Saw 3
Moderator: Tyger
- Queen0fThePumkins
- Religionszugehörigkeit: God hates us all.
Boar
bei diesem Film wurde mir echt übel. Ich hab grad mit ner Freundin uns schön Cornflakes gemacht und dann kamm die Stelle wo der sich von denn Ketten reissen musste
Meine Freundin musste schon fast kotzen
aber am ekligsten ist irgentwie die Stelle wo die Ärztin denn Opa da in denn Kopf sägen muss :O Da ist die einfach weggerannt und hat mich alleine weitergucken lassen 

- ap
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Re: Saw 3
ja ääh... und ist das jetzt positiv oder negativ ?Queen0fThePumkins hat geschrieben:Boarbei diesem Film wurde mir echt übel. Ich hab grad mit ner Freundin uns schön Cornflakes gemacht und dann kamm die Stelle wo der sich von denn Ketten reissen musste
aber am ekligsten ist irgentwie die Stelle wo die Ärztin denn Opa da in denn Kopf sägen muss :O Da ist die einfach weggerannt und hat mich alleine weitergucken lassen
-
Lord_Diabolus
ap hat geschrieben:ja ääh... und ist das jetzt positiv oder negativ ?Queen0fThePumkins hat geschrieben:Boarbei diesem Film wurde mir echt übel. Ich hab grad mit ner Freundin uns schön Cornflakes gemacht und dann kamm die Stelle wo der sich von denn Ketten reissen musste
Hört sich doch positiv an, nich?
- Queen0fThePumkins
- Religionszugehörigkeit: God hates us all.
Lord_Diabolus hat geschrieben:ap hat geschrieben:ja ääh... und ist das jetzt positiv oder negativ ?Queen0fThePumkins hat geschrieben:Boarbei diesem Film wurde mir echt übel. Ich hab grad mit ner Freundin uns schön Cornflakes gemacht und dann kamm die Stelle wo der sich von denn Ketten reissen musste
Hört sich doch positiv an, nich?
positiv
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Stimmt, ich musste mir vorher die 4 anderen Teile hintereinander noch einmal ansehen um den momentan 5. Teil zu kapieren, was mich wiederrum fasziniert. Ich mag Filme, in denen alles irgendwie mit einander verbunden ist, in denen Handlungen sich überlappen und man mitdenken muss. Gut, die Filme sind Geschmackssache, aber bei den meisten, die eine negative Kritik äußerten, war leider oft der Grund, dass die die Zusammenhänge schlichtweg nicht verstanden haben.Dark Lord hat geschrieben:Leider
werden die Teile immer übertriebener, so verliert sich am Ende der Zuschauer in einem Blutbad und vergisst langsam was dahinter steckt.
Zugegeben, den dritten Teil fand selbst ich nicht so gelungen, aber jetzt, wo ich die weiteren Teile gesehen habe, ist der dritte nicht wegzudenken, da gibts einfach zu viele Schlüsselszenen, die für das darauffolgende wichtig ist.
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Handlung?Was denn für `ne Handlung?Vor einiger Zeit gab es mal diese unsäglichen "Gesichter des Todes"-Streifen....die hatten genau die gleiche Handlung!KEINE!Blut,verdrehte Gelenke,abgetrennte Körperteile...Das ist einfach nur Müll,gemacht für Leute,die "meinen"so etwas wäre sehenswert!Mein Tipp:Praktikum in der Pathalogie!Hat Vorteile!Die schreien nicht,die wehren sich nicht,es ist legal,und mit ein bisschen Glück kommt sogar noch etwas Blut!Viel Spass!Druschba!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?