Bush und Hexerei
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Eigentlich zu m lachen, wenn man nicht weiß, dass dieser Trottel einst Präsident einer der mächtigsten Kriegsmaschinerien gewesen war - unglaublich wie man so einen Vollhorst zum Präsidenten wählen konnte...
Bush und die Hexerei
Bush und die Hexerei
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Bush und Hexerei
Wundern darf man sich bei dem Vogel scheinbar über gar nichts..........
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 17. Apr 2012 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
- Moderator

Nee!Das nennt sich Americän We ov Laif!
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Luzifer-0125
Einfach durchgeknallt nenne ich das von wegen Hexerei ......gabor hat geschrieben:Nee!Das nennt sich Americän We ov Laif!
Freundschaft!
Verrückter haufen...
Dunkelheit!
-
Clown
Boa die Autorin ist echt sexi ey 
- Luzifer-0125
Nein nicht die Autorin ist Sexy die Hermenine Granger ist Sexy!Clown hat geschrieben:Boa die Autorin ist echt sexi ey
Dunkelheit!
- Vamp
- Co-Admin

Wer als nächstes das Wort "sexy" benutzt, bekommt von mir eins auf die Nase und landet im Zwietrachtforum.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- gabor
- Moderator

Da spricht wohl die Gleichstellungsbeauftragte.....warum so prüde,ist doch als Kompliment gemeint.
Freundschaft!
Freundschaft!
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Ich kann Vamp zustimmen. "Sexy" ist für mich das Unwort des Jahrtausends.
Was soll denn das bedeuten?
"Erotisch", damit kann ich was anfangen. Aber "sexy" erwirkt bei mir nur Assoziationen, die mich Anwiedern.
Aber wer will, kann mir gerne eine etymologisch belegte Erklärung des Wortes darlegen, um mich eines Besseren zu überzeugen.
Was soll denn das bedeuten?
"Erotisch", damit kann ich was anfangen. Aber "sexy" erwirkt bei mir nur Assoziationen, die mich Anwiedern.
Aber wer will, kann mir gerne eine etymologisch belegte Erklärung des Wortes darlegen, um mich eines Besseren zu überzeugen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
-
Clown
Ach vergesst es... sexi *grmpf*

- gabor
- Moderator

Tja,lieber Clown,da wird wohl Wert auf Sprachkultur gelegt...versuch es doch mit "liebreizend",oder"aufreizend"!Jetzt muss man sich schon für einen solch profanen Ausdruck rechtfertigen...so ein Quatsch!
Tipp vom Troll:nimm die unterste Schublade,und verwende"GEIL"
Im Übrigen:die konservativen Amis haben alle schwer was an der Marmel!Das ist einfach ein Fakt,und das Herr Gebüsch dem noch die Krone aufsetzt...war ja schliesslich seine"Berufung"
Der mächtigste Mann der Welt...ein Vollidiot...es ist manchmal wirklich unschön in den Spiegel(der Gesellschaft)zu blicken!
Freundschaft!
Tipp vom Troll:nimm die unterste Schublade,und verwende"GEIL"
Im Übrigen:die konservativen Amis haben alle schwer was an der Marmel!Das ist einfach ein Fakt,und das Herr Gebüsch dem noch die Krone aufsetzt...war ja schliesslich seine"Berufung"
Der mächtigste Mann der Welt...ein Vollidiot...es ist manchmal wirklich unschön in den Spiegel(der Gesellschaft)zu blicken!
Freundschaft!
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
-
Clown
So in etwa komme ich mir auch manchmal vorAzazel hat geschrieben:stell Dir vor jemand kommt aus Bad Segeberg und (Kennzeichen SE und bekommt dann XY 666 zufällig von der Zulassungsstelle zugeteilt - der kann doch nichts für...
Aber wenn ich mal so über das Thema an sich nachdenke (ausnahmsweise) dann finde ich das wirklich ziemlich abstrakt. Ich habe die Harry Potter-Bücher nicht gelesen (Bis auf das Erste), aber wenn selbst Mr.President die Flatter bekommt, dann muss das Buch schon ganz schön was ausstrahlen.
-
MASTER_Darkline
- Religionszugehörigkeit: Atheismus
- Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende
Was für ein Klotz.......Und ich dachte Steven King wäre Paranoid.
Sexy: Adj; meist prädikativ indeklinabel, gesprochen attraktiv und sexuell aufregend
Sexy ist das Adjektiv von Sexapell, in der Westlichen Welt empfinden vorallem Leute eine Abscheu gegen dieses Wort die etwas gegen die offensichtliche Prostitution der Schlüsselreize der Geschlechter haben (was den Begriff sexy auszeichnet)
Andere empfinden dann. das die Person die dieses Wort benutzt sich keinen Pfennig für die Person, sondern nur für die (wahrscheinlich) ausgeprägten Geschlechtsorgane interessiert und somit "schwanzgesteuert" ist.
Im Namen von Sinus Cosinus und Tangenzius
MASTER Darkline
Sexy: Adj; meist prädikativ indeklinabel, gesprochen attraktiv und sexuell aufregend
Sexy ist das Adjektiv von Sexapell, in der Westlichen Welt empfinden vorallem Leute eine Abscheu gegen dieses Wort die etwas gegen die offensichtliche Prostitution der Schlüsselreize der Geschlechter haben (was den Begriff sexy auszeichnet)
Andere empfinden dann. das die Person die dieses Wort benutzt sich keinen Pfennig für die Person, sondern nur für die (wahrscheinlich) ausgeprägten Geschlechtsorgane interessiert und somit "schwanzgesteuert" ist.
MASTER Darkline
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "
Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
-
Clown
Weisst du was ich viel schlimmer finde?...echte Interesse vorzuheuchelnMASTER_Darkline hat geschrieben: Andere empfinden dann. das die Person die dieses Wort benutzt sich keinen Pfennig für die Person, sondern nur für die (wahrscheinlich) ausgeprägten Geschlechtsorgane interessiert und somit "schwanzgesteuert" ist.
MASTER Darkline
Ich kenne Leute (keinesfalls Freunde von mir), die haben Frauen angelockt indem Sie behauptet haben Sie seien Schwul. Später dann waren Sie nicht mal beleidigt gab er Interesse an sexuellen Handlungen preis...ist ja dann auch nur ein Spassakt gelle? Aber an Beispielen wie diesen habe ich gesehen wie verdammt blind Menschen sein können! Ein Mann der sagt was er denkt bekommt ne Orfeige und ein Lügner darf sich *hüstel* wo reinheucheln. HAHAHAHA! Ich muss so dermassen lachen wie verblendet manche Menschen sind und glauben kann ich das einfach immer noch nicht.
Also was ist schlimmer? Gleich von Anfang an sagen, dass man einen Menschen "erregend" findet oder hinterrücks den Grosshirnprediger mimen und die Dame mit Lügen hinter die 4 Wände locken, wo weiss der Geier was lauert? Die Antwort darf man sich aus der eigenen Nase pulen. Denn das kann man doch gewaltig weiterspinnen.
Wenn ich jemanden sexy finde, heisst das noch lange nicht, dass ich nur an das Eine denke. Das ist schlichtweg eine Unterstellung. Ich habe nur keine Lust mich hinter Worten zu verbergen...wozu? Wo ist der Nutzen?
- gabor
- Moderator

Ist eben alles Ansichtssache...Ich hab`ne Bekannte(eine Frau die voll im Leben steht,und selbsständige Tierärztin ist),die war vor zwei Jahren in Canada ein Praktikum zu machen.Der Hofknecht dort,ein Mann deutlich jenseits der 50,pflegte sie morgens mit "Hi Sexy!"zu begrüssen,und sie fand,und findet das heute noch charmant.Und warum auch nicht?Die Sprache ist nun mal in ständigem Wandel!
Ein trolliges Beispiel?Na gut,aber nicht nachgoogeln....Was ist denn vergeiltes Gras?Nur mal um auf die ursprüngliche Bedeutung von"GEIL" hinzuarbeiten.....
Freundschaft!
Ein trolliges Beispiel?Na gut,aber nicht nachgoogeln....Was ist denn vergeiltes Gras?Nur mal um auf die ursprüngliche Bedeutung von"GEIL" hinzuarbeiten.....
Freundschaft!
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
MASTER_Darkline hat geschrieben:Was für ein Klotz.......Und ich dachte Steven King wäre Paranoid.
MASTER Darkline
Für mich ist es so, dass "sexy" sich auf die Kleidung und "äußerliche Merkmale" wie Größe der Brust, Form des Gesichts, usw. reduziert.
"Erotisch" beschreibt die Anziehung, die das Auftreten, das Wesen, die "Aura" des Wesens betrifft.
Und "sexy" will ich gar nicht sein, ganz einfach weil *jeder* irgendwann mit diesem Wort betitelt werden kann, seis nur, weil er oder sie besonders aufreizende Kleidung trägt- nichts gegen aufreizende Kleidung, aber die ist eben nicht alles.
Und eine "Abscheu" gegen die offensichtliche Prostitution der Schlüsselreize der Geschlechter" habe ich mit Sicherheit nicht.
Ich bin nur ein Freund von einer 'stilvollen' Spielart der Selbigen (auch wenn das jetzt wohl wieder missverständlich ist).
"Sexy" ist für mich "versucht, Erotik nachzuahmen, schafft es aber nicht".
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Tchja, Amiland das Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....