Geisterbeschwörer in München gesucht
Moderator: gabor
-
TrueBeliever
Geisterbeschwörer in München gesucht
Hallo, für ein feierliches Event brauche ich nächstes Wochenende ein Medium, also eine Frau oder einen Mann, die/der Nachrichten aus dem Jenseits empfagen kann, Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen etc.
Natürlich gegen Bezahlung. Die Sitzung soll im privaten Rahmen mit 5-6 Teilnehmern stattfinden und eine halbe bis eine Stunde lang dauern.
Es muss jemand sein, die/der an seine eigenen Fähigkeiten glaubt und diese überzeugend präsentiert, unter den Gästen sind genug Leute, die auch ernsthaft an Verbindungen zum jenseits glauben. Also bitte keinen Clown, oder Scharlatan, der uns Zauberwässserchen verkaufen will o.ä.
Für gute Tipps bedanke ich mich schon mal vorab!
Natürlich gegen Bezahlung. Die Sitzung soll im privaten Rahmen mit 5-6 Teilnehmern stattfinden und eine halbe bis eine Stunde lang dauern.
Es muss jemand sein, die/der an seine eigenen Fähigkeiten glaubt und diese überzeugend präsentiert, unter den Gästen sind genug Leute, die auch ernsthaft an Verbindungen zum jenseits glauben. Also bitte keinen Clown, oder Scharlatan, der uns Zauberwässserchen verkaufen will o.ä.
Für gute Tipps bedanke ich mich schon mal vorab!
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Geisterbeschwörer in München gesucht
Das kannst Du nicht ernst meinen,oder?!
Eine derart intime Sache...und dann kauf ich mir einfach jemanden ein?
Versucht das doch erstmal alleine!Anregungen gibt es hier zur Genüge.Zitat Alveradis:SUCHFUNKTION!
Freundschaft!
Eine derart intime Sache...und dann kauf ich mir einfach jemanden ein?
Versucht das doch erstmal alleine!Anregungen gibt es hier zur Genüge.Zitat Alveradis:SUCHFUNKTION!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Clown
Ja wie? Ich! Ich bin ja der Meinung dieses "Jenseits" befindet sich irgendwo in der GrosshirnrindeTrueBeliever hat geschrieben:Also bitte keinen Clown
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Es ist durchaus nichts ungewöhnliches, dass man versucht bei solcherlei Dingen ein 'Medium' einzukaufen, wobei man dann natürlich wieder genau die Gefahr hat über den Tisch gezogen zu werden. Ich kenne jemand in München, die das machen könnte und auch weiß was sie tut - ich werde da anfragen (kann aber 2-3 Tage dauern!
-
TrueBeliever
Super, vielen Dank Azarel.Azazel hat geschrieben: ... Ich kenne jemand in München, die das machen könnte und auch weiß was sie tut - ich werde da anfragen (kann aber 2-3 Tage dauern!
Stattfinden soll die Sitzung am Samstag Nachmittag, in meiner Wohnung (Isarvorstadt).
Bisher sind 4 Teilnehmer sicher, könnten aber bis zu 6 werden.
Mit welchen Kosten haben wir zu rechnen?
Gibt es zu besagtem Medium irgendwelche Referenzen (Presseberichte o.ä.).
Bei meinen eigenen Recherchen bin ich auf http://hexe-sandra.com in München gestossen, habe aber auf diversen Foren gelesen, dass sie eine Betrügerin ist, die nicht einmal selber an ihren "faulen Zauber" glaubt, volltrunken bei Ihren Klienten erscheint etc.
Eine solche Enttäuschung wollen wir vermeiden.
- flame
- Moderator

Traue niemals einer Hexe die das Quake-Zeichen auf ihrer Startseite hat 
- Umbra
- Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Zitat, Seite der GutenSie ist eine moderne, attraktive Frau
Nicht, dass das wirklich wichtig wäre, aber die hat keinen Spiegel zu Hause, oder?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
-
Believer
Nachdem hier auf die Schnelle leider keine brauchbaren Hinweise kamen und die Sitzung schon für übermorgen geplant ist, habe ich mich mal selbst auf die Suche gemacht:
wir werden nun versuchen Heide Dorn zu einer privaten medialen Sitzung zu buchen (75 EUR, über http://www.spirit-art-and-joy.de, immerhin eine Schülerin von Paul Meek, der auf dem Gebiet bekannt zu sein scheint: www.paulmeek.de). Sollten wir Frau Dorn so kurzfristig nicht buchen können, werden wir bei Klaudia Seifriedsberger eine halbe Stunde Telefonberatung für 28 Euro buchen: www.lichtquellen.org
Wenn das auch nicht klappt, verschieben wir das ganze auf den 31.10. und nehmen für 28 Euro pro Person am Medialen Nachmittag von Petra Knickenberg teil: www.towol-aschau.de
Falls doch noch jemand einen besseren Tipp hat, eine der genannten Adressen aus Erfahrung empfehlen kann oder davon abraten würde, bitte posten ...
wir werden nun versuchen Heide Dorn zu einer privaten medialen Sitzung zu buchen (75 EUR, über http://www.spirit-art-and-joy.de, immerhin eine Schülerin von Paul Meek, der auf dem Gebiet bekannt zu sein scheint: www.paulmeek.de). Sollten wir Frau Dorn so kurzfristig nicht buchen können, werden wir bei Klaudia Seifriedsberger eine halbe Stunde Telefonberatung für 28 Euro buchen: www.lichtquellen.org
Wenn das auch nicht klappt, verschieben wir das ganze auf den 31.10. und nehmen für 28 Euro pro Person am Medialen Nachmittag von Petra Knickenberg teil: www.towol-aschau.de
Falls doch noch jemand einen besseren Tipp hat, eine der genannten Adressen aus Erfahrung empfehlen kann oder davon abraten würde, bitte posten ...
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Ich würde von buchbaren Medien generell abraten.... Aber das ist deine Sache.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
wie schon via PN erklärt - meine Idee hat sich leider zerschlagen!
-
Lord_Diabolus
Kleine Anmerkung nebenbei:Nicht, dass das wirklich wichtig wäre, aber die hat keinen Spiegel zu Hause, oder?
Ritual, Gebet und Meditation...also wirklich...
Die Dame war mir immer suspekt und wird es immer bleiben.
Zum Thema "attraktiv und modern"...sie ist beinahe siebzig.
Würde ich meiner Großmutter sagen, sie sei "attraktiv und modern", würde sie mich grinsend in die Arme schließen und fragen, ob es mir auch wirklich gut geht und ob ich mich nicht ein wenig hinlegen möchte.
Aber gut...man ist nur so alt, wie man sich fühlt...
Wer hält meine Grabrede?