Naja trotzdem...ich meine. Dem Mitstudenten ist es gelungen Eisenberg in einen Klammergriff zu nehmen und den Beamten nicht. Hatte der Beamte statt dem Knüppel seinen Messerarm gepackt wäre das Dilemma nicht passiert.
Aber okay. Ich weiss ja wie es ist...ich will den Polizisten nicht ihren Guten-Morgen-Kaffee versauen.
Und so wie es aussah war wohl bloss Eisenberg´s Körper betäubt. Er konnte nur langsam laufen und angegriffen hat er nicht. In meinen Augen ist das kein Blutrausch sondern ein Ignorieren. Ein Mensch im Blutrausch wäre ein grösseres Problem. Aber Eisenberg schien einfach nur ein Zombie gewesen zu sein. Ohne Gefühle, ohne Verstand. Einfach nur die Welt ignorierend und halt ein Messer in der Hand. Arme Sau. Ehrlich.
Der Tod des Tennessee Eisenberg
Moderator: gabor
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 19. Mär 2012 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
-
Clown
Re: Der Tod des Tennessee Eisenberg
Ich sehe 4 gegen Einen nicht gerade als Verteidigung. Ich sehe es so...ein Polizist hat seine Waffe eingesteckt, denn er erkannte einen Studenten in Ignoranz und dass man ihn überwältigen kann. Dann sehe ich in dem Text 3 weitere Polizisten die sich immer noch hinter ihren Waffen versteckt haben, obwohl einer so mutig war mit einem Knüppel DURCH die GRUPPE auf den Studeneten zuzugehen, sogar auf ihn einprügeln konnte OHNE DASS SICH DER STUDENT WEHRTE!!!...warum frage ich mich...warum taten die 3 es nicht so wie der EINE?! Die Möglichkleit war da, doch die 3 versteckten sich hinter ihren Waffen und hofften auf die Kraft des Einen. Schade.Ich hat geschrieben:Das sind Mutmaßungen Deinerseits, Clown. Eine Beurteilung ist da schon schwierig.
Wenn sich mir jemand mit einem langen Messer bedrohlich nähert, wäre ein "Packen des Messerarms" nicht gerade meine erste Wahl zur Verteidigung!
Traurige Sache...
Das "Traurige Sache" sehe ich genauso, nur vermutlich doch etwas anders.
- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 19. Mär 2012 03:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
- ap
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: nein danke...
- Ich
...