Der WahlOMat
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Ganz interessante Sache um mal nachzuprüfen welche Partei für einen die richtige ist!
[url=undefined://www1.bpb.de/methodik/XQJYR3,0,0,WahlOMat_Bundestagswahl.html]Der Wahlomat[/url]
[url=undefined://www1.bpb.de/methodik/XQJYR3,0,0,WahlOMat_Bundestagswahl.html]Der Wahlomat[/url]
-
Lord_Diabolus
Re: Der WahlOMat
Interessante Sache.
Aber auch etwas schockierend, dass bei mir Die Grünen, NPD und die Republikaner gleichgewichtig auftreten.
Dann am liebsten noch die Grünen!
HS
Diabolus
Aber auch etwas schockierend, dass bei mir Die Grünen, NPD und die Republikaner gleichgewichtig auftreten.
Dann am liebsten noch die Grünen!
HS
Diabolus
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Na,wenn da nicht wieder jemand Informationsklau betreibt!Noch gläserner kann man sich ja gar nicht machen!Finger weg!
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin

auch ein gedanke, aber gerade da habe ich weniger Befürchtungen.
Interessant war es allemal und ich bin überrascht gewesen, dass die Partei mit der ich - egal in welcher parteienvergleichskonstellation - die CDU/CSU die Partei war mit der ich mit Abszand am wenigsten gemeinsam habe - dachte eher an die PBC oder die Naziparteien:-)
Interessant war es allemal und ich bin überrascht gewesen, dass die Partei mit der ich - egal in welcher parteienvergleichskonstellation - die CDU/CSU die Partei war mit der ich mit Abszand am wenigsten gemeinsam habe - dachte eher an die PBC oder die Naziparteien:-)
- gabor
- Moderator

Ja,leider sind die Zeiten vorbei,in denen unsere Freunde von der Chemotherapie völlig hirnlos waren!Mitlerweile wissen die genau,in welche Kerbe sie treffen müssen!
Aber das Du überrascht bist,mit christlichen Parteien keine Schnittmengen zu haben.......das überrascht mich nun wieder!
Freundschaft!
Aber das Du überrascht bist,mit christlichen Parteien keine Schnittmengen zu haben.......das überrascht mich nun wieder!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin

- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Tja, Aza, da bist du wohl nicht der Einzige, mit dem unsere nette CDU/CSU nicht so gut kann.
Bei mir: Piratenpartei. Was für eine Überraschung
Bei mir: Piratenpartei. Was für eine Überraschung
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Azazel
- Site Admin

- gabor
- Moderator

Früh am Morgen schon Rum?
Freundschaft!
Freundschaft!