Kaffeesatzlesen?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Clown

Kaffeesatzlesen?

Beitrag von Clown »

http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00027012

Kaffeesatzlesen ist out. Der hier kennt ne ganz andere Methode.
Koni
Religionszugehörigkeit: keine

Re: Kaffeesatzlesen?

Beitrag von Koni »

das nenn ich mal ein scheiss hobby... :D
Clown

Beitrag von Clown »

Koni hat geschrieben:das nenn ich mal ein scheiss hobby... :D
Hehehe. Im warsten Sinne des Wortes :D Was Leute so alles machen! Aber ich wette mit dir jeder der an Kaffeesatzlesen glaubt macht das auch. Nur halt ohne Fotos schiessen und kathegorisch einsortieren. Das ist echt unglaublich :D
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

:au:
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Ich finde Menschen mit Ausserewönlichen Hobby genial! Hihi mal was anderes-Scheiss Hobby!Auf die Idee erst einmal kommen-lach mich weg.Sie ist nicht Geruchempfindlich! :evil:
Clown

Beitrag von Clown »

Hexenblut hat geschrieben:Ich finde Menschen mit Ausserewönlichen Hobby genial! Hihi mal was anderes-Scheiss Hobby!Auf die Idee erst einmal kommen-lach mich weg.Sie ist nicht Geruchempfindlich! :evil:
Ich hatte mal nen Kumpel. Der hat Psychologie studiert mit allem drum und dran...dann ging er mit Krawatte und dem schönsten Anzug auf die Strasse und hat von einer Brücke auf Autos gepisst...einfach so. Jetzt weiss ich auch woher seine grobe Einstellung "Aus Fehlern lernt man" kommt. :chaos:

Das war auch eine Art Hobby von ihm. Er hat das öfters gemacht. :cool: Keine Ahnung wieso :???: Ich glaube diese Art Menschen sind sich einfach zu sicher im Leben. Denen fehlt der gesunde Anteil Paranoia in den Drüsen.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Frag mal"Ich"...tu was Du willst...vielleicht ein Akt der Befreiung.
Freundschaft!
P.S.:Holzhacker haben Kumpels mit Schlips und Kragen?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Viele Menschen sind zu Brav erzogen worden,durften kein Blösinn machen und im Alter kommen diese Kuriosen Ideen.Man sollte Kinder das tun lassen was sie wollen-was meit ihr was dan rauskommt? Fantasie vom feinsten! Es gibt Leute die sich was trauen,was sich andere nicht trauen.Schön das es diese Menschen gibt! Sie bereichern das Leben!Sie verändern das Leben und DAS ist Leben!Ohne diese "Verrückten" wäre die Welt um einige Taten ärmer!
Clown

Beitrag von Clown »

Hexenblut hat geschrieben:Viele Menschen sind zu Brav erzogen worden,durften kein Blösinn machen und im Alter kommen diese Kuriosen Ideen.Man sollte Kinder das tun lassen was sie wollen-was meit ihr was dan rauskommt? Fantasie vom feinsten! Es gibt Leute die sich was trauen,was sich andere nicht trauen.Schön das es diese Menschen gibt! Sie bereichern das Leben!Sie verändern das Leben und DAS ist Leben!Ohne diese "Verrückten" wäre die Welt um einige Taten ärmer!
Wenn ich bedenke, was ich mit dem als Kind alles angestellt habe...der müsste eigentlich geheilt sein :brute: :lol:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ja,tolle Idee....Fantasie vom Feinsten....
Wenn das den Verlust von Körperteilen,Zerstörung der Einrichtung,usw....beinhaltet,denkt man da anders!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Ja,tolle Idee....Fantasie vom Feinsten....
Wenn das den Verlust von Körperteilen,Zerstörung der Einrichtung,usw....beinhaltet,denkt man da anders!
Freundschaft!
Hey ich meinte...wenn ich bedenke, was ich mit dem gemeinsam angestellt habe...nicht dass ich ihn irgendwie geknechtet habe oder so und der jetzt nen Schaden hat.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ich bezog mich auf den Beitrag von "Hexenblut".
Und zu den Verrückten....der eine zeigt es,und der andere spielt halt "Verstecken"
Was nun besser ist,weiss ich nicht.
Freundschaft!
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Ich bezog mich auf den Beitrag von "Hexenblut".
Und zu den Verrückten....der eine zeigt es,und der andere spielt halt "Verstecken"
Was nun besser ist,weiss ich nicht.
Freundschaft!
Kommt drauf an, ob ein Mensch extrovertiert oder introvertiert ist.

Zurück zu „allgemeine Themen“