und dgmatische Religion, folglich nichts für mich, aber bis auf so ein paar vereinzelte gestörte Subjekte ist der Islam in meinen Augen ungefährlich und was, womit man sich durchaus beschäftigen sollte. Zumindest bevor man sichzu irgendwelchen Hetzen hinreissen lässt.

Ich bin für die Moschee in Köln und von mir aus sollchen 'die' sich ihre Moscheen hinbauen, wo sie wollen.
Wir sind ein freies Land, jeder sollte seinen Glauben ausüben können, auch wenn irgendwelche Selbstmordattentäter in seinem Glauben sonst was abziehen oder irgendwelche Machos ihre Frauen knebeln.
Große Teile der Islamischen Gemeide, besonders in Europa sind wie schon erwähnt, extrem tolerant (weil die wissen, wie es ist, wenn man ständig wegen irgendwas geächtet wird), offen und innovativ.
Und wie soll sich der Rest des Islams in gemäßigtere Bereiche bewegen können, wenn alle Moslems gleich als Witwenmörder, Terroristen oder Fanatiker abgestempelt werden??

Im Koran steht viel Scheiß, klar. Das steht in der Bibel auch.
Trotzdem gibt es umgängliche Christen.

Und ich HASSE diese Pauschalisierungen.
Hetze gegen andere Religionen. Dazu noch dieser nette völkische Antitürken und böser-nahe-Osten-Touch.. Hatten wir das nicht schon mal??
Wollen wir warten bis dieses Gehetze, die ganzen Moslems in Ghettos getrieben hat und sie in zukunft mit einem gelben Stoffstück rumlaufen müssen, auf das ein Halbmond gemalt ist?

Ich mag Religionen generell nicht, aber der Islam ist derfinitv NICHT schlechter als die anderen Weltreligionen.

Erst informieren, dann hetzen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Wie du meinst ^^...klar sind Moslems nicht besser oder schlechter.
Ich wollte nicht hetzen, nur aufmerksam machen. Weiß ich doch nicht wie bei euch über Muslime geredet wird, persönlich bin ich trotzdem der Meinung das so etwas nicht gut ausgehen würde, wenn zwei Weltreligionen aufeinander prallen. Okeeey in Singapur geht das aber dort sind die Gesetzte anders wie bei uns.

Schon gewusst das anders gläubige Frauen in muslimische Ländern entführt werden um sie danach mit Moslems zwang zuheiraten?
Zuletzt geändert von Dark Lord am 2. Okt 2008 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

ISLAMISTEN

ARGH
Ich hasse diese Undifferenziertheit...
ES HEISST MOSLEM/ MUSLIMA, NICHT ISLAMIST!

Ja, meine ich.

Und ja, das wusste ich.
Aber was die Kirchen so alles abziehen, brauch ich dir wohl nicht zu sagen, oder?
Und was in manchen neopaganen Kreisen praktiziert wird auch nicht, oder? Oder unsere lieben Freunde, die Teufelsanbeter.

Wenn Religionen aufeinanderprallen wirds immer unschön.
Kein Grund, deswegen Partei zu ergreifen für eine, obwohl man sich von beiden distanziert, oder?

Wie man bei 'uns' von Moslems redet?
Besser als in allgemein Deutschland / Österreich auf jeden Fall.
Mach den Fernsehr an und du wirst in *jeder* halbwegs konservativen Politsendung irgendwas antiislamisches finden.

MErkt ihr nicht, dass das nur der Vorwand ist für diese ganzen Überwachungsgesetze und was da sonst noch alles auf uns zukommt?
Das ist kaum mehr als Feindbildpropaganda!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)

Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

ups! sry ...ich meine Moslem ^^ :lol:
Kein Grund sich so Aufzuregen ...ist doch nur meine Meinung.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Alveradis sieht das ganz richtig - es lebe die Manipulation durch den Staat und seine Büttel
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Ist doch ganz leicht zum verstehen, warum ich nicht will das mehr Moslems nach Europa kommen. Es geht nicht gerade um meine Person! ich kann alle Religionen recht gut tolerieren ^^ aber was ist mit all den Christen die sich angegriffen fühlen und glauben das der heilige Krieg weiter geführt werden sollte?!
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

Nehmt es mir nicht übel, das ist nur eben eines der Themen, wo ich ein gewisses - nennen wir es 'Gefahrenpotenzial'- vorhanden ist, welches gefühlt keiner sieht außer mir.

Zu deinen Sorgen Dark-Lord:
Warum kommt ein Moslem nach Europa?
Letzendlich egal, aber wann *bleibt* ein Moslem in Europa (jetzt mal nicht gesprochen von iwelchen Opfern der Migrationspolitik aus der 2./3./x. Generation)?
Wenn es ihm gefällt.
Als Moslem kann man in Europa nur bestehen wenn man nicht nur tolerant ist, sondern diese Toleranz auch offen, ja fast aggressiv zur Schau trägt. Damit ja keine Zweifel aufkommen.

Folglich dürfte es an sich keine Probleme geben, ES SEI DENN die 'einheimische Bevölkerung' fühlt sich bedroht.
So wie du z.B.
Dann schafft man sofort eine feindliche Athmosphäre und das wars dann mit MultiKulti. Und drauf läufts raus zur Zeit.

Was spricht gegen eine Moschee?
Ist ja nicht so, dass uns 5mal am Tag der Muezin die Ohren vollbrüllt.

Im Zeitalter der Globalisierung ist es nun mal so, das allerlei Vorstellungen, Religionen und sonst was zusammenlaufen. In meinen Augen ist das auch gut so.
Und wer sollte ein positives Vorbild sein für ein Miteinander, wenn nicht wir?
Immerhin sind wir sogenannte Industrienation und von dem Geist der Dichter und Denker beseelt ;)

Versteht mich nicht falsch, eine 'Kuschelmeinung' vertrete ich auch nicht, es gibt 'gefährliche' und intolerante Moslems auch in europa, keine Frage, und das sollte man auch nicht hinnehmen, aber das ist ein winziger Prozentsatz.

Und das als Legitimation zu nehmen dafür, ganze Glaubensrichtungen und Völker vorzuverurteilen ist in meinen Augen etwas, worüber man erhaben sein sollte!

Ich frage mich, wie viele der Menschen, die etwas gegen den Islam, Moscheen oder sonst was sagen, sich
- min 1 mal ernsthaft und offen mit einem Moslem unterhalten haben. Und zwar über seinen Glauben UND allgemein.
- min 1 mal eine Moschee besucht hat. (so viel Gastfreundschaft erlebt man selten. Auch als bekennender 'Outsider')

Ich will niemandem seine Meinung vorschreiben, aber denkt mal drüber nach, wie viel von dem, was ihr denkt, diktiert ist und wie viel aus euch selbst kommt.
Und vor allem, was davon gerechtfertigt ist!

Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

Dark Lord hat geschrieben:aber was ist mit all den Christen die sich angegriffen fühlen und glauben das der heilige Krieg weiter geführt werden sollte?!

Und DU kuscht, weil die Christen etwas stören könnte???

Nimms mir nicht übel, aber dafür habe ich wiederrum wenig Verständnis ;)

evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Dark Lord hat geschrieben:Ist doch ganz leicht zum verstehen, warum ich nicht will das mehr Moslems nach Europa kommen. Es geht nicht gerade um meine Person! ich kann alle Religionen recht gut tolerieren ^^ aber was ist mit all den Christen die sich angegriffen fühlen und glauben das der heilige Krieg weiter geführt werden sollte?!
Ist doch kein Problem, da sie ja - nach deinen Ausführungen - so tolerant sind .. :lol:

Ich kann die Hatz Islam vs. Christentum nicht ausstehen. Basiert alles nur auf "Halbwissen" - was in Islamischen Staaten passiert, hat nicht zwangsweise etwas damit zu tun wie Muslime leben. Deren Religion baut sich genau so auf Nächstenliebe und Frieden auf wie die Christliche. Es ist nicht die Art der Religion, die den Unterschied macht. Es sind die verblendeten Deppen, die den Unterschied machen.

Wir leben in Europa.. ok.. dann lies dich mal hier ein: undefined://www.kreuz.net und revaluiere deine Meinung über die braven Christen und bösen Moslems. Stell dir einfach vor, du bist Moslem und dein gesammeltes Wissen über das Christentum stammt von dieser Seite.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

:au: Wie geschrieben...es geht nicht um MICH, es geht darum das es VIELE Christen(nicht nur Christen) gibt, die nicht so tolerant sind wie wir!
was glaubst du passiert es, wenn langsam immer mehr Christen zum Islam wechseln?!
Hast du dir schon den Artikel, den ich verlinkt habe durchgelesen?

Zu deinen Sorgen Dark-Lord:
Warum kommt ein Moslem nach Europa?
Mir kanns recht sein wenn sie nach Europa auswandern.
Ich komme aus Bolivien und kann sehr gut nachvollziehen warum viele Emigranten nach Europa wollen.
Aber in Gegensatz zu vielen anderen, war ich in der Lage mich zu integrieren, sonst würde ich nicht hier schreiben können. Dazu sind sehr wenige Moslems bereit. Sie nehmen ihre Kultur und Gewohnheiten so wie die Sprache mit, und schließen sich selber aus!
Und jetzt sag mir wie viele Moslems kennst du, die sehr gut Deutsch können? mhm..???

Wie du sicher weißt spielt nicht nur die Religion sondern auch die Herkunft eine Rolle.
Da wären wir schon beim Temperament von Ausländern (Südländern)
Die Art der Menschen ist völlig unterschiedlich, um sich da zu integrieren müssen sie nicht nur toleriert werden sondern akzeptiert werden oder ihre Art zu sein aufgeben um dazu zugehören.
Da können Südländer unmöglich so kalt werden wie verkorkste Mitteleuropäer.

Wenn wir jetzt in Europa die Grenzen öffnen würden, würde die Union so etwas wie die USA werden, und das weil die Menschen einfach nicht dazu bereit sind!! sie sind es nicht! sie sind unfähig miteinander friedlich zu kooperieren und zusammenzuleben! du und ich und die meisten hier im Forum haben eine vorbildliche Einstellung gegenüber anderen Menschen.

So ein Multikulti Staat kann nur entstehen wenn die Mehrheit der Menschen Vorurteile und Distanzierung abschaffen. Alles andere wird in einem riesen Chaos enden. (z.b. USA)

Ich hoffe das ich meine Ansicht verständlich ausgedrückt habe. :peace:
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

Dark Lord hat geschrieben::au: Wie geschrieben...es geht nicht um MICH, es geht darum das es VIELE Christen(nicht nur Christen) gibt, die nicht so tolerant sind wie wir!

Ähm... na und?
Musst du deswegen deren Meinung vertreten?

was glaubst du passiert es wenn langsam immer mehr Christen zum Islam wechseln?!

Ich glaube, es wird einige geben, die von der zunehmenden Islamisierung des abendlandes orakeln, vielleicht werden manche aggressiv. Dennoch... jeder hat das Recht seinen Glauben frei auszuleben und zu äußern. Auch wenn dieser NICHT christlich ist. Egal ob man vorher Christ war oder nicht.
Wer das nicht einsieht, ist in meinen Augen nicht zu unterstützen. Also auch nicht diese ganzen engstirnigen Christen.
Mal abgesehen davon, dass das auch deutlich weniger sind, als angenommen. Zumindest wenn man das ganze braune Pack rausnimmt.

Hast du dir schon den Artikel, den ich verlinkt habe durchgelesen?

Ja, aber ich weiß nicht ganz, was du damit sagen willst.

Dazu sind sehr wenige Moslems bereit. Sie nehmen ihre Kultur und Gewohnheiten so wie die Sprache mit und schließen sich selber aus!

Was bitte??
Das ist mir aber mal was ganz was neues.
Falls du auf diese ganzen 'Ganxta' anspielst. Die haben so viel Ahnung von Allah wie ich Integralen, nämlich überhaupt keine. DAS sind keine Moslems, nur weil sie aus der Türkei kommen.
Du wirst die meisten Moslems gar nicht erkennen, WEIL sie sich so gut integriert haben!

Und jetzt sag mir wie viele Moslems kennst du, die sehr gut Deutsch können? mhm..???

Die Gegenfrage wäre angebrachter gewesen.
Fakt ist, ich kenne KEINEN EINZIGEN Moslem, der nicht sehr gut Deutsch könnte. Mal abgesehen von leichten Akzenten bei den älteren Generationen, aber das dürfte ja tolerabel sein, oder??

Da wären wir schon beim Temperament von Ausländern (Südländern)

Einwanderungsstopp für Griechen. Italiener, Spanier. oder was willst du?

Die Art der Menschen ist völlig unterschiedlich um sich da zu integrieren müssen sie nicht nur toleriert werden sondern akzeptiert werden oder ihre Art zu sein aufgeben um dazu zugehören.
Da können Südländer unmöglich so kalt werden wie verkorkste Mitteleuropäer.

Ja und?
Wo liegt das Problem?

Wenn wir jetzt in Europa die Grenzen öffnen würden, würde die Union so etwas wie die USA werden, und das weil die Menschen einfach nicht dazu bereit sind!! sie sind es nicht! sie sind unfähig miteinander friedlich zu kooperieren und zusammenzuleben! du und ich und die meisten hier im Forum haben eine Vorbildliche Einstellung gegenüber anderen Menschen.

Stimmt schon....

So ein Multikulti Staat kann nur entstehen wenn die Mehrheit der Menschen Vorurteile und Distanzierung abschaffen. Alles andere wird in einem riesen Chaos enden. (z.b. USA)

Wie SIND aber nicht die USA.
Wir haben die Chance, es besser zu machen. Und wir sollten es tun.
Und wie soll das gehen, wenn sogar aus der toleranten Dämonenecke die Anti-Islam-Stimmen laut werden ;)?

Ich hoffe das ich meine Ansicht verständlich ausgedrückt habe. :peace:

Hast du. Ich muss trotzdem sagen, dass ich deine Meinung für falsch halte.

pazuzu
was steckt hinter dem jesus mythos. unbedingt sehenswert.

Beitrag von pazuzu »

undefined://video.google.com/googleplayer.swf?docId=2394247001276662890

Incende quod adorasti ! [img]undefined://i270.photobucket.com/albums/jj110/pazuzu_01/grund-1.jpg[/img]

[url=undefined://pazuzu01.spaces.live.com/][img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/k19.gif[/img][/url]
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Anscheinend bin ich der deutschen Sprache nicht mächtig genug um dir das klar darzustellen. :lol:
Aber das können wir auch gerne per Pn regeln, falls du lust hast.

Ich finde deine Ansicht ist nur eine fragile Illusion eines Multi-Kulti Staates!
Ich habe nichts gegen Muslime! (ich hoffe das jz deutlich genug)
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

PM schon beantwortet ;)

Das hatte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht ;)
Um so schlimmer. Das sogar die, die nichts gegen Muslime haben scheinbar deren Gegner arbeiten.

'Eine fragile Illusion'
Ich würde Illusion ersetzen durch 'Idee', dann kann ich dir zustimmen.

Alle Realität beginnt mit der Idee.
Und Ideen sind fragil, zumindest zu Beginn.

Deswegen muss man sie stärken mit Handeln und Denken, sonst wird es niemals Realität werden!

flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

zeitgeist mal wieder ..
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

@Dark, nimms mir nicht übel, aber was du schreibst ist purer "religöser Rassismus"..

Ich kenne ungefähr 40-50 Moslems (zumindest weiss ich von denen, dass sie Moslems sind). Die meisten davon Afrikaner (aus Senegal, Ghana oder dem Sudan.. Trommelbekanntschaften :har:). Alle samt sprechen (gebrochen, aber gut genug) Deutsch - zudem auch fast alle noch Englisch und Französisch.

Du magst von "Islamisten" sprechen.. ein Wort das es im Arabischen gar nicht gibt. Aber am ehesten trifft es als Bezeichnung von radikalen Mutanten, die glauben sie wären Muslime, aber sich von ihrer Religion so weit entfernt haben wie dir Redakteure von kreuz.net oder diverse amerkanische Gruppen.

Alleine die Aussage, dass "die Moslems" meist kein Deutsch können ist m.E. schon bedenklich, weil es nichts mit Religion zu tun hat, sondern ich es eher als "Ausländerhass" bezeichnen würde - was wahrscheinlich nicht deine Intention war, aber es könnte bedeuten, dass du in "Kreisen" verkehrst, die so denken.

Sowohl Österreich als auch Deutschland bieten Religionsfreiheit. Wer weiss denn, wie viele von den Menschen die du kennst Moslems sind? .. Du gehst scheinbar davon aus, dass jeder der kein Deutsch kann und irgendwo mit einem Messer in der Hand in einer dunklen Ecke steht und auf den Boden rotzt ein Moslem ist. Also ich find das ungeheurlich. Vielleicht sind 10% deiner österreichischen und deutschen Bekannten Moslems und du weisst es nicht? ..

Und der Artikel? .. Na und? .. Was soll der? .. Das ist ein Typ, der nicht richtig im Kopf ist. Solche gibt es viele.. andere sind "brave" Europäer, laufen Amok und killen ihre Mitschüler. Sind nun alle europäischen Kinder Mörder, oder "ein Problem"? .. Cat Stevens ist auch zum Islam konvertiert und ich habe noch nie gehört, dass er nun als Yussuf Islam irgendwelche Kindergärten in die Luft sprengt.

Ob die heimischen Christen nun davon begeistert sind, dass es auch Muslimische Immigranten gibt, oder davon, dass manchen das Christentum stinkt und sie zum Islam übertreten - das ist mir piep schnurz egal. Nicht egal ist mir, wenn wir hier von Toleranz sprechen, aber Gründe haben, warum sie für Muslime nicht gelten sollten.

Jeder soll tun was er will.. und wenn er glaubt zu Allah beten zu wollen, dann soll er das doch tun.

lg

evoi
Pulsedriver

Beitrag von Pulsedriver »

hmm...kay, so detailliert wusste ich das nun nich...aber im großen und ganzen war das nix neues für mich Oo

schwachsinn....
Leid ist der Weg zur erleuchtung.
Wer die Lüge erkennt, erkennt auch die Wahrheit.
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

*weint* mano -.- ...ich denke ich habe nicht die richtigen Worte erwischt.
Wie ich schon oben geschrieben habe, kannst du lesen das ich nichts gegen Muslime habe . Ich habe bloß versucht zu schildern was passieren könnte wenn Europa, so wie in den USA, die Grenzen für Ausländer weiter öffnet, obwohl eh schon so viele Emigranten gibt.

Dabei geht es nicht um meine Einstellung, es geht bloß darum das es ein wenig heiß werden könnte...nicht mir sondern vielen anderen. Was kümmert mich das? Ähm...naja wir würden dann darunter leiden, oder würdest du dich nicht ärgern wenn die "Braunen" wieder losziehen und versuchen eine Welle gegen Ausländern zu starten?! wenn der Ausländer hass plötzlich steigen würde, so das es irgendwann die Grenze des Wahnsinns wieder überschritten wird??

Ich würde sagen das mehr als 1/3 meiner Freunde Ausländer/Emigranten sind. Meine Klassenkameraden sind es alle! bei uns gibt es genau 4 Österreicher und sonst nur Kroaten, Serben und Türken....naja ich muss zugeben das ich mich manchmal gestört fühle wenn sie so nen Lärm machen aber sonst verstehe ich mich super mit ihnen. Warum nicht? Ich weiß sie können richtig nett sein und sozial
Alleine die Aussage, dass "die Moslems" meist kein Deutsch können ist m.E. schon bedenklich, weil es nichts mit Religion zu tun hat, sondern ich es eher als "Ausländerhass" bezeichnen würde - was wahrscheinlich nicht deine Intention war, aber es könnte bedeuten, dass du in "Kreisen" verkehrst, die so denken.
! glaubst du doch nicht im ernst? :brute: Ich verkehre nicht Kreisen wo es Ausländerhass gibt. Absolut im Gegenteil...mein Freundeskreis ist so was von farbig..und tolerant sowie offen für alle Kulturen, Religionen und Nationen.
:lol:

Okey um Beim Punkt zu bleiben....Ich weiß, das ich jetzt fast gar nicht mehr von Moslems schreibe sondern über Ausländern generell.
Und der Artikel? .. Na und? .. Was soll der? .. Das ist ein Typ, der nicht richtig im Kopf ist. Solche gibt es viele.. andere sind "brave" Europäer, laufen Amok und killen ihre Mitschüler. Sind nun alle europäischen Kinder Mörder, oder "ein Problem"? .. Cat Stevens ist auch zum Islam konvertiert und ich habe noch nie gehört, dass er nun als Yussuf Islam irgendwelche Kindergärten in die Luft sprengt.
Wie ich schon so oft erwähnt habe (haben viele überlesen) sind nicht alle so wie wir, so schön tolerant und freundlich gegenüber anderen.

Viele kennen diese Sensationsgier von den Medien. Es gibt heute, wenn man z.B. die Krone Zeitung her nimmt(oder in Deutschland irgend ne Boulevardzeitung), meistens sehr schlimme, brutale und blutige Artikeln wo in den meisten Fällen Ausländer, die Schuldigen sind. Nur so neben bei...ist die Krone Zeitung, die meist gelesene Zeitung Österreichs!

[img]undefined://www.bildblog.de/wp-content/habentpapam.jpg[/img]

Woraus will ich hinaus? Jo.. was glaubst du würde die Kirche in Deutschland oder Österreich machen, wenn sie die Masse dazu gewinnen kann gegen Moslems zu sein. Weil ja plötzlich so viele Türken nach Europa auswandern, da die Grenzen offen sind! mhm??
Ob die heimischen Christen nun davon begeistert sind, dass es auch Muslimische Immigranten gibt, oder davon, dass manchen das Christentum stinkt und sie zum Islam übertreten - das ist mir piep schnurz egal. Nicht egal ist mir, wenn wir hier von Toleranz sprechen, aber Gründe haben, warum sie für Muslime nicht gelten sollten.

Jeder soll tun was er will.. und wenn er glaubt zu Allah beten zu wollen, dann soll er das doch tun.
Schön wäre es wenn mehr Leute so denken würden. Ist aber nicht so, weil nicht alle so sind wie du!

Dir mag es schnurz egal sein. Es gibt aber eine Menge denen ist das nicht egal und dazu gehört diese Brut im Vatikan!
Die Welt dreht sich nicht um uns...
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Erstens musst du dich entscheiden ob du gegen Türken, Ausländer oder Moslems auftreten willst..

Ich wiederhole mich .. aber es ist mir komplett egal was Christen denken oder machen, wenn der Anteil der Moslems in Europa zunehmen sollte. Ich gestatte jedem der Religion anzugehören der er immer will..

Der "Kuschelkurs".. die Christen ruhig zu halten ist mir fremd... Ausländer stören mich nicht im geringesten.. in unserer "Advanced Technology" Abteilung arbeiten ein Ire, ein Iraner und ein Österreicher.. sie diskutieren über mathematische details, die unsereines nicht mal im ansatz verstehen kann,... transferieren einen 4D datensatz in die 7te dimension .. machen dort einige manipulationen und bringen das ergebnis auf den 2 dimensionalen bildschirm.

Es ist mir völlig egal welcher Nation ein Menach angehört .. völlig egal welchen Glauben er hat .. ich bilde mir eine exklusive Meinung über jeden Menschen. "Schubladen" gibt es in meinem Universum nicht.

Ausser jener.. jeder mag tun was er will.. wenn jemand in Österreich leben will, aber seinem Glauben treu bleiben möchte... seine Kultur weiter leben will.. "willkommen".. so lang er hier arbeitet (wenn er darf) ... wir sind ja nicht dir Borg, die von jedem, der hier leben will verlangen sich dem Kollektiv anzupassen. Wenn die Christen eine solche Strategie verfolgen.. dann sind sie einfach .. "überholt"..

evoi
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

evoi hat geschrieben:Erstens musst du dich entscheiden ob du gegen Türken, Ausländer oder Moslems auftreten willst..
Ich bin nicht dagegen. Ich bin der Meinung das die Menschen in Europa Vorsorgen sollten...Sie sollten versuchen erstmals mit den Ausländeranteil den sie haben harmonisch zusammenzuleben, bevor sie noch mehr rein lassen. Was ist daran rassistisch?
Ich habe bloß die Sorge das der Kessel zu heiß wird und das dadurch der Ausländerhass steigt.
Wenn du genauer darüber nachdenkst bin ich für Ausländer...nur will ich nicht dass, das Wasser über den Rand läuft..dann kommt es zur Katastrophe. Ich bin dafür, die Sache langsam anzugehen damit ja nichts falsch geht.
Das kann man genau so auf Ausländer die an Allah glauben übertragen.
Versteht mich den wirklich keiner von euch?
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

und zum x- ten mal nehme ich mich jetzt dem thema an und spreche meine meinung dazu aus :

Religiöse deppen hat es immer gegeben und wird es immer geben . in meinen augen ist jede art der religion schwachsinn. da man aber nicht von sich selbst auf andere schließen kann akzeptiere und respektiere ich die religionen meiner mitmenschen . sollten diese aber mein leben aktiv beeinflussen z.b. durch menschen die dummerweise meinen mir einreden zu müssen ihr religion wäre das einzig ware und ich MÜSSE glauben etc. werde ich mich aktiv einmischen .......

bis dahin können mir alle mal den buckel runter , ne ?

hätten wir das jetzt geklärt

Die einzige Sache , die ich nicht begreifen kann , ist wie Leute denken können ihre Religion sei die einzig wahre und alle anderen sind dumm und MÜSSEN das gleiche glauben wir sie . Das entzieht sich meiner vorstellungskraft , weil ich mich so einer grundeinstellung nicht aufgewachsen bin .... ich merke nur wie die kath. kirche mein leben beeinflusst , weil sie überall ihre finger im spiel hat und heutzutage pauschal davon ausgegangen wird , das man Christ ist ....... und das gefälltz mir ganz und garnicht ......
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

ich stimme Evoi und Zerb zu!
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Dark .. ich finde es etwas seltsam zu sagen.. "Ich hab nix gegen Ausländer, aber wir sollten vorsorgen, dass nicht so viele kommen". (Das klingt nach Haider oder Strache.. )

Entscheide dich..

Obendrein darf ich darauf hinweisen, dass nicht alle Moslems/Ausländer Türken sind. Fast der gesamte Arabische Raum und grosse Teile SüdOst Asiens, sowie fast ganz Afrika sind muslimisch.

lg

evoi
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

ich wiederhole mich wie eine abgenutzte schallplatte..

IST MIR EGAL!