Spuk

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Sastan

Spuk

Beitrag von Sastan »

Bald Kommen ja die Osterferien! und ich und meine freunde wolten Knowen, ob es in Deutschland Häuser gibt wo es Spukt.
Den ich und meine freunde wolten dann mal bei einen Spuk Haus übernachten so als nerven Kitzel! wir wolten noch alles aufnähmen mit der Kamera!
wenn die Osterferien anfangen, Wollen wir los Reisen :)

Wenn ihr wisst wo es in Deutschland Spukt her mit der Adresse! Danke schon mal :)
Sastan

Re: Spuk

Beitrag von Sastan »

Ops hab ja ausversehen dieses thema in Vorstellen gepostet aber egal oder?^^
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

"So kommen sie von nah und fern,und feiern die Auferstehung des Herrn."(Quellenangabe....überflüssig)
Ist Dir das nicht gruselig genug?
Nervenkitzel...ich kann Dir meinen Viehtreiber leihen(24000 Volt) :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

@Sastan.
Ich würde mir da keine grossen Hoffnungen machen. Ich persönlich glaube nicht an so etwas wie Spukhäuser ...und nachher fahrt ihr dort hin und alles was dort spukt sind eure enttäuschten Köpfe.

Ich kenne auch keine Spukhäuser ich denke aber dass es wohl eher dort spukt wo man es am Wenigsten erwartet. :| Weil in berühmten Spukhäusern wurden die Geister wohl sehr wahrscheinlich schon vertrieben.

Zurück zu „allgemeine Themen“