Ist ihr kind ein goth?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Shinigami
Ist ihr kind ein goth?

Beitrag von Shinigami »

das hab ich grad im netz gefunden...das is ein flyer aus america...

Das ist die deutsche Übersetzung von einem Flugblatt was in der unten genannten Gemeinde rumging.

St. Mary's Catholic Church

Falls Ihr Kind ein Gothic ist, reformieren Sie es durch den Herren!

Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.

Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt. Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:

- Trägt vor allem schwarze Kleider
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
- Nimmt Drogen
- Trinkt Alkohol
- Ist suizidgefährdet/depressiv
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
- Beschwert sich über Langeweile
- Schläft zu lang oder zu kurz
- Ist auffällig wach in der Nacht
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
- Verbringt lange Zeiten alleine
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
- Benimmt sich schlecht in der Schule
- Benimmt sich schlecht zu Hause
- Isst zu viel oder zu wenig
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
- Zeigt Interesse an Sex
- Masturbiert
- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
- Behauptet ein Goth zu sein

Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern

Ich glaub mehr muss ich dazu gar nicht sagen :???:
Komm raus, komm raus - wo immer du bist!
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

*ablach*

Trifft alles auf mich zu *grins*
Kurai
Beitrag von Kurai »

da treffen vielmehr als nur 5 sachen auf mich zu, sogesehen fast alles

Gruß eure kleine Kurai
Die Schatten kommen, die Schatten gehen,
doch NIEMALS wirst das Licht du seh´n.
Akasha
Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Beitrag von Akasha »

*Vor lachen vom Stuhl fall*
Auf mich trifft fast alles davon zu.
Und was bin ICH jetzt?

Dunkle Grüße

Akasha
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
Dark Prinzess
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
Beitrag von Dark Prinzess »

..............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jana
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Re: Ist ihr kind ein goth?

Beitrag von Jana »

:lol:

Frage, auf welchen menschen treffen nicht mindestens 5 punkte zu!?!?!

*g* dem nach ist der einzige mensch, der es unter 5 punkte schafft, jesus selber zu zeiten jesus :mad: :au:´

... obwohl, selbst das bezeifle ich inzwischen....jesus war auch goth :au: :au:
Zuletzt geändert von Jana am 4. Mär 2006 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Heheehe das trifft auch alles auf mich zu..ich bin ein Goth!Jupi...lalal

Es greift die Kirche die Kinder an,es wird es unsngenehm.
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

ach du liebes bisschen, was denken die sich denn???

seit wann ist das Ankh ein Satan verherrlichendes Symbol?
und wieso sollte man sich für die Kirche oder die Bibel interessieren?
und ohne Rollenspiele würd ich nicht auskommen *lol*.
und, ja, ich verbringe viel zeit am Pc oder im Netz!! (warum auch nicht? ^___^)
und natürlich braucht man Privatsphäre (besonders bei einer kleinen Schwester, die alle 5 Minuten einem was erzählen will :brute: )
....

also ehrlich, in was für einem Jahrhundert leben die?

auf mich trifft jedenfalls über die Hälfte zu :P
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
PsYcHo [d34ds50t]

Beitrag von PsYcHo [d34ds50t] »

was sollma dazu sagen da hat mein schatz was gutes gefunden ^^ was wiederum in totalem schwachsinn endet =/ (nicht ihr psit sondern das was die krche mal wiede rlächerliches veranstaltet)

bei mir trifft zwar ned alles zu aber genug um mich warschienlich schon als satanisten einzusteufen ^^

was sollma dzu sagen wer so nen schwachsinn verbreitet sollt doch einfach nurnoch ausgelacht wrden

mfg psycho
Bild
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

*sich auch halb tot lacht*
Das wurde ja nach unten hin immer besser...
Ja laut dieser Tabelle ist warscheinlich die ganze Menschheit zu 90% oder mehr Goth *g*

Was trifft denn auf mich zu...?
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise (könnte ich sicher auch muhaha *g*)
- Zeigt Interesse an Sex
- Masturbiert (Wer nicht? Ich wusste es: Die ganze Welt ist Goth! *lach*)
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus (Shintoismus)

Boah doch soviel...jetzt kann ich niemehr nach Florida verreisen...sonst lande ich warscheinlich bei denen auf dem Scheiterhaufen...
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

I CONFESS:

JAP! AKZEPTIERE ABER AUFGRUND MEINER GEGEBENEN TOLERANZ AUCH EIN NACHTBLAU.

JAP!

MIT 40 MUSS MAN WAS TUN....NEE IM ERNST, ALSO SCHMINKEN IST NICHT...

ICH TRAGE EINEN SILBERNEN ANKH UND VERHERRLICHE MIT DIESEM ÄGYPTISCHEN LEBENSSCHLÜSSEL SELBSTVERSTÄNDLICH SATAN UND DIE DÄMONEN

JAP, TUT ER, HAT ER

LIEBT KRIMINELLE MUSIK WIE MANSON...*I AM THE HYDRA, NOW YOUR STAR IS BORN...." UND ANDERE KRIMINELLE MUSIKER WIE ROB ZOMBIE; FIELDS OF THE NEPHILIM; MOZART, WAGNER UND VERDI.

FINDET BAUCHFREI COOOOOOOOOOOL...UNZÜCHTIG GENUG???OK FALLS NICHT...FINDE ES BEI MÄDELS UND JUNGS COOOOOOOOOOOL...JETZT UNZÜCHTIG GENUG????

ZUCHTLOSES VERHALTEN=ALLES WAS AUSSERHALB DES BIBELKREISES STATTFINDET????

ZUCHTLOSES SPRECHEN=ALLES AUSSER BIBELZITATEN UND CHRISTENUNFUG???

*ABLACH* BIBELSTUNDE IM KATECHETENKREIS...WA?! JAP, LEHNE DIESE ALBERNHEITEN AB.
ERTRAGREICHE AKTIVITÄTEN...WIRD DAS DER JAHRESBERICHT DER AGRARÖKONOMEN????
CHURCHILL IST MEIN FREUND:" NO SPORTS"

JAP INTERESSIERE MICH FÜR DIESE SATANINVOLVIERENDEN AKTIVITÄTEN

- Nimmt Drogen

NEIN!!! NAJA NIKOTIN SCHON....

- Trinkt Alkohol

NEIN!!!

ZWEITES DURCHAUS...(WER NICHT???)

- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)

FÜR GEWISSE DINGE WÜRDE UND WERDE ICH DAS TUN, STELLT ABER KEINEN GEFAHRENWERT DAR, SONDERN TEIL EINES RITUALS...

NEIN!!! BIN IMMER IM STRESS, .... SOLLTE MAN LANGEWEILE GUT FINDEN???

SEEEEEEHR LANGE...

SEEEEEEHR AUFFÄLLIG...JAP...EIN KIND DER NACHT...REIST LIEBER AUF DEM STERNFLAMMENDEN MANTEL DER KÖNIGIN DER NACHT ALS IM SONNENWAGEN VON PHOEBUS.

- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)

JAP, HAT EXTREM LICHTEMPFINDLICHE AUGEN UND DIE TIEFSTEN SCHATTEN SIND DAS ZUHAUSE, ABER EIN PAAR SONNENSTRAHLEN TUN AUCH MIR GUT....NO PROBS WITH SUN....

STEHT NICHT SO AUF KONTROLLE

MANCHE VON UNS SIND GERNE ALLEINE....(GRETA GARBO & NORIEL)

JAP, KOMMUNIZIERE MIT SEHR BÖSEN MÄCHTEN: BUDDHA UND DEN 5 ELEMENTEN *MUAHAHAHAHA....*

NAJA; ALSO BEI GEWISSEN TÄTIGKEITEN BIN ICH SCHON GERNE MIT EINER PERSON ALLEINE...NIX GEGEN VOYEURISMUS, ABER....

PINGUINE HASSE ICH WIE DIE PEST...UND GENERELL JAP, MEIN ZWEITER NAME IST INSUBORDINATION..."AUTONOMIE LOVES YOU"

NEIN!!!! WISSEN IST ZU WERTVOLL UND MATHEMATIK, NATURWISSENSCHAFTEN UND SPRACHEN HABEN MICH LEIDER, LEIDER SEHR INTERESSIERT.

NEIN!!! MY HOME IS MY SUNNY DUNGEON....

MANCHMAL ZU VIEL (NOUGATPRALINEN!!!), MACHMAL ZU WENIG *LACH*

*ABLACH*...SUPI WO GIBT ES DIE DENN ????

(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)

EIN INTERESSANTER, METALLISCHER GERUCH IST ES ALLEMAL....

(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)

SCHAUT KEIN FERN ( ICK GLOTZ KEEN TV) UND HÖRT KEIN RADIO ( AUSSER DÄMONENRADIO*ZUGEB*), LIEST KEINE ZEITUNG UND KRIEGT TROTZDEM ALLEN MÜLL DIESER WELT MIT. WAS MACHE ICH NUR FALSCH....

NEIN!!! LIEST LIEBER UND ZWAR BÖSE BÜCHER....UND SAMMELT SUKKULENTEN, DIE VIEL ZEIT BEANSPRUCHEN....ALLES SATANISCHE AKTIVITÄTEN...

JAP...CHATTET RECHT GERN....

NEIN, ICH WILL KEINEN BANDSCHEIBENVORFALL IN DER HALSWIRBELSÄULE (DEN KOPF MUSS ICH NUR ÜBER SOLCHE AUSSAGEN SCHÜTTELN)

MÄNNER TANZEN NICHT...*GGG*...

- Zeigt Interesse an Sex

*NICKT EIFRIG* UND IST SO UNANSTÄNDIG WIE MÖGLICH....

- Masturbiert

UND WIE....

- Ist homosexuell oder bisexuell.

DEFINITIV BI, ICH STEHE AUF MÄNNER WIE FRAUEN UND BEGEBE MICH SCHULDBEWUSST SOFORT NACH SODOM UND GOMORRHA....

- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus

JAP BUDDHIST ( SHINTO) *befindet sich in absoluter Gefahr des inneren Ausgleichs*

- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”

ÖHMMM...NEIN!!! HATTE ABER FRÜHER EIN " ATOMKRAFT NEIN DANKE " UND WÜRDE SOFORT EINEN "KICK ANGIE"-PIN TRAGEN, GERNE AUCH EINEN "KICK STOIBI"

VIEL SCHLIMMER...BEHAUPTET ER SELBST ZU SEIN....

Und so wichtige Erkennungszeichen des Gotischen Lebensstils wie Besuche auf dem Friedhof und solcherlei unternehme ich auch noch, ist irgendwie angenehmer und ruhiger als Shoppen bei Karstadt...

ALSO....WO BLEIBT MEIN SCHEITERHAUFEN....*UNGEDULDIG WIRD*

LG Noriel de Morville
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 3. Aug 2006 13:46, insgesamt 4-mal geändert.
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Können Dinos Goth´s sein ?
Yepp, es macht sie zu Gothdinos !

Trägt schwarze Klamotten ?
Die einzige Farbe, die überhaupt edel ist

Trägt Band-und/oder Rock-T-Shirts
Sind da Bondagehosen auch mit gemeint ? dann ja

Trägt übermäßiges Make Up, Lippenstift oder Nagellack
An mein Gesicht kommt nur Wasser und Kernseife...lacht laut (natürlich die aus reinen Naturknochen !)

Trägt jeglichen Silberschmuck oder Symbole. Einige beinhalten Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
Ich trage lediglich einen Pentagrammring am Finger...ach ja und umgedrehte Kreuze seh ich immer, bei Linda Blair Tagen, wenn Silke schimpft,ich die Wände raufkrabbelnd, schon wieder die Zeugen Jehovas verschreckt habe.

Zeigt Interresse an Piercing und Tattoes
Sucht die Stelle, wo er nicht gepirct is....äh...

Hört Gothik oder andere derart krimminelle Musikrichtungen
Ich doch nicht...singt" Heute kreuzigen wir die Hellwigschwestern " :sough:

Verkehrt mit Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
Jepp, am liebsten nur mit einem Pflaster bekleidet

Zeigt mangelndes Interresse an ertragreichen Aktivitäten, wie: Bibel, Gebente, Kirche oder Sport
Also wir steigen am Wochende immer auf die Zugspitze und werfen Christen runter, passt das hier rein ?! *schmunzel*

Zeigt steigendes Interresse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
Wir tackern zwar immer den Vorwerkvertreter ans Pentagramm im Wohnzimmer, wärend wir nackt um den Hexenkessel tanzen, aber sonst.. :???:

Nimmt Drogen
:-Q ... :sough:...

Trinkt Alkohol
In Bayern is Bier kein Allohol, sondern eine Mahlzeit..prost !

Ritzt, brennt sich oder benützt andere Methoden der Selbstverstümmelung
Hab zwar den U-Bahnfahrplan auf den Arm, aber nur, weil ich immer nicht heimfind und brennen tu ich mich auch immer, wenn Silke sagt: Heut kochst Du !

ist suizidgefärdet/depressiv
Ach lass mich doch in Ruhe, schnöde Welt

Beschwert sich über Langeweile
Gibts das überhaupt ? Ein Fremdwort für mich !

Schläft zu lange oder zu kurz
Jepp, von Beidem

Ist auffällig wach in der Nacht
Jepp, Mulderkrankheit, außerdem mag ich die Stille, wenn alle schlafen, in der Nacht, in der Dunkelheit...

Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht
Jepp, ich mag direkte Sonne überhaupt ned, wil ja keine Falten schmeißen, wie diese Solariumgegerbten Freaks in " pissgelb " (wie natürlich)

Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatspähre
Jepp, Herdensyndrom is einfach nicht meins

Verbringt lange Zeit allein
Alleine sein, heißt Zeit zum Denken zu haben, ich sehe es eher als Luxus

Benötigt Zeit und Stille
Nur an den Linda Blairtagen, wenn ich geifernd, grüne Galle am spucken, auf der Decke klebe (außer an Sanheim, da meinen alle, es wär ne Halloweeneinlage)

Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
Kann ich so nicht beantworten, ich habe schon manch 14jährige kennen gelernt mit mehr Aussage, wie manch " Erwachsenen ", aber ich verbringe Freizeit nur mit Freunden, deswegen heißt sie doch Frei..zeit, oder ?

Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere
Schallend lach, aber selbstverständlich ! immer ! jederzeit !
Gerade Ärzte, Priester, Nonnen und die Älteren, na die Nachbarn im Hause wissen ein Lied von zu singen..."Sie sind aber nicht so nett, wie Ihre Frau "...Ne, bin ich nicht !

Benimmt sich schlecht in der Schule
Nein, Ich will ja was lernen, der Dozent kriegt seine Kohle, ob ich zuhöre oder eben nicht !

Benimmt sich schlecht zu Hause
Nein, ohne Sie wär ich nicht soweit gekommen, sie ist mein Augapfel

Isst zuviel oder zuwenig
Von Beidem, saisonal würd ich sagen, lach, im Sommer muss die Plauze ja nicht unbedingt aus dem Shirt lugen, zwinker

Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.b. Graf Drakula Cornflakes
Alles, solange es rein ist und nicht aus Geschmacksverstärkern und Bindemittel hergestellt ist, wer ist schon gerne Sägespäne !

Trinkt Blut oder deutet ein Interresse daran an
" Du siehst heute aber wieder blass aus, mein Liebling... :sough: "

Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
Stimmt, ich hör ja nur Radio Vatikan, ein wirklich übler Sender !
Fernsehen gar nicht ! Fernsehen macht träge !

Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet
auch wieder :sough: , Rollenspiele...lächel, auf ins Hause Corvus...

Benützt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
Jepp, Augenringe wie Karteikästen

Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
Jetzt weiß ich wenigstens, wo meine Kopfschmerzen herkommen

Tanzt zur Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
Ich doch nicht, zuck, "Sexmachine" James Brown hör...

Zeigt Interresse an Sex
Ja, Ihr Lieben Christen, wie habt Ihr den die Kinderlein gezeugt ?
Die Geschichte mit dem Storch ? Oder, Papa, was machen die Blumen, wenn die Bienen Ihre Tage haben ? Spock würde sagen: Unlogisch, diese Frage !

Masturbiert
Ja meint Ihr denn wirklich, ich hab die Schwielen vom Arbeiten ?! *lol*

Ist homosexuell und/oder bisexuell
Also ich bin erzkonservativ...heftigst nick, Silke in Betty Pagepose im Latexdress an den Stuhl fessle und laut brüll: Scheissorgie, wenn ich meine Hose find, geh ich !"

Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientologie, Philosophie, Peganismus, Wikka, Hinduismus und Buddhismus
Also das Kastenwesen des Hinduismus nur in Rollenspielen, lach ( Du willst deine Freiheit, verdien sie Dir )
sonst Heide pur !

Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: "Ich bin so Gothikdass ich tot bin"-"Ich bin das Leid"-"Ich bin ein Goth"
Hatte lange Jahre als Schüler in München Probleme, weil ich die " Stoppt Strauss " Plakette nicht abgenommen habe, der Grund wohl, warum sie mich beim Bund nicht wollten, als ehemeligen SDAJler...kommunistisch grins, die jungen, wilden Jahre halt.

Behauptet ein Goth zu sein
Nein, eher einer der letzten Waves !
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

18 Punkte treffen auf mich zu. Ich muss sofort in eine katholische Heilanstalt!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Noriel de Morville

*LALÜLALA LALÜLALA*.... *Hat einen Anstaltswagen für Vampi bestellt*...Magst eine ICH-HABE-MICH-LIEB-JACKE????

Noriel de Morville
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Das glaub ich ja nicht. hab aber mal jede frage beantwortet!

och ja. Is doch edel!

wenn jemand ein Problem mit meinem Offspring-Shirt oder gar mit dem von Slipknot hat...soll er es für sich behalten!

naja...Fasching ist vorbei!

- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten: Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
Ach...mein Pentagramm! Gehören meine Runenanhänger auch dazu?

Also ich mag meine Tätowierung am Bauchnabel!

Marilyn Manson? Is mir zu soft!

Ah...mein Lieblingspunkt! was ist eigentlich zuchtloses Verhalten?

- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
Bibel? Das ist doch dieses Märchenbuch! Gebete? Ahh...meine Anrufungen an Aradia...sind doch auch Gebete! Kirche...lassen wir das! Sport...naja!

Ah...ja!

- Nimmt Drogen
Teein is ja auch ne Droge, oder?

- Trinkt Alkohol
Momentan eher weniger, aber wenn ich Lust darauf verspüren sollte...aber gern doch ;-)

Wer war nicht schon einmal depressiv?

Also nitte. Immer diese Klischees!

wer tut das nicht ;-)

Hm....schuldig!

Liegt wohl an den Online-Games!

Gottes Licht? Aha...also ich mag die Sonne!

Wer braucht die nicht?

Ich liebe Ruhe!

Ah...ja Meditation mit bösen Mächten! So nennt man das also!

Wie kann man nur Zeit ohne Erwachsene verbringen wollen- also wirklich!. Aber selbständig denken darf man schon noch, oder?

Priester? Autorität? Eher nicht! Aber ich ehre meine Eltern! Sind ja auch Autoritätspersonen! Oder zählen hier nur geistliche?

Hm....ich war kein Streber!

Is ja mein zu hause!

Was ich will und wann ich will!

Gibts die wirklich? Muss ich mal probieren!

Lieber Kirschsaft! Schmeckt wahrscheinlich besser...sieht aber fast genauso aus ;-)

Oh..ja! Genial! Gibt es Medien, die nicht korrupt sind?

Hey...nix gegen mein WoW! Sonst mach ich euch im PVP noch platt!

ja und?

Bin ein waschechter Headbanger!

kann ich nicht beurteilen....schau mich dabei nicht im Spiegel an!

- Zeigt Interesse an Sex
:-) ohne Worte!

- Masturbiert
wie furchtbar! ;-)

Also jetzt reichts aber! Führen wir doch gleich die Apartheit ein!

Ich wusste schon immer, das Buddha der Teufel ist!

ne...da steh ich nich so drauf!

ich bin ich!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Noriel de Morville

Zu Deiner Frage WHITESTORM, ja es gibt so etwas wie Dracula Fühstücksflocken:

undefined://www.shopfoodex.com/catalog/images/00003CF10820-0605.gif

undefined://www.starspacetoys.com/wpe227.jpg

undefined://scoop.diamondgalleries.com/news_images/5665_14877_25.jpg

undefined://www.youthink.com/quiz_images/quiz724outcome4.jpg

undefined://www.tvacres.com/images/yummy_mummy_small.jpg

LG Noriel
Shinigami
Beitrag von Shinigami »

Also auf mich treffen 27 Punkte zu..

- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht --das trift nich so ganz auf mich zu..in meinem Zimmer hab ich das Licht zwar selten an (da kann mein schatz n lied von singen^^),aber im Sommer werd ich mich wieder mitten in die Sonne legen und brutzeln lassen..mag die Wärme^^

Gruss Shini
Komm raus, komm raus - wo immer du bist!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Durch meine Fenster kommt kein Licht mehr durch, hoffe sie halten der Schneelast stand.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Gast

Beitrag von Gast »

Ablach, einmal goth, immer goth !
Andromalius

Beitrag von Andromalius »

Noriel de Morville hat geschrieben:Zu Deiner Frage WHITESTORM, ja es gibt so etwas wie Dracula Fühstücksflocken:

undefined://www.shopfoodex.com/catalog/images/00003CF10820-0605.gif

undefined://www.starspacetoys.com/wpe227.jpg

undefined://scoop.diamondgalleries.com/news_images/5665_14877_25.jpg

undefined://www.youthink.com/quiz_images/quiz724outcome4.jpg

undefined://www.tvacres.com/images/yummy_mummy_small.jpg

LG Noriel

Der letzte link geht irgendwie nicht, was ist denn da?
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Gast

Beitrag von Gast »

26 Punkte treffen zu. WTF?! xD
Nightsun

Beitrag von Nightsun »

das war Nightsun.. der Gast da xD
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Re: Ist ihr kind ein goth?

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

nee dazu mag ich farben zu gerne...
Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
nein eher nicht, außer vllt dieses eine T-shirt, was man damals zur Konfirmation vom Pfarrer bekommen hat...
Nee, tragen mir zu viele, ich bin dazu zu nonkonformistisch =P

-
Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
Nee...S.O.
Nein!
Nein... Nicht so mein Style, aber ist jiddische Musik nicht auch irgendwie böse? Meinte dieser tolle Typ mit dem lustigen Bärtchen doch, irgendwas mit entartet odr so...
Muss ich mal meine Kumpels von der NPD noch mal fragen, sonst muss ich halt mal meine Vorlieben ändern.

-
Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
Jaa klar doch, wenn ich mir euch anschaue ;)
Jaa, aber nein wenn man das nimmt was ich ertragreich finde...
Jaa ich begeistere mich immer mehr für die erforschung meiner Émotionen, und die sind nun mal :evil: , wie sonst??
- Nimmt Drogen
blubb
- Trinkt Alkohol
*findet grad ein bisschen Gefallen dran*
- Ist depressiv
Manchmal schon ganz schön selbstmitleidig, wie wohl jeder, der viel denkt
ab und zu hau ich mich... aber bewusst und ohne Satan, das schaff ich schon alleine
Beschwert sich über Langeweile
Natürlich, warum auch nicht? Wär ja langweilig, langeeile gut zu finden, finde ich...

-
Schläft zu lang oder zu kurz
Jaa beides
-

Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
nein!

-
Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
geht eigentlich

-
Verbringt lange Zeiten alleine
-
Bin nicht so gerne alleine
Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
-
s.o
Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
-
nicht, wenn ich mich selbst als erwachsen definiere ;)
Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
Eigentlich nicht so meine Art...

-
Benimmt sich schlecht in der Schule
ne

-
Benimmt sich schlecht zu Hause
ne

-
Isst zu viel oder zu wenig
nein
Nein, zumindest verbinde ich kommerzielle produkte nie mit den Idealen meiner Jugendkultur :au:

-
Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
Ich lecke meine Wunden wenn ich aua hab...
Seh kaum fern
Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
Spiel kaum pc...

-
Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
positiv
Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
ne
Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
ja

-
Zeigt Interesse an Sex
Ja, immer ein nettes gesprächsthema :D

-
Masturbiert
nein.
Ist homosexuell und/oder bisexuell.
schwere frage, ich mache keien unterschied und bin eher bi, aber sexuell nicht soo aktiv... sagen wir mal ja

- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus Wicca, Hinduismus und Buddhismus

-
Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
nein

nein, aber seltsam, dass das überhaupt als Kriterium gilt...
Was hat denn sich als Goth bezeichnen denn damit zu tun, Goth zu sein???

MHH, recht mickerig... bin wohl eher Spießer :fu:
Lilienkind
Stammposterin

Beitrag von Lilienkind »

das ist ja mal kompletter schwachsinn... ca dre punkte treffen nicht auf mich zu, allerdings würde ich mich niemals als goth bezeichnen... ich bin das einfach nicht.
seeehr seltsam, dieses "aufklärende" pamphlet...
How does it feel? To be without a home? Like a complete unknown? Like a rolling stone?
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Ohje *geschockt ist* [img]undefined://home.arcor.de/megastoss2/pic/y/13.gif[/img]

Na, da weiß ich ja jetzt, wo ich mich möglichst nicht blicken lassen sollte.
Okay, ich trage nicht nur schwarz, das hängt sowieso von meiner Stimmung ab, denn ich habe auch Jeans und Army-Style- T-Schirts im Schrank (bemerke gerade, wenn ich so weiter denke, dass ich eigentlich auch recht fabenfroh sein kann)
Dabei gucke ich jetzt mal lieber nicht auf mein Exploited-Shirt...
Gut, Drogen nehme ich schon mal keine, Rauchen und ab und zu einen trinken ist alles, was ich mir da anlasten kann...
Die Manson CD verstecke ich mal ganz schnell im Schrank und... ach ja, gehört eine silberne Fledermauskette auch zu diesem "Teufelswerk"?
[img]undefined://www.pool-olymp.de/clan/wbb/images/smilies/ironie.gif[/img]

Also ehrlich mal, haben die denn nichts besseres zu tun, um jetzt auch noch auf uns herum zuhacken. Ich glaube, man sollte mal im Gruppenverband der St. Mary's Catholic Church einen Besuch abstatten...
[img]undefined://www.pool-olymp.de/clan/wbb/images/smili ... udofit.png[/img]
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910