die realitäten die mich ankotzen
Moderator: gabor
- pazuzu
so ist das in berlin
ein kinderspielpatz
"rattengift kinder fernhalten"
[img]undefined://i270.photobucket.com/albums/jj110/pazuzu_01/DSC00965.jpg[/img]
ein kinderspielpatz
"rattengift kinder fernhalten"
[img]undefined://i270.photobucket.com/albums/jj110/pazuzu_01/DSC00965.jpg[/img]
-
Pulsedriver
- pazuzu
steht unten doch auch auf dem schild
schöneberg ist ein bezirk von berlin
und das bild ist typisch.
Incende quod adorasti ! [img]undefined://i270.photobucket.com/albums/jj110/pazuzu_01/grund-1.jpg[/img]
[url=undefined://pazuzu01.spaces.live.com/][img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/k19.gif[/img][/url]
steht unten doch auch auf dem schild
schöneberg ist ein bezirk von berlin
und das bild ist typisch.
Incende quod adorasti ! [img]undefined://i270.photobucket.com/albums/jj110/pazuzu_01/grund-1.jpg[/img]
[url=undefined://pazuzu01.spaces.live.com/][img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/k19.gif[/img][/url]
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
hätt ja sein können, dass du das bild nicht selbst fotografiert, sondern irgendwo ausm internet her hast, pazuzu (: deswegen bestimmt die frage von pulsedriver.
mich schockiert eher weniger, dass das schild so beschmutzt is. beschmierte wände/schilder findet man überall...
aber dass kinder sich auf spielplätzen (!) vor gift in acht nehmen müssen... aiaiai...
mich schockiert eher weniger, dass das schild so beschmutzt is. beschmierte wände/schilder findet man überall...
aber dass kinder sich auf spielplätzen (!) vor gift in acht nehmen müssen... aiaiai...
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
- pazuzu
natürlich geht es mir um das gift. beschmierte schilder intesssieren hier niemand mehr.nachtmahr hat geschrieben:hätt ja sein können, dass du das bild nicht selbst fotografiert, sondern irgendwo ausm internet her hast, pazuzu (: deswegen bestimmt die frage von pulsedriver.
( lustig finde hingegen:
kinder ab 15 jahren
bitte in die abfallkörbe )
- nachtmahr
hier im foto-hread findets du ein paar von meinen bilder
kannst dir ja selbst ein urteil bilden
undefineds://daemonenforum.com/der-fotografie-thread-t5314.html
kannst dir ja selbst ein urteil bilden
undefineds://daemonenforum.com/der-fotografie-thread-t5314.html
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
*autsch*
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
sehts mal von der seite. wollt ihr, dass eure kinder inmitten von ratten und ungeziefer spielen, oder können diese es verkraften einen gewissen zeitraum auf einem anderen spielplatz auszuweichen. sicher ist gift immer so ne sache, aber mal ehrlich.... lieber ein gesäuberter spielplatz (das wird er im übrigen... kenns aus erfahrung - frankfurt ist da wohl keine ausnahme) der für 2-3 wochen gesperrt ist als ein spielplatz auf dem fette ratten ihr unwesen treiben....denn das ist auf dauer wesentlich gefährlicher.
es gibt immer 2 seiten einer medaille.
entschuldigt, wenns etwas radikal und unhöflich rüberkommt, aber bitte erstmal hirn einschalten und genauer über dinge nachdenken bevor man dahinter eine verschwörung vermutet.
es gibt immer 2 seiten einer medaille.
entschuldigt, wenns etwas radikal und unhöflich rüberkommt, aber bitte erstmal hirn einschalten und genauer über dinge nachdenken bevor man dahinter eine verschwörung vermutet.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Vamp
- Co-Admin

- flame
- Moderator

- pazuzu
wie und wo spielen die kinder der dritten welt?
sorry , es geht ja um deutsch übermenschen kinder.
-
Dark Lord
- whitestorm
- Co-Admin

was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun?pazuzu hat geschrieben:denken!!!
wenn man in der dritten welt die gleichen möglichkeiten zur verfügung hätte wie es uns hier gegeben ist, denkst du nicht, man würde dort genauso oder zumindest ähnlich handeln? etwas kleingeistig, entschuldige. es geht hier nicht um übermenschen oder sonstwas...es geht um kinder... unsere kinder und ich bin mir sicher, hättest du ein kind, würdest du vermutlich anders denken.
ich mache keine unterschiede zwischen kindern aus der dritten welt oder kinder in deutschland, österreich oder eben china, kenia ... oder sonstwo auf der welt. kinder sind kinder und man sollte diese mit allen möglichen, erdenklichen zur verfügung stehenden mitteln schützen.
ich habs oben bereits erwähnt. vielleicht sollte man, bevor man so etwas schreibt erst einmal bedenken, dass eventuell doch mehr dahinter stecken könnte hinter einer aktion als reine provokation, nur weil sie ins typische antipathie-bild passt, was man sich so schon aufgebaut hat.
@Vamp: da geb ich dir recht, aber ratten hinterlassen dreck (auch wenn sie ansich reinliche tiere sind) und ratten sind eine der arten, die die meisten krankheiten übertragen... anderer aspekt^^
p.s. bitte nicht als angriff werten, aber vielleicht versucht ihr auch mal die andere seite zu verstehen, bevor man etwas verteufelt
- pazuzu
ich habe 2 kinder
und ich habe (s. bilderthread)
so maches von der dritten welt gesehen.
wach auf wir leben nicht in disneyland.
es gibt in städten keine spielpätze ohne ratten.
oft auch menschlichen.
ich habe 2 kinder
und ich habe (s. bilderthread)
so maches von der dritten welt gesehen.
wach auf wir leben nicht in disneyland.
es gibt in städten keine spielpätze ohne ratten.
oft auch menschlichen.
Zuletzt geändert von pazuzu am 9. Okt 2008 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
- nachtmahr
rattenkot und sonstiger unrat von nicht ganz so sauberen tieren kann man entfernen. wäre vielleicht zwar etwas aufwendig, aber schonender als überall gift auszulegen. das risiko für kinder und hunde wäre auch wesentlich geringer, als wenn überall gift rumliegen würde... klar kann man in der zeit auf einen anderen spielplatz ausweichen - aber wer garantiert dafür, dass nicht reste vom gift z.b. in den sandkasten-sand eindringen und so eher von kindern aufgenommen werden können, wenn die köder augenscheinlich alle entfernt sind?
so oder so isses keine ungefährliche sache für kinder. würde aber die unradikalere methode bevorzugen. z.b. die köder dort auslegen, wo die ratten aus ihren löchern gekrochen kommen, anstatt direkt auf spielplätzen.
ratten wird man eh nie loswerden. sie gehören zu den menschlichen siedlungen wie die der donner zum gewitter. daher ist das mit den giftködern eh n recht sinnloser tropfen auf dem heissen stein...
so oder so isses keine ungefährliche sache für kinder. würde aber die unradikalere methode bevorzugen. z.b. die köder dort auslegen, wo die ratten aus ihren löchern gekrochen kommen, anstatt direkt auf spielplätzen.
ratten wird man eh nie loswerden. sie gehören zu den menschlichen siedlungen wie die der donner zum gewitter. daher ist das mit den giftködern eh n recht sinnloser tropfen auf dem heissen stein...
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
- whitestorm
- Co-Admin

oh... lieber pazuzu.
ich bin bereits aufgewacht. darum musst du dir keine sorgen machen. du hast 2 kinder und schreibst dennoch so eine grütze? trotz deiner 2 kinder bist du so negativ eingestellt? bedauernswert.
sicher - der gedanke an gift auf kinderspielplätzen ruft auch in mir ein gefühl von übelkeit und auch wut hervor.
dennoch sehe ich dahinter keine verschwörung des achso miesen staatsorgans so wie es bei dir is so fast jedem thread zu lesen ist. ich sehe dahinter vor allem eine tat die wenig überlegt aber dennoch mit einem "schutzgedanken" verbunden ist. selten dämlich schon, aber immer noch keine verschwörung.
sicher kann man den rattenkot entfernen... man kann so vieles. nur rattenkot ist nicht gerade sonderlich gross und deutlich erkennbar. also eine ziemlich schwierige angelegenheit. also greift man zu einem mittel, dass im grundgedanken ja ein recht guter ansatz ist...man merzt einfach die schmutzverursacher aus.... denkbar schlecht wie bereits erwähnt, dies auf einem kinderspielplatz zu tun... aber immer noch besser, als weiterhin einfach zuzusehen.
und eine spielplatzreinigung nach auslegung von ködern (die im übrigen nicht offen liegen und somit die chance auf ein ungesichertes eindringen in sandkasten etc sehr gering sind - bei verdacht wird im übrigen der sand komplett ausgetauscht nach dieser aktion) ist sehr gründlich und wird mit bedacht durchgeführt. woher ich das alles weiss?
ich wohne in frankfurt und vor einiger zeit wurde so eine aktion auf einem schulhof (in den ferien) bei mir um die ecke durchgeführt und deshalb bin ich durchaus gut informiert. das fing an mit informationsblättern im briefkasten, schildern vor ort und absperrungen - und es endete in einer sehr aufwendigen reinigungsaktion in der zum teil sogar geräte ausgetauscht wurden und ein teil des oberbodens dort erneuert wurde. das gift wurde gründlichst entfernt (sicher kann man sich zwar nie sein, aber dass kann man bei nichts, aber auch garn nichts heutzutage mehr sein)
also unterstellt bitte nicht immer gleich unachtsamkeit, verschwörung und negative absichten. einfach mal etwas informieren und nicht so eine schwarzmalerei. so etwas ist nicht schön aber es zeigt zumindest auch, dass man sich gedanken macht - wie es umgesetzt wird ist eine andere frage.
kleiner tip, hättet ihr mal nach cumarinderivat gegoogled und euch dort etwas eingelesen (ja, nicht gleich nach dem ersten post dort die augen verdrehen sondern weiterlesen und mal richtig informieren) wär das hier alles recht unnötig gewesen...wir reden hier nicht von chemischen keulen. sicher nicht ungefährlich (es ist und bleibt ein gift, auch wenn es in der medizin auch als medikament eingesetzt wird als blutverdünner) aber behandelbar, sollte doch einmal die geringe chance bestehen, dass jemand dieses eingenommen hat (ich will hier nichts verharmlosen, keine sorge. mich hat das auch erschreckt. so idiotisch veranlagt bin ich nicht, aber ich erkenne hinter dieser aktion auch einen gedanken, den ich durchaus nachvollziehen kann und der für mich auch vertretbar ist)
nochmals: ich finde diese massnahme auch nicht gerade gelungen - dennoch bitte ich darum, hier einfach mal etwas weiterzudenken. nicht immer ist alles nur schwarz oder weiss. das solltet gerade ihr alle besonders gut wissen meine lieben dämonen. wir sind alle tagtäglich von giften umgeben....
lg
whitestorm
ich bin bereits aufgewacht. darum musst du dir keine sorgen machen. du hast 2 kinder und schreibst dennoch so eine grütze? trotz deiner 2 kinder bist du so negativ eingestellt? bedauernswert.
sicher - der gedanke an gift auf kinderspielplätzen ruft auch in mir ein gefühl von übelkeit und auch wut hervor.
dennoch sehe ich dahinter keine verschwörung des achso miesen staatsorgans so wie es bei dir is so fast jedem thread zu lesen ist. ich sehe dahinter vor allem eine tat die wenig überlegt aber dennoch mit einem "schutzgedanken" verbunden ist. selten dämlich schon, aber immer noch keine verschwörung.
sicher kann man den rattenkot entfernen... man kann so vieles. nur rattenkot ist nicht gerade sonderlich gross und deutlich erkennbar. also eine ziemlich schwierige angelegenheit. also greift man zu einem mittel, dass im grundgedanken ja ein recht guter ansatz ist...man merzt einfach die schmutzverursacher aus.... denkbar schlecht wie bereits erwähnt, dies auf einem kinderspielplatz zu tun... aber immer noch besser, als weiterhin einfach zuzusehen.
und eine spielplatzreinigung nach auslegung von ködern (die im übrigen nicht offen liegen und somit die chance auf ein ungesichertes eindringen in sandkasten etc sehr gering sind - bei verdacht wird im übrigen der sand komplett ausgetauscht nach dieser aktion) ist sehr gründlich und wird mit bedacht durchgeführt. woher ich das alles weiss?
ich wohne in frankfurt und vor einiger zeit wurde so eine aktion auf einem schulhof (in den ferien) bei mir um die ecke durchgeführt und deshalb bin ich durchaus gut informiert. das fing an mit informationsblättern im briefkasten, schildern vor ort und absperrungen - und es endete in einer sehr aufwendigen reinigungsaktion in der zum teil sogar geräte ausgetauscht wurden und ein teil des oberbodens dort erneuert wurde. das gift wurde gründlichst entfernt (sicher kann man sich zwar nie sein, aber dass kann man bei nichts, aber auch garn nichts heutzutage mehr sein)
also unterstellt bitte nicht immer gleich unachtsamkeit, verschwörung und negative absichten. einfach mal etwas informieren und nicht so eine schwarzmalerei. so etwas ist nicht schön aber es zeigt zumindest auch, dass man sich gedanken macht - wie es umgesetzt wird ist eine andere frage.
kleiner tip, hättet ihr mal nach cumarinderivat gegoogled und euch dort etwas eingelesen (ja, nicht gleich nach dem ersten post dort die augen verdrehen sondern weiterlesen und mal richtig informieren) wär das hier alles recht unnötig gewesen...wir reden hier nicht von chemischen keulen. sicher nicht ungefährlich (es ist und bleibt ein gift, auch wenn es in der medizin auch als medikament eingesetzt wird als blutverdünner) aber behandelbar, sollte doch einmal die geringe chance bestehen, dass jemand dieses eingenommen hat (ich will hier nichts verharmlosen, keine sorge. mich hat das auch erschreckt. so idiotisch veranlagt bin ich nicht, aber ich erkenne hinter dieser aktion auch einen gedanken, den ich durchaus nachvollziehen kann und der für mich auch vertretbar ist)
nochmals: ich finde diese massnahme auch nicht gerade gelungen - dennoch bitte ich darum, hier einfach mal etwas weiterzudenken. nicht immer ist alles nur schwarz oder weiss. das solltet gerade ihr alle besonders gut wissen meine lieben dämonen. wir sind alle tagtäglich von giften umgeben....
lg
whitestorm
- pazuzu
[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/0piss1a.gif[/img]whitestorm hat geschrieben:und schreibst dennoch so eine grütze?