Neues zum Apollo-Betrug

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Neues zum Apollo-Betrug

Beitrag von Luzifer-0125 »

Neues zum Apollo-Betrug
http://www.efodon.de/html/archiv/weltra ... apollo.pdf
Das müsst ihr umbedingt lesen! :D
Dunkelheit!
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Neues zum Apollo-Betrug

Beitrag von gabor »

Ja,netter Beitrag,und....Das Ganze war doch eh nur ein Wettlauf zwischen Russen und Amis,und das die Freunde nun mal auch tricksen,wenn es ihren Zwecken dient....Ist wie bei Hase und Igel!
Also mir ist ziemlich egal,wer da wo war!Nacher kommt noch jemand drauf,dass"Leica"nur Karussell gefahren ist!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Gerade die Russen sind meiner Ansicht nach aber das Totschlagargument gegen eine vorgetäuschte Mondlandung. Natürlich wäre den Amis das zuzutrauen - aber anzunehmen, dass die Geheimdienste der Sowjetunion auf so etwas hereingefallen wären, ist grotesk. Die Russen waren selbst haarscharf dran an einem Mondflug - und wenn sie nicht absolut sicher gewesen wären, dass die Amis wirklich auf dem Mond waren, hätten sie ihr eigenes Mondflugprogramm nicht abgebrochen! Hat denn eigentlich mal irgendein Wissenschaftler amerikanisches mit russischem Mondgestein verglichen? (Die haben mit Rückkehrsystemen unbemannter Sonden nämlich auch so einiges Mondgestein zur Erde gebracht.)
Seht euch mal die Argumente an, die in diesem Dokument aufgeführt sind, das Luzi verlinkt hat:
NASA-Fotos zeigen teils grobe Seltsamkeiten. und sie werden "bereinigt", wenn das auffällt. Und Filme sind verschwunden.
Haltet mich jetzt nicht für einen Ami-Fan - aber das alles sind Dinge, mit denen die Verschwörung auch andersherum funktionieren könnte. Sagen wir mal, jemand will die Amis diskreditieren und ihren Nationalstolz demontieren. Da sind die Mondlandungen ein hervorragender Ansatzpunkt. Wieviel braucht es, um ein paar Fotos zu verändern? Ein, zwei Leute bei der NASA vielleicht, untere Chargen, aber an der richtigen Position? Wer kann bei der NASA selbst noch sicher nachvollziehen, welche Fotos wirklich echt von den Mondlandungen sind - die guten oder die seltsamen?
Und wieviel braucht es, um ein paar Tonnen Filmmaterial verschwinden zu lassen? Etwas Verwirrung in der Bürokratie, dazu vielleicht eine fällige Umstellung der Archivdatenbank, ein interner Umzug oder eine kleine Renovierung, ein paar externe Handwerker und ein LKW - und Monate oder Jahre lang merkt vielleicht noch nicht einmal jemand, dass etwas fehlt.
Dann spielt man den richtigen Leuten ein paar entsprechende Infos zu und die Post geht ganz von selbst ab. Vielmehr als gute Logistik im Hintergrund ist für solche Sachen nicht nötig - und die dürften ziemlich viele haben.
Luzifer-0125

Lieber Tyger

Das die Amerikaner auf den Mond gewesen waren kann ich nicht glauben.
O.k. selbst wenn die Bilder der Mondlandung echt sein sollten wurden sie bestimmt nicht auf den Mond gedreht ich glaube die Bilder hatte man in einen Studio in der Wüste gedreht.
Die Amerikaner waren nie auf den Mond gelandet.

Lg Luzifer-0125
Dunkelheit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Aber wenn Deine Behauptung stimmt....was ändert das?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Aber wenn Deine Behauptung stimmt....was ändert das?
Freundschaft!
Jahahaha :lol: Das stimmt :chaos:
Luzifer-0125

gabor hat geschrieben:Aber wenn Deine Behauptung stimmt....was ändert das?
Freundschaft!
Eigentlich nichts aber immerhin können die Russen aufatmen das die Amerikaner doch nicht als erstes auf den Mond waren....
Lieber gabor aber ändern tut sich da ehrlich sich nichts ausser eins da zeigt das sich
die Raumfahrt gar nicht weiter entwickelt hatte aber dass ändert auch nichts recht hast du Lieber Gabor Freundschaft!

Mit Besten Grüßen Luzifer-0125
Dunkelheit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Da fällt mir ein netter Artikel aus dem "Playboy"ein.Es war ein Interwiev mit einem der Astronauten,die damals in der Kapsel sassen.Der Flug war wohl die reine Improvisation,und der gute Mann hat auch zugegeben,das die Technik eigentlich noch lange nicht so weit war,um ein solches Unterfangen zu realisieren....
Freundschaft!
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 19. Mär 2012 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Luzifer-0125

Ich hat geschrieben:@Luzi: Wie oft hatten wir dieses Thema hier schon? *mit dem Kopf vor die Wand hau*
Wegen Dir tut mit jetzt die Rübe weh... :mad:
Stimm zu Oft hatten wir dieses Thema...
Ich hoffe deiner Rübe geht es besser..
Dunkelheit!

Zurück zu „allgemeine Themen“