Rückmeldungen

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

snake-666
Wohnort: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Rückmeldungen

Beitrag von snake-666 »

also sorry erstma das ich so lang nix von mir hören lasssen habe (pesönliche gründe)
jetzt bin ich wieder da und voller tatendrang ich bin ein stück erwachsener und erfahrener im tehma magie geworden und habe einiges erkant desweiteren möchte ich euch danken ich fühle mich hier richtig wohl (fast wie eine große familie) also in diesem sinne ich freue wieder hir zu sein

ich habe hier und da mal ein paar experimente(zb habe ich versucht im traum aktiv zu sein sprich eine eigene welt/trainingsplatz zu erschaffen wenn jemand interesse hat kann ich dazu gerne meine erkäntnise und eindrücke posten) gemacht und mir selber ein bischen auf den zahn gefühlt deshalb die lange abwesenheit
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: bin wieder da !!!

Beitrag von Alveradis »

Aber in Sachen Rechtschreibung nicht, was ;)?
Ne Spaß, schön, dass du wieder da bist!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Hallo, zurück!
Das mit dem Träumen kann ich auch ganz gut.Also nicht schlafen,sondern einfach nur Augen zu,und warten was für ein Film kommt.Steuern kann ich die Handlung aber nicht direkt.Das geht nur grob....Thema z.B.Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

WB Snake
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.

Zurück zu „allgemeine Themen“