Die Christen...
Moderator: gabor
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
-
Lord_Diabolus
Zum gesamten Thema:
Buchtipp:
Friedrich Nietzsche - "Antichrist"
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
Zum Thema Ausländer:
Bei Ausländern ist's wie bei jedem anderen Menschen; hat er Respekt verdient, bekommt er welchen.
Wenn jetzt allerdings ein Ausländer kommt und sinnlos Mädchen anpöpelt und sich für den Coolsten hält, ist er ebenso verachtenswert wie ein Deutscher, der einer muslimischen Oma die Handtasche klaut und wegrennt um seine Ausländerfeindlichkeit zu bekennen.
Buchtipp:
Friedrich Nietzsche - "Antichrist"
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
Zum Thema Ausländer:
Bei Ausländern ist's wie bei jedem anderen Menschen; hat er Respekt verdient, bekommt er welchen.
Wenn jetzt allerdings ein Ausländer kommt und sinnlos Mädchen anpöpelt und sich für den Coolsten hält, ist er ebenso verachtenswert wie ein Deutscher, der einer muslimischen Oma die Handtasche klaut und wegrennt um seine Ausländerfeindlichkeit zu bekennen.
-
Lord_Diabolus
Doch, voll und ganz.Ich bin nicht dagegen. Ich bin der Meinung das die Menschen in Europa Vorsorgen sollten...Sie sollten versuchen erstmals mit den Ausländeranteil den sie haben harmonisch zusammenzuleben, bevor sie noch mehr rein lassen. Was ist daran rassistisch?
Ich habe bloß die Sorge das der Kessel zu heiß wird und das dadurch der Ausländerhass steigt.
Wenn du genauer darüber nachdenkst bin ich für Ausländer...nur will ich nicht dass, das Wasser über den Rand läuft..dann kommt es zur Katastrophe. Ich bin dafür, die Sache langsam anzugehen damit ja nichts falsch geht.
Das kann man genau so auf Ausländer die an Allah glauben übertragen.
Versteht mich den wirklich keiner von euch?
Wenn Ausländer in Deutschland wohnen dürfen, sollten sie sich, wie die freundlichen Kollegen auf Evoi's Arbeit, in die Gesellschaft integrieren, was ein Sprachkenntnis voraussetzt und natürlich diverse Integrationen innerhalb von Schulen, Arbeitsstellen etc blabla.
Mein Cousin ist Russe und ich auch zum kleinen Teil.
Trotzdem trau ich einem Russen, Polen, Türken, Afrikaner oder Franzosen genau so wenig wie einem Deutschen.
Ach, und...
Wenn sich Worte gegen Religionen richten, richten sie sich gegen RELIGIONEN, nicht nach den Religionsanhängern.
Christ, Kirche, Christentum und Jesus sind vier unterschiedliche Begriffe.
Christ = Mensch, individuell = Auffassung der Religion gut oder schlecht.
Kirche = Vertreter des Christentums, daher nicht individuell
Christentum = Festgelegte Religion = Betreibung der Religion abhängig vom Gläubigen (lohnt es sich dann, zu unterscheiden in sinnvolles und nutzloses Christentum?)
Jesus = individueller Mensch, Lehrer (wäre meiner Meinung nach heute Buddhist.)
Genug der Worte.
-
Dark Lord
@ Evoi: Bitte reist nicht meine Sätze aus dem Zusammenhang!
Wenn dir das so EGAL ist, dann brauchst du ja nicht weiter schreiben, ich habs kapiert!
Was meine Meinung angeht..denke das ich sie schon deutlich genug dargestellt hab. Und sogar in Metaphern geschrieben (für die blinden)
Wer es nicht versteht oder verstehen will, sollte es lassen. Mehr habe ich nicht zu sagen.
Wenn dir das so EGAL ist, dann brauchst du ja nicht weiter schreiben, ich habs kapiert!
Was meine Meinung angeht..denke das ich sie schon deutlich genug dargestellt hab. Und sogar in Metaphern geschrieben (für die blinden)
Wer es nicht versteht oder verstehen will, sollte es lassen. Mehr habe ich nicht zu sagen.
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Irgendwie ist auch das 'Thema' der Diskussion mehr und mehr verwässert.
Belassen wir es dabei, dass die Meinungen verschieden sind, bevor das hier noch unschön wird
Belassen wir es dabei, dass die Meinungen verschieden sind, bevor das hier noch unschön wird
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Ich weiß nicht, ob Dark-Lord sich weiter von allen Seiten platt machen lassen will 
Naja. War nur ein kleiner Hinweis von der Seite, dass diese Diskussion nicht den Eindruck macht, als ob sie noch irgendwo hinführen würde
Naja. War nur ein kleiner Hinweis von der Seite, dass diese Diskussion nicht den Eindruck macht, als ob sie noch irgendwo hinführen würde
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- pazuzu
der italienische Staatspräsident Giorgio Napolitano .
„Der „Alte Kontinent“ – wie wir Europa auch nennen – hat gemeinsame Wurzeln, die die Einheit und die Zukunft Europas beeinflussen.
Das Christentum hat die Europäer vor allem den Frieden gelehrt.
undefined://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Arti ... p?c=236947
angesichts vieler religionskriege und der tatsache , dass fast alle kriege in europa im
namen gottes usw. geführt worden sind.
meist von beiden parteien.
empfinde ich diesen ausspruch als blanken hohn.
letztes beispiel in europa waren die ethnischen säuberungen der ach so christlichen serben
gegen die bösen moslems aus dem kosevo.
1. weltkrieg
2.weltkriegDer katholische Alttestamentler Kardinal Faulhaber feierte im 1. Weltkrieg den deutschen Frankreichfeldzug als "Triumph der sittlichen Weltordnung gegenüber einer gottesfeindlichen Staatsidee"
undefined://www.gefahr-bibel.de/bibelaufindex-brosc ... bibel.html
[img]undefined://www.das-koppelschloss.de/images/preusse ... -ei-vs.jpg[/img]
Incende quod adorasti ! [img]undefined://i270.photobucket.com/albums/jj110/pazuzu_01/grund-1.jpg[/img]Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg. (Papst Pius XII.)
undefined://www.humanist.de/zitate/mach.html
[img]undefined://i270.photobucket.com/albums/jj110/pazuzu_01/spass/gottmituns.jpg[/img]
[url=undefined://pazuzu01.spaces.live.com/][img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/k19.gif[/img][/url]
- evoi
- Moderator

Jaja.. sie haben uns ja so viel gelehrt..
Würde mich mal interessieren wie viele wissen, welches Amt die Ratte vor dem jetztigen hatte. Nämlich Präfekt der Inquisition.. oder Glaubenskongregation wie sie heute heisst..
Da kann man ja gespannt sein auf eine Neuauflage des Hexenhammers..
evoi
Würde mich mal interessieren wie viele wissen, welches Amt die Ratte vor dem jetztigen hatte. Nämlich Präfekt der Inquisition.. oder Glaubenskongregation wie sie heute heisst..
Da kann man ja gespannt sein auf eine Neuauflage des Hexenhammers..
evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
nun sie haben mit gewaltLuzifer-0125 hat geschrieben:Das Christentum hat kaum was mit den Wurzeln Europas zu tun,
da das Christentum eine aus dem Orient stammende Religion ist.
Was hat bitte schön das Christentum mit Europa zu tun?
Das Christentum ist Orientalischen Ursprung!
Gruß Luzifer
zwangstaufen
und glaubenskontrolle
inquisition.
monopol der schulen usw
über sehr lange zeit
unsere kultur beherrscht.
- Vamp
- Co-Admin

- Luzifer-0125
Das ist Wahr mit sehr Fatalen folgen.pazuzu hat geschrieben:nun sie haben mit gewaltLuzifer-0125 hat geschrieben:Das Christentum hat kaum was mit den Wurzeln Europas zu tun,
da das Christentum eine aus dem Orient stammende Religion ist.
Was hat bitte schön das Christentum mit Europa zu tun?
Das Christentum ist Orientalischen Ursprung!
Gruß Luzifer
zwangstaufen
und glaubenskontrolle
inquisition.
monopol der schulen usw
über sehr lange zeit
unsere kultur beherrscht.
Dunkelheit!
- pazuzu
warum sind eigentlich christliche missionare so unbeliebt.?
warum sind eigentlich christliche missionare so unbeliebt.
Incende quod adorasti ! [img]undefined://i270.photobucket.com/albums/jj110/pazuzu_01/grund-1.jpg[/img]
[url=undefined://pazuzu01.spaces.live.com/][img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/k19.gif[/img][/url]
Die Christenmörder von Malatya haben mit staatlicher Hilfe gerechnet. Das gab jetzt der Hauptangeklagte im Prozess um den Mord an drei Christen im osttürkischen Malatya zu. Wie die türkische Presse am Freitag berichtete, sagte der Angeklagte Emre Günaydin vor Gericht aus, er und vier weitere mutmaßliche Täter seien von dem Rechtsnationalen Varol Bülent Aral zu der Bluttat angestiftet worden. Aral habe ihnen zugesichert, dass der Staat ihren Plan unterstütze. Aral war nach monatelanger Fahndung erst nach Prozessbeginn gefasst und vor Gericht als Zeuge gehört worden. Er wies die Anschuldigungen zurück. - Im April 2007 hatten fünf junge Türken einen türkischen Pastor, ein Gemeindemitglied und an einen deutschen Missionar getötet. Ihren bisherigen Angaben zufolge wollten sie die Türkei von christlichen Missionaren befreien.
(kna 17.10.2008 ad)
undefined://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Arti ... p?c=238293
Indien: Angriffe auf Christen in mehreren Bundesstaaten
Mi, 09/10/2008 - 13:06
(10. September 2008) - In Davengere im südindischen Bundesstaat Karnataka überfielen rund 100 Extremisten der hindu-nationalistischen Organisation Bajrang Dal einen Gottesdienst. Der Vorfall ereignete sich am 17. August. Die Angreifer zerstörten Einrichtungsgegenstände und Musikinstrumente. Der Gesamtrat indischer Christen (GCIC) berichtete, dass die u. a. von Deepak Ranode, dem Leiter des Vishwa Hindu Parishad (VHP – Hindu-Weltrat), angeführten Männer zudem die Kirchenbesucher bedrängten, den Pastor und weitere Christen zu beschuldigen, Hindus zur Bekehrung zum Christentum verführt zu haben. Als sich die Christen weigerten, gingen die mit Stöcken bewaffneten Extremisten auf sie los. Der 50-jährige Rodrappa sowie die 25-jährige Ramesh mussten im Krankenhaus behandelt werden.
undefined://www.ekklesia-nachrichten.com/Indien+Ang ... desstaaten
Incende quod adorasti ! [img]undefined://i270.photobucket.com/albums/jj110/pazuzu_01/grund-1.jpg[/img]
-
Lord_Diabolus
Re: warum sind eigentlich christliche missionare so unbeliebt.?
Sie lehnen sich auf.
Schade nur, dass es keine anderen Wege gibt, die Missionierung zu stoppen als gewaltsame Aufstände.
Nunja..man kann eben nicht von einem Floh erwarten, dass er einen Elefanten vergewaltigt.
Schade nur, dass es keine anderen Wege gibt, die Missionierung zu stoppen als gewaltsame Aufstände.
Nunja..man kann eben nicht von einem Floh erwarten, dass er einen Elefanten vergewaltigt.
- Luzifer-0125
Hallo pazuzuwarum sind eigentlich christliche missionare so unbeliebt.
Der Grund dürfte schon längst bekannt sein!
1. Kann man die Missionaren nur misstrauen weil das gleiche Schema war schon vor 100 Jahren mit den Ureinwohnern von Amerika und unsern Vorfahren gemacht hatten. Du das hatte schweren folgen!
2. Was hat das bitte schön für ein Sinn wenn eine Kultur wie Indien schon so etwas wie ein Jesus hat nämlich Krishna und die Hindus haben ihre Götter was sollen die mit so einen Fern Orientalischen Missias anfangen?
3. Wurden durch die Missionierung schon so viele Alte Hoch Kulturen Kaputt gemacht! Die der Mayas und der Inkas Und so weiter.
4. Und noch was Wieso will man denn die Inder Missionieren? Ich verstehe halt schon den Misstrauen der Hindus gegenüber den Missionaren was das Christentum und ihre Anhänger nicht alles schon in 100 Jahren angerichtet haben was wer wird nicht Misstrauisch?
5. Das Christentum ist zudem eine Stifterreligion, während der Hinduismus aus den Naturreligionen erwachsen ist. Außerdem ist der Hinduismus eine der tolerantesten Religionen überhaupt, ganz anders als das Christentum oder der Islam.
Also alles in einen kann an Missionaren nur mit Vorsicht genießen außerdem sind die Zeugen Jehovas mehr Christlich als man denkt warum?
Weil die wissen das die Feiertage heidnischen Ursprungs sind und außerdem wollte Jesus zu den Verlorenen Kinder Israels und nicht zu den Heiden!
In Großen und ganzen gibt es viele Missverständnisse!
Darum sind Christliche Missionare so Unbeliebt!
Luzifer
Dunkelheit!
- Apokalypse
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Re: was steckt hinter dem jesus mythos. unbedingt sehenswert.
Das interesanteste An Zeitgeist finde ich mit den "Zentralbanken" .
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
- Apokalypse
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Re: Das Christentum hat den Frieden gelehrt.
Welcher Frieden?
The Chaos
-Voltaire
-Voltaire
- Luzifer-0125
Re: Das Christentum hat den Frieden gelehrt.
Mhhh Keine Ahnung?Apokalypse hat geschrieben:Welcher Frieden?
Dunkelheit!
- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca
Missionare sind unbeliebt,weil sie veruchen Menschen zu Manipulieren.Sie drängen einen den Christlichen Glauben auf! Sie wollen die Chritliche Weltherrschaft,aber das wird ihnen nicht gelinegen,zum Glück gibt es noch anders Gläubige.

- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca
Jesus war kein Gott er war ein Mensch der Familie hatte.
- Luzifer-0125
Das ist Wahr, jesus selbst war her ein Meister er hatte sich nie als Gott gesehen!Hexenblut hat geschrieben:Jesus war kein Gott er war ein Mensch der Familie hatte.
Dunkelheit!
- Luzifer-0125
Ja das ist auch Wahr, Missionare sind in Allgemeinen unbeliebt!Hexenblut hat geschrieben:Missionare sind unbeliebt,weil sie veruchen Menschen zu Manipulieren.Sie drängen einen den Christlichen Glauben auf! Sie wollen die Chritliche Weltherrschaft,aber das wird ihnen nicht gelinegen,zum Glück gibt es noch anders Gläubige.![]()
![]()
Vor allem die meinen ihren Glauben mit Gewalt durch zu setzen!