der Abmahnwahnsinn hat gerade einen neuen Höhepunkt erreicht

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: der Abmahnwahnsinn hat gerade einen neuen Höhepunkt erreicht

Beitrag von gabor »

Sicher nicht.Ist nur die Frage,"Was soll das bringen",noch offen.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: der Abmahnwahnsinn hat gerade einen neuen Höhepunkt erreicht

Beitrag von Alveradis »

Ich für meinen Teil will mich "nur" ausleben. Ich will das tun, was ich möchte, im Rahmen gewisser Regeln und Normen, die ich akzeptiere (Freiheit des Anderen achten!!). Und dabei möchte ich *ungestört sein*.
Es ist nicht so, dass ich Sachen tun würde, hinter denen ich nicht stehe, von denen ich sagen würde: Uh, das soll bloß keiner mitbekommen. Ich will nur, dass es eben meine Entscheidung ist, was ich von mir Preis gebe und was eben "geheim" bleibt. Und nicht die von einem Herrn Schäuble oder die von irgendwelchen Organisationen.
Ich will mich im Rahmen dieser Regeln bewegen, will glauben, woran ich will, will leben, wo ich will, arbeiten, was ich will, denken, was ich will, ohne dafür Konsequenzen fürchten zu müssen.

Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass meine bloße Existenz und mein Denken teilweise Leute auf die Barrikaden treiben (das ist ja empörend, wie kann man nur, was sollen denn die Leute denken??). Und ich möchte nicht, dass die Masse entscheiden darf (und so ist es letztendlich, wenn Überwachung etc ansteht), was von dem, was ich tue richtig ist und was falsch.

Rein rechtlich habe ich kaum etwas zu verbergen denke ich.
Aber menschlich. Und das WILL ich auch.
Ich will LEBEN.
Und das geht für mich eben nicht, wenn ich überwacht und im Rahmen einer Überwachung bewertet werde und belangt für Dinge, die niemandem schaden!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: der Abmahnwahnsinn hat gerade einen neuen Höhepunkt erre

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.