kennt ihr denn Film? er ist aus dem jahr 1973 endstanden und ich finde ihn eigentlich ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=Jvhl4At6AX8
aber.. glaubt ihr daran das man vom dämon besessen werden kann? und der Film der Exorcist von Emely Rose ist ja eine nachstellung von der Frau die wirklich bessessen war
In Galileo Mystery wird darüber geredet über diese Frau und man wirklich vom Exorcist besessen werden kann
http://www.youtube.com/watch?v=-inOb1n2lDA
The Exorcist
Moderator: Tyger
- Queen0fThePumkins
- Religionszugehörigkeit: God hates us all.
- Moderator

Re: The Exorcist
Der Exorzist ist ein echter Klassiker der Horror-Filmgeschichte.
Besessenheit ist aber keine Erfindung der Filmindustrie.
PS: Galileo Mystery ist als Informationsquelle ungefähr so viel wert wie die Bildzeitung.
Besessenheit ist aber keine Erfindung der Filmindustrie.
PS: Galileo Mystery ist als Informationsquelle ungefähr so viel wert wie die Bildzeitung.
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
tja...der Level sinkt mehr und mehr in der Glotze - Gallileo Mystery ist da ein gutes Beispiel für 'Wissensvermittlung' a la USA-Standard:-)))
-
Lord_Diabolus
Was haben die Illuminaten damit zutun?
Exorzist...erster Horrorfilm, den ich als kleines Kind wirklich beängstigend fand.
Mittlerweile find ich ihn recht lustig.
Aber wirklich n Meisterstück.
Wobei alles, was danach kam, nicht wirklich an das Orginal heranreicht.
Exorzismus der Emily Rose war meiner Meinung nach Müll...
Auch wenn der Soundtrack gefällt
Exorzist...erster Horrorfilm, den ich als kleines Kind wirklich beängstigend fand.
Mittlerweile find ich ihn recht lustig.
Aber wirklich n Meisterstück.
Wobei alles, was danach kam, nicht wirklich an das Orginal heranreicht.
Exorzismus der Emily Rose war meiner Meinung nach Müll...
Auch wenn der Soundtrack gefällt
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
es geht um die verstorbene anelise michels , die angeblich von dämonen besessen war , aber eigentlich nur eine störung hatte . ein psychologe hätte ihr helfen können , der priester trieb sie in den tod . später wurde sie noch exhumiert , weil religiöse spinner glaubten der besessene leichnahm wäre nicht verwest .
nichmal den toten können sie ihre ruhe lassen .
the exorcist ist ein absoluter klassiker , der sich auch in meiner dvd sammlung befindet . im allgemeinen für sein alter immernoch sehenswert , nicht zuletzt durch die ziemlich heftigen kraftausdrücke
wer den noch nicht gesehen hat sollte schnellstens die videothek besuchen gehen - aber vorsicht von dem remake , bzw. 2 teil ( wie auch immer man ihn nennen mag ) absoluter scheissfilm !
nichmal den toten können sie ihre ruhe lassen .
the exorcist ist ein absoluter klassiker , der sich auch in meiner dvd sammlung befindet . im allgemeinen für sein alter immernoch sehenswert , nicht zuletzt durch die ziemlich heftigen kraftausdrücke
wer den noch nicht gesehen hat sollte schnellstens die videothek besuchen gehen - aber vorsicht von dem remake , bzw. 2 teil ( wie auch immer man ihn nennen mag ) absoluter scheissfilm !
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
sehe ich genauso - ein Meisterwerk von W. Firedkin - der übrigens noch einen guten gedreht hat - das Kindermädchen - ist aber niemals auf DVD veröffentlicht worden....und somit auf meiner Filmsuchliste:-))