Kannibalen

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Clown

Re: Kannibalen

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Ab 80 Grad wird die ganze Sache keimfrei....also ist da nichts.......................
Freundschaft!
Sehe ich auch so...und ich denke Ratten und sonstwas in Notzeiten verzehren macht man ja nicht NUR. Aber irgendwann hat man Baumrinde und irgendwelche Zweiglein einfach satt und braucht auch mal Fleisch befindet man sich in einer Notsituation.
Man hat seine Stellen wo man Extremente lagert und Stellen für Essensreste am Besten an reichen Büschen und Sträuchern wo sich Kleintiere tummeln. Da kommen die Nager und Insekten dann wie von Selbst...was soll´s? Man hat nichts zu verlieren. Hab so etwas zwar nie erlebt aber es würde keine 2 Tage dauern bis ich mich damit abgefunden habe...Flennen und Heulen gehört dann sowieso dazu. Braucht man sich gar nicht darauf konzentrieren :lol: :fu:
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 19. Mär 2012 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
pazuzu

Beitrag von pazuzu »

Ich hat geschrieben:Wäre schön, wenn sich vielleicht wieder jemand hier zum Ursprungsthema äußern würde... ;)

ich erwarte rezeptzvorschläge
Bild
Clown

Beitrag von Clown »

pazuzu hat geschrieben: ich erwarte rezeptzvorschläge
Wenn du schon so fragst...warum nicht dich? ...Und 2 abgefrorene Eier.
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 19. Mär 2012 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
pazuzu

Beitrag von pazuzu »

Clown hat geschrieben:
pazuzu hat geschrieben: ich erwarte rezeptzvorschläge
Wenn du schon so fragst...warum nicht dich? ...Und 2 abgefrorene Eier.

ich bin kein missionar. :P
Bild
Clown

Beitrag von Clown »

pazuzu hat geschrieben: ich bin kein missionar. :P
Im Grunde sind wir alle Missionare. Ob wir wollen oder nicht :sough:
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ich nicht!!!
"Klöten"sind übrigens gar nicht so unlecker!Aber ich fürchte,von menschlichen wird man nicht so richtig satt!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Ich nicht!!!
"Klöten"sind übrigens gar nicht so unlecker!Aber ich fürchte,von menschlichen wird man nicht so richtig satt!
Freundschaft!
Doch auch du mein Sohn bist ein Missionar. Wir sind ALLE Missionare Gottes hähähäää *krächz* :D :leier:
Geextah
Religionszugehörigkeit: Caesar

Beitrag von Geextah »

Clown hat geschrieben:
pazuzu hat geschrieben: ich bin kein missionar. :P
Im Grunde sind wir alle Missionare. Ob wir wollen oder nicht :sough:
Unsinn, denn hinter missionarischer Tätigkeit steckt ein religiöser Bekehrungswille zu einer bestimmten Religion. Wenn ich als Philosoph zB versuche von etwas überzeugen, dann geschieht das durch Logik und Vernunft. Gott kann aber weder logisch, noch durch Vernunft erklärt werden, somit kann ich als Philosoph kein Missionar sein.
Würde ich es hingegen aus meinem Glauben heraus für meinen Gott und meine Religion tun, so glaube ich, dass diese Tätigkeit etwas gutes ist. Vernunft benötige ich dafür nicht, denn dafür habe ich in dem Fall ja die Religion.

Demnach sind wir nicht alle Missionare und wir können es sogar aussuchen einer zu sein oder nicht.
"I Hate Therefore I Am" (My Darkest Hate)

"I'm as mad as Hell, and I'm not going to take this anymore!" (Howard Beale)
Clown

Beitrag von Clown »

Für mich bedeutet Missionar auf so etwas wie einer Mission zu sein...mein Bruder zum Beispiel war mal total von der Arschlochtour überzeugt und wollte uns klarmachen wie überzeugend man als Arschloch ist und man dadurch etwas erreicht. Für mich war er dort ein Arschloch-Missionar.
Oder etliche Kiffer die andere davon überzeugen wollen wie wichtig es ist das Zeug zu legalisieren: Missionare!
Ich werfe die Alle in denselben Topf. Weil Missionare predigen nicht nur Gott...Sie predigen auch Regeln und Verhaltensweisen, Weisheiten...
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Clown hat geschrieben: Oder etliche Kiffer die andere davon überzeugen wollen wie wichtig es ist das Zeug zu legalisieren: Missionare!
also "Missionar" hat mich aber auch noch keiner genannt..... :lol:
Clown

Beitrag von Clown »

ap hat geschrieben: also "Missionar" hat mich aber auch noch keiner genannt..... :lol:
Das tun auch nur diejenigen auf einer Anti-Missionar-Mission :lol:
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 19. Mär 2012 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
Geextah
Religionszugehörigkeit: Caesar

Beitrag von Geextah »

Clown hat geschrieben:Für mich bedeutet Missionar auf so etwas wie einer Mission zu sein...mein Bruder zum Beispiel war mal total von der Arschlochtour überzeugt und wollte uns klarmachen wie überzeugend man als Arschloch ist und man dadurch etwas erreicht. Für mich war er dort ein Arschloch-Missionar.
Oder etliche Kiffer die andere davon überzeugen wollen wie wichtig es ist das Zeug zu legalisieren: Missionare!
Ich werfe die Alle in denselben Topf. Weil Missionare predigen nicht nur Gott...Sie predigen auch Regeln und Verhaltensweisen, Weisheiten...
Ja genau für dich, jedoch nicht die allgemein gängige Definition des Missionars und da diese normalerweise religiös begründet ist fehlt in deiner Ansicht dieses Element. Aufgrund dessen hattest du nicht mit Missionaren zu tun, sondern mit Idealisten, Überzeugungstätern etc.
"I Hate Therefore I Am" (My Darkest Hate)

"I'm as mad as Hell, and I'm not going to take this anymore!" (Howard Beale)