WhiteWidow hat geschrieben:... genau wie das sinnfreie Gefasel was ihr hier von Euch gebt.Azazel hat geschrieben:Namen sind Schall und Rauch:-))![]()
Rennt mal ne Runde um´ Block oder steckt Eure Nasen in Schulbücher, da habt ihr mehr davon, als hier über die schlechte, böse Welt da draußen und die Gesellschaft die zu blöde ist Euch zu "verstehen" rumzuheulen (netter Versuch, es dann als "darüber lustig machen" tarnen zu wollen- leider unglaubwürdig).
Habe die Ehre .....
1. Denk du erste mal darüber nach was du schreibst. Der ein oder andere ist schon längst aus der Schule raus *hüstel*.
2. Gibt es hier auch noch andere Themen die sicher nicht Sinnfrei sind sondern mit durchaus Ernsthaftigkeit belastet sind.
3. Wenn es dir hier nicht schmeckt, dann brauchst du dich mit uns nicht ab zu geben.
4. Dies hier ist eine Gemeinschaft die tatsächlich nicht jeder versteht der so Kommerziel und Kleingeistig denkt wie du. Die Menschen die alle in eine Schublade stecken wollen wo am besten alle weise Shirts tragen und tolle Hosen und ordentliche Schuhe dazu wiedern mich persönlich einfach an. Ich trage das was mir gefällt und ich verhalte mich entsprechend. Ich marschier nicht im Gleichschritt mit.
schönen Abend noch ich empfehle mich.