auch das haben wir der Religion zu verdanken
Prüderie pur
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator

- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Ich sag's jetzt so ehrlich, wie es geht:
Ich finde das eine Frechheit!!!
Ich dachte immer es gäbe so etwas wie Totenruhe (oder wie das auch immer heißt) und verstößt gegen absolut alle meine Prinzipien...
Kein wunder, dass ich mich einäschern lasse...
Ich finde das eine Frechheit!!!
Ich dachte immer es gäbe so etwas wie Totenruhe (oder wie das auch immer heißt) und verstößt gegen absolut alle meine Prinzipien...
Kein wunder, dass ich mich einäschern lasse...

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca
Re: Prüderie pur
Ich bin ein Feuerelement ,ich werde mich auch Verbrennen lassen.Meine Mutter hat es auch getan. Mein Körper stellt keiner aus! Ich finde es auch Geschmacklos! Körperwelten habe ich früher in Köln gesehen-und ich bin Wahlich nicht prüde-aber das ist nicht OK!
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Aber bringt einen in die Schlagzeilen!Für mich der Einzige Grund des Ganzen.Herr Hagens weiss sich einfach zu verkaufen.
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Die Körperwelten-Modelle haben sich vor ihrem Tod dazu bereit erklärt!
-
Lord_Diabolus
Richtig, die "Darsteller" wollten nach ihrem Tod ausgestellt werden. Und meiner Meinung nach hat ein Künstler mehr im Kopf, als nur das Geld.
Von daher finde ich die Körperwelten-Ausstellung recht interessant, auch wenn ich meinen Leichnam dafür niemals zur Verfügung stellen würde.
Von daher finde ich die Körperwelten-Ausstellung recht interessant, auch wenn ich meinen Leichnam dafür niemals zur Verfügung stellen würde.
- gabor
- Moderator

Künstler?Naja....!
Zieh Dir einen Kittel an,und warte vor der Pathalogie....Das funktioniert wirklich,und kostet kein Geld!
Der Mann ist nur auf Geld aus!Sonst würde er sich die ganzen Skandale schenken.
Freundschaft
PS:In Jena hat man aus oben genannter Lokalität einen herrlichen Blick auf....eine Fleischerei!
Zieh Dir einen Kittel an,und warte vor der Pathalogie....Das funktioniert wirklich,und kostet kein Geld!
Der Mann ist nur auf Geld aus!Sonst würde er sich die ganzen Skandale schenken.
Freundschaft
PS:In Jena hat man aus oben genannter Lokalität einen herrlichen Blick auf....eine Fleischerei!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 13. Mai 2012 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- gabor
- Moderator

Leichenschändung...setzt voraus,das Du in einem toten Körper etwas siehst,dass über verwesendes Fleisch hinausgeht.Wie kommt denn das?Als Satanist müssten Dir doch solche Sachen am A...vorbei gehen!
Freundschaft!
Freundschaft!
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)