...weshalb sind die Moslems und Juden wohl beschnitten? Alle lassen Sie das einzig Wahre aus der Hose. Dass da der Papst schelmisch wirkt ist kein Wunder.
Die Christen...
Moderator: gabor
-
Clown
Re: Papst will den Afrikanern die Hexerei austreiben
Ist kein Witz jetzt. Aber ich stelle mir das Christenkreuz oft als steiffen Penis eines Mannes vor (Ist ja auch das perfekte Symbol). Das erklärt mir meist so gut wie alles.
...weshalb sind die Moslems und Juden wohl beschnitten? Alle lassen Sie das einzig Wahre aus der Hose. Dass da der Papst schelmisch wirkt ist kein Wunder.

- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca
Einige Sekten glauben der Papst sei der Teufel-habe Bild soll aus dem 14 Jahrhundert sein das zeigt den Teufel als Papst! Da ist was wares dran,oder!
Er gibt keine Ruhe dieser Aufwiegeler ,erst das Kondom verbot ,jetzt das!! Ist der Fiedhof des Vatikan nicht schon Gross genug-immer mehr Opfer-da kommt noch mehr von dem Kerl!
Er gibt keine Ruhe dieser Aufwiegeler ,erst das Kondom verbot ,jetzt das!! Ist der Fiedhof des Vatikan nicht schon Gross genug-immer mehr Opfer-da kommt noch mehr von dem Kerl!
-
Lord_Diabolus
Das will ich überhört haben!!Azazel hat geschrieben:schelmisch...naja ich würde da eher diabolisch dazu sagen:-)
Nein.
Da ist was wares dran,oder!
Das Zielobjekt des kollektiven Hasses der Kirche ist der Teufel.
Der Papst selbst als Teufel?
Ich vertrete diesen Hass nicht und daher existiert auch für mich kein Bild des Teufels.
Insofern kann ich nicht beurteilen, ob der Papst ein Teufel ist.
-
Clown
Ich finde Papst = Teufel ziemlich passend.
Genauso wie Jesus für mich wie Balder einer der germanischen Götter ist. Vielleicht ja sogar dieselben sind...obwohl. Jesus war ja ein Prophet oder? Aber Odin kam auch oft in Menschengestalt auf die Erde. Bin ihm vielleicht sogar einmal begegnet...wenn ich so drüber nachdenke...ich denke ja.
- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Hallo Clown
so sehe ich das auch ich she Jeus wie Balder und Donar wie Christopherus.
Odhin ist für mich wie der Heilige Oswald und Loki wie Luzifer.
Gruß Luzifer-0125
so sehe ich das auch ich she Jeus wie Balder und Donar wie Christopherus.
Odhin ist für mich wie der Heilige Oswald und Loki wie Luzifer.
Gruß Luzifer-0125
Dunkelheit!
- Inexplicitus Tenebrae
.....der Papst trinkt wohl zuviel Kakao! Der redet mal wieder nen Schmarn, obwohl ich nichts von der Kirche halte und mich das Christentum wenig interessiert, so schäme ich mich trotzdem das wir so ein (pardon der Wortwahl) dummes Arschloch als Papst haben...
Sage nicht immer was Du weißt, weiß immer was Du sagst
-
Lord_Diabolus
Entschuldige, aber würdest Du mir bitte erklären, warum Du die Götter so wild durcheinander würfelst?Odhin ist für mich wie der Heilige Oswald und Loki wie Luzifer.
Loki und Luzifer?
Luzifer ist der Träger des Lichtes der Erkenntis - in welchem Zusammenhang steht das mit Loki?!
Würde mich mal interessieren, wie Du darauf kommst...
Gruß
Diabolus
-
Clown
Das ist interessant. Dann ist mein diesjeriges Jahr sehr Luziferbetont. Denn die Kenazrune und die Farbe Orange ist in diesem Jahr bei mir grossgeschrieben. Und die Rune Kenaz ist so etwas wie eine Fackel. Bedeutet auch Mut beweisen den nächsten Schritt zu gehen. Passt das in etwa zu Luzifer?Lord_Diabolus hat geschrieben:Luzifer ist der Träger des Lichtes der Erkenntis -
Gruß
Diabolus
-
Lord_Diabolus
Ich werde einen Artikel im Fortgeschrittenen-Bereich der Magie darüber posten, Satanische Magiel Teil VII.
Um Deine Frage kurz zu beantworten:
Im Grunde genommen ist die Willenskraft ein Aspekt Satans, aber viele Aspekte laufen ineinander über.
Um Deine Frage kurz zu beantworten:
Im Grunde genommen ist die Willenskraft ein Aspekt Satans, aber viele Aspekte laufen ineinander über.
- Luzifer-0125
Nein der Papst ist wohl selbst ein Hexenmeister!
Und noch mal zu den Göttern ich finde Götter wie die Heiligen.
Weil die Götter sich in der Natur Offenbaren aber die Heiligen sind ja acuh die Götter..
Die Götter waren aber vor den Heiligen dar und werden es immer Sein man hatte sie nur durch die Heiligen ersetzt! Aber so Stimm das mit Luzifer als Lichtbringer der Erkenntnis.
Luzifer-0125
Und noch mal zu den Göttern ich finde Götter wie die Heiligen.
Weil die Götter sich in der Natur Offenbaren aber die Heiligen sind ja acuh die Götter..
Die Götter waren aber vor den Heiligen dar und werden es immer Sein man hatte sie nur durch die Heiligen ersetzt! Aber so Stimm das mit Luzifer als Lichtbringer der Erkenntnis.
Luzifer-0125
Dunkelheit!
- Magus Negro
Der Papst will den Afrikanern die Hexerei austreiben !?
Nun das hatten wir doch schon ein mal. Ich erinnere nur an die Hexenverbrennug im Spähtmittelalter
Alle wussten das die Erde eine Kugel ist, die Egypter wusten es, denn die Pyramiden stehen im direckten Verhältnis zum Erddurchmesser (ca.12800km), auch konnten sie Längen und Breitengrade berechnen. Die Grichen wusten es, die Statue des Atlantis beweist es, er tägt die Weltkugel auf dem Rücken und andere kulturen wussten es auch. Nur das römisch katholische Konzil wollte davon nichts wissen. Die tun immer so als sei Magie etwas übernatürliches, ist sie aber nicht alle Kräfte sind in der Natur bereits enthalten. Der Vatikan hatt bis heute die UN-Menschenrechtskonvenzion nicht ratifiziert das sagt doch eigentlich alles. Gemäß nach dem Motto "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein!"
Magus Negro
Nun das hatten wir doch schon ein mal. Ich erinnere nur an die Hexenverbrennug im Spähtmittelalter
Alle wussten das die Erde eine Kugel ist, die Egypter wusten es, denn die Pyramiden stehen im direckten Verhältnis zum Erddurchmesser (ca.12800km), auch konnten sie Längen und Breitengrade berechnen. Die Grichen wusten es, die Statue des Atlantis beweist es, er tägt die Weltkugel auf dem Rücken und andere kulturen wussten es auch. Nur das römisch katholische Konzil wollte davon nichts wissen. Die tun immer so als sei Magie etwas übernatürliches, ist sie aber nicht alle Kräfte sind in der Natur bereits enthalten. Der Vatikan hatt bis heute die UN-Menschenrechtskonvenzion nicht ratifiziert das sagt doch eigentlich alles. Gemäß nach dem Motto "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein!"
Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ich weiss immer nicht so recht,was die Aufregung soll!Da unten gibt es Probleme,über die es sich lohnt zu diskutieren,aber das ist ja leider kein so schönes Thema,als mal wieder die alte Leier vom Papst.....
Gut,der Mann ist ein bissel senil,seine Berater offensichtlich nicht minder.....und?
Ha!Da kommt der Troll aus dem Keller.....Was würden den die lieben Freigeister ohne die Kirche machen?Ohne Totenkult,ohne Architektur,ohne Überlieferungen....
Lasst doch den Spinner reden!Afrika wird eh irgendwann vom Bürgerkrieg aufgefressen...die Missionare können einem fast leid tun!
Freundschaft!
Gut,der Mann ist ein bissel senil,seine Berater offensichtlich nicht minder.....und?
Ha!Da kommt der Troll aus dem Keller.....Was würden den die lieben Freigeister ohne die Kirche machen?Ohne Totenkult,ohne Architektur,ohne Überlieferungen....
Lasst doch den Spinner reden!Afrika wird eh irgendwann vom Bürgerkrieg aufgefressen...die Missionare können einem fast leid tun!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Binah
Welche Sekten, Hexenblut? Guck Dir mal das Foto 10/22 an. Der schelmische Ichthys-Blick. Fehln nur noch die Schwimmhäute zwischen den Fingern und die schuppige Haut unter hochgekrempelten Ärmeln. :XD Auf einigen Fotos sieht er tatsächlich so aus, als wenn er gleich im Flic Flac durch die Gegend springen oder Räder schlagen wöllte. Ich find den knuffig irgendwie.Hexenblut hat geschrieben:Einige Sekten glauben der Papst sei der Teufel-habe Bild soll aus dem 14 Jahrhundert sein das zeigt den Teufel als Papst! Da ist was wares dran,oder!Er gibt keine Ruhe dieser Aufwiegeler ,erst das Kondom verbot ,jetzt das!! Ist der Fiedhof des Vatikan nicht schon Gross genug-immer mehr Opfer-da kommt noch mehr von dem Kerl!
- Luzifer-0125
Hallo Hexenblut
sagtest du nicht das Christentum sei so wieso eine Jüdische Sekte?
Was soll,s das Christentum ist eine Sekte des Judentums und das wird sie immer bleiben!
Luzifer-0125
sagtest du nicht das Christentum sei so wieso eine Jüdische Sekte?
Was soll,s das Christentum ist eine Sekte des Judentums und das wird sie immer bleiben!
Luzifer-0125
Dunkelheit!
-
Lord_Diabolus
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
-
RoSa
Ich glaube nach der 200sten Wiederholung dieser sinnvollen Aussage, habens dann wirklich alle verstanden, Luzifer -0125 ....Luzifer-0125 hat geschrieben: ... das Christentum ist eine Sekte des Judentums und das wird sie immer bleiben!
Luzifer-0125
* Zwä Schniddselklobba hinlet, nur so von wesche iwwahaubt ... *
-
Lord_Diabolus
Un führ mich net in Versuchung, mei Gudda... 
- Kuraiko
*lachanfall kriegt* XDD
oki, lasst doch den Papst machen was er will, ich glaube eh nicht das er damit weit kommt. :3
oki, lasst doch den Papst machen was er will, ich glaube eh nicht das er damit weit kommt. :3
Alles was wir lieben,können wir nie ersetzen ,und alles was wir ersetzen können,haben wir nie geliebt!
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Euer Lordschaft haben ja ein sehr ...anhängliches Leiden!
Ist aber nicht weiter schlimm...es gibt schlimmeres...
Mein Beitrag scheint auch nicht so ganz die Wirkung erzielt zu haben,die ich eigentlich beabsichtigt hatte,Ihr Oberflächlichen!
Klartext:Da unten hauen sich die Leute TÄGLICH zu dutzenden den Schädel ein,was aber nicht in der Tagespresse erscheint,weil EIN toter Torwart mehr Schlagzeilen bringt.Da unten gibt es ein paar beherzte Leute(nun nicht unbedingt Satanisten)die versuchen zu helfen,und das auch mal schnell mit dem Leben bezahlen...auch nicht so interessant,ausser die Familie hat das Geld,es publik zu machen...die Liste liesse sich fortsetzen,aber das will keiner hören!Das Problem unserer Zeit.....Hauptsache aufregen,ob das wichtig ist.....scheissegal,Hauptsache ich vertrete eine Meinung!Dann zieht doch einfach zu `ner Demo los!!!"Der Papst muss weg!"
Was ist das überhaupt für ein Schwachsinn,Kondome in einer Gegend zu verbieten,wo es nicht einmal genug Trinkwasser gibt???Mal darüber nachgedacht?
Und satanistisch gesprochen...Tu was Du willst....da hat Euch doch der Papst in die Tasche gearbeitet!
Freundschaft!
Ist aber nicht weiter schlimm...es gibt schlimmeres...
Mein Beitrag scheint auch nicht so ganz die Wirkung erzielt zu haben,die ich eigentlich beabsichtigt hatte,Ihr Oberflächlichen!
Klartext:Da unten hauen sich die Leute TÄGLICH zu dutzenden den Schädel ein,was aber nicht in der Tagespresse erscheint,weil EIN toter Torwart mehr Schlagzeilen bringt.Da unten gibt es ein paar beherzte Leute(nun nicht unbedingt Satanisten)die versuchen zu helfen,und das auch mal schnell mit dem Leben bezahlen...auch nicht so interessant,ausser die Familie hat das Geld,es publik zu machen...die Liste liesse sich fortsetzen,aber das will keiner hören!Das Problem unserer Zeit.....Hauptsache aufregen,ob das wichtig ist.....scheissegal,Hauptsache ich vertrete eine Meinung!Dann zieht doch einfach zu `ner Demo los!!!"Der Papst muss weg!"
Was ist das überhaupt für ein Schwachsinn,Kondome in einer Gegend zu verbieten,wo es nicht einmal genug Trinkwasser gibt???Mal darüber nachgedacht?
Und satanistisch gesprochen...Tu was Du willst....da hat Euch doch der Papst in die Tasche gearbeitet!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.