HILFE!!!Chronische Dämonengrenzerlebnisse

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

PatriziusMueller

HILFE!!!Chronische Dämonengrenzerlebnisse

Beitrag von PatriziusMueller »

Hallo Community, ich habe mich extra wegen einem (oder eher unzähligen) Vorfall hier angemeldet.
Was ihr über mich wissen solltet: Ich bin frische 18-Jahre alt und glaube an nichts außer der Tatsache,
dass wir schlicht und ergreifend (ziehmlich eingebildete) Organismen sind welche kommen und auch wieder
vergehen. Nichts mit Paranormalität, kein Hokus Pokus. DACHTE ICH ZUMINDESTENS!

Mein Anliegen..

Es begann vor 4 Jahren (war also 14!) und war genau an "heilig"-Abend. Ich ging zu Bett und dachte an nichts böses.
doch dann... schien ich wach zu sein.. Keine Ahnung wie viel Uhr es war. (schätzungsweise allerdings um die 3 uhr)
Ich habe auch keine Ahnung ob ich wirklich am schlafen war oder nicht.. es fühlte sich auf jeden Fall alles EXTREM real an.
SO REAL WIE ICH HIER SCHREIBE! Also gut.. ich lag in meinem Bett und mir wurde eiskalt..dann merkte ich dass ich mich nicht
mehr bewegen konnte und nur noch sehr schwer atmete. (Also LÄHMUNG! es war eine ganzkörperlähmung!)

Ich bekam die totale Panik.. und dann wurde ich auf einmal von irgendwas IN DAS BETT HINNEIN GEZOGEN!
Dann "wachte ich auf." Allerdings fühlte es sich eher so an als wurde ich eingezogen, ohnmächtig, ausgespuckt, und bin dann wieder zu mir gekommen.
Ich habe nicht geträumt. Da bin ich mir zu 99% sicher!

Was mich allerdings schockiert ist, dass dies nun seit 4 Jahren so ist und ungefähr jede 4te Nacht geschieht. Mittlerweile höre ich noch
zusätzlich eine schwarze Gestalt am Bettrand während der Lähmung "Achnon diangall (ODER SO ÄHNLICH!) " in sehr tiefer Stimme schreien.
Dannach werde ich eingezogen und den Rest kennt ihr ja jetzt. ES IST ECHT! ES MUSS ECHT SEIN! ES KANN KEIN TRAUM SEIN!

WAS ICH SCHON HERRAUSFINDEN KONNTE:
Laut Mythologie kann es ein Nachtmahr sein. (Lähmung, Seelenraub) . Naja..meint das Internet.
Das Wesen zeigt sich nun nach 4 Jahren und spricht auf einer nicht indentifizierbaren Sprache (naja zeigen? schwarze umrisse. waren vorher nicht da)
Es ist seltener wie vorher aber immernoch chronisch!

MEINE FRAGE:
Welche Sprache könnte das sein und was könnte das heißen? hab schon alle möglichen Schreibvarianten durchprobiert. Ein Paar mal gab es sogar ergebnisse.
allerdings baten sämtliche Übersetzer maschienen des Internets diese "Sprache" nicht an. Einmal trag ich auf den Begriff ACHRON (also nicht Achnon. keine ahnung halt.^^)
.. hatte irgendwas mit Göttern zu tun. bin mittlerweile zu müde um ordentlich zu lesen..

bitte helft mir ich gehe daran kaputt..
Clown

Re: HILFE!!!Chronische Dämonengrenzerlebnisse

Beitrag von Clown »

Also du bist ein realer Mensch und denkst aus Mythologie schlau zu werden?...das wird alles noch schlimmer machen.

Dir ist KALT und trotzdem sind die "Symptome" da...dein Problem ist: DU IGNORIERST NICHT! Dir ist kalt weil ES (Gott?)dir sagt dass du ignorieren sollst. Nichts ist ignoranter als die Kälte...brauchst du was Mythologisches dafür? Nimm die Rune ISA...Sie beinhaltet Ignoranz, aber auch warme Sonnenstrahlen und sehr grosse Intelligenz...also mach dir bewusst dass Ignoranz intelligent sein kann. Sie ist es!

Du wohnst vielleicht noch zu Hause und du willst dort Wärme spüren, doch dort ist Keine...warum nicht? Weil es nicht dein Zuhause ist!

Übe dich in Ignoranz.! So hat mein Bruder trotzdem noch seinen Mechatronikerabschluss mit 1,3 bestanden, obwohl er gerade noch so die Realschule absolvierte.

Ignoranz vor deinen Feinden ist die beste Waffe...irgendwann wird es vielleicht schmerzen...aber auch nur weil du die Ignoranz nicht kennst und ständig Wärme suchst- Wärme ist durchlässig. Zu viel Wärme lässt dich deine Feinde aufschlürfen wie eine perfekte Suppe.
Avalon

Beitrag von Avalon »

@PatriziusMueller:
Ist auch kein Traum! In diesem Moment steckst Du in einem Schlaf / Wach Zustand, auf einer so genannten Astralen Ebene.
So ein Erlebnis hatte ich auch schon, ist noch gar nicht so lange her. Was mir geholfen hat, war damals, das ich meine geistigen Führer und meine Krafttiere um Schutz gebeten habe. Vor allem bin ich verdammt sauer geworden, als mich dieses etwas so ins Bett gedrückt hat, das ich gedacht habe ersticken zu müssen. Nun hat wohl geholfen, denn dann lies es auch sofort von mir ab.
PatriziusMueller

Beitrag von PatriziusMueller »

Hm okay. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine geistigen Führer oder so um Hilfe bitte? Ich bin echt verzweifelt.. war diese Nacht wieder... Ich kann echt nicht mehr. Es wird wieder häufiger.
Das mit der Ignoranz werde ich auch mal ausprobieren.. also das mit der Rune. . . Danke euch allen. Hoffe trotzdem auf eine Antwort.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Versuch es doch mal mit einer Katze.
Die meisten der Finstermänner haben ungern"Dritte"mit im Raum.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
one_truth

Beitrag von one_truth »

Es gibt nur einen Namen, der dich retten kann: Jesus Christus.

Halte mich jetzt bitte nicht für einen religiösen Spinner. Ich quatsche nicht nach, was mir andere vorsagen, ich habe selbst schon Erfahrungen mit Dämonen gemacht. Und dieser Name allein ist mächtiger als sie.

Probier es aus! (Hast ja nichts zu verlieren.)

one_truth
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Versuch es doch mal mit einer Katze.
Die meisten der Finstermänner haben ungern"Dritte"mit im Raum.
Freundschaft!
JJa Da hast du Recht. Eine Katze schützt die Heimat...jedoch nur ein Tiger kann Sie eher erweitern. Selbst Löwen sind eher lauernd.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

wirf den anker (ein fuß aus dem bett auf den boden setzen ) ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Hallo Patrizius!

Ich bin eben erst über deinen Beitrag gestolpert, ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich so spät antworte.
Was du beschreibst, hört sich nach den Symptomen eine neuralen "Fehl"funkltion, oder einer katatonischen Shizophrenie an.
Bitte nicht gleich abwinken und denken "Die nimmt mich nicht ernst!", das tue ich schon.
Es ist nur so, dass sehr viel weniger mit Geistern, magischen Angriffen, usw zu tun hat, als die meisten Menschen denken. Vieles hat psychologische Gründe und deine Beschreibungen (grade die Lähmung und das "ins Bett gezogen werden") sind ernstzunehmende Warnsignale.

Ich rate dir auf jeden Fall(!!) mal zu einem Neurologen zu gehen und mit dem drüber zu reden. Solche Sachen behindern nicht nur deine Lebensqualität, es kann auch sehr viel schlimmer kommen (neurologische Fehlfunktionen können Indikatoren für Verletzungen des Hirns, neurologische Krabkheiten, die man möglichst bald finden und etwas dagegen tun sollte, ... sein, katatonische Shizophrenie beinhaltet einen lebensgefährlichen Zustand, eine vollständige Lähmung, gegen den man nur was tun kann, wenn man WEISS, dass es eben jener Katatoniezustand ist, usw.).

Viele Grüße,
Alveradis
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Für mich klingt es nach Lähmträumen.

Schau mal hier, da steht ein bisschen was dazu drinn.

post12115.html?hilit=Traum#p12115

post2675.html?hilit=Traum#p2675
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

He Du Nase.... schau mal hier

post85995.html#p85995

:knuddel:
Toether

Beitrag von Toether »

1.) Zu der Sprache, ich habe nicht viel Ahnung, aber das Achnon kommt wahrscheinlich aus dem Altgriechischen. A=Alpha, r=rho, ch=chi, n=ny, w/o=omega, n=nv.
da es auf on endet könnte es heissen "Der Herrschenden (Genitiv.pl.)" ich würd in nem wörterbuch nachschlagen, die haben aber andere buchstaben.
Die eigentliche bedeutung erkennt man nur in verbindung, die bedeutung eines wortes reicht nicht. Vielleicht "Der Tag/Zeitpunkt der (gewaltsam)Herschenden", wegen der silbe dia.

wie kann ich hier eigentlich bilder von platte einfügen, oder andere alphabete benutzen? konnte ich dann einiges zu posten (Gramattiktabellen usw.)

2.) Ich hatte sowas auch schon aber viel seltener, google mal "schlafparalyse". Ist in dem fall nicht ganz so schlimm wie ne schitzophrenie oder besessenheit. Trotzdem sollte man in sich horchen und auf nummer sicher gehen, stimme Alveradis voll zu.
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Lou

Beitrag von Lou »

PatriziusMueller hat geschrieben:Hallo Community, ich habe mich extra wegen einem (oder eher unzähligen) Vorfall hier angemeldet.
Was ihr über mich wissen solltet: Ich bin frische 18-Jahre alt und glaube an nichts außer der Tatsache,
dass wir schlicht und ergreifend (ziehmlich eingebildete) Organismen sind welche kommen und auch wieder
vergehen. Nichts mit Paranormalität, kein Hokus Pokus. DACHTE ICH ZUMINDESTENS!

Mein Anliegen..

Es begann vor 4 Jahren (war also 14!) und war genau an "heilig"-Abend. Ich ging zu Bett und dachte an nichts böses.
doch dann... schien ich wach zu sein.. Keine Ahnung wie viel Uhr es war. (schätzungsweise allerdings um die 3 uhr)
Ich habe auch keine Ahnung ob ich wirklich am schlafen war oder nicht.. es fühlte sich auf jeden Fall alles EXTREM real an.
SO REAL WIE ICH HIER SCHREIBE! Also gut.. ich lag in meinem Bett und mir wurde eiskalt..dann merkte ich dass ich mich nicht
mehr bewegen konnte und nur noch sehr schwer atmete. (Also LÄHMUNG! es war eine ganzkörperlähmung!)

Ich bekam die totale Panik.. und dann wurde ich auf einmal von irgendwas IN DAS BETT HINNEIN GEZOGEN!
Dann "wachte ich auf." Allerdings fühlte es sich eher so an als wurde ich eingezogen, ohnmächtig, ausgespuckt, und bin dann wieder zu mir gekommen.
Ich habe nicht geträumt. Da bin ich mir zu 99% sicher!

Was mich allerdings schockiert ist, dass dies nun seit 4 Jahren so ist und ungefähr jede 4te Nacht geschieht. Mittlerweile höre ich noch
zusätzlich eine schwarze Gestalt am Bettrand während der Lähmung "(ODER SO ÄHNLICH!) " in sehr tiefer Stimme schreien.
Dannach werde ich eingezogen und den Rest kennt ihr ja jetzt. ES IST ECHT! ES MUSS ECHT SEIN! ES KANN KEIN TRAUM SEIN!

WAS ICH SCHON HERRAUSFINDEN KONNTE:
Laut Mythologie kann es ein Nachtmahr sein. (Lähmung, Seelenraub) . Naja..meint das Internet.
Das Wesen zeigt sich nun nach 4 Jahren und spricht auf einer nicht indentifizierbaren Sprache (naja zeigen? schwarze umrisse. waren vorher nicht da)
Es ist seltener wie vorher aber immernoch chronisch!

MEINE FRAGE:
Welche Sprache könnte das sein und was könnte das heißen? hab schon alle möglichen Schreibvarianten durchprobiert. Ein Paar mal gab es sogar ergebnisse.
allerdings baten sämtliche Übersetzer maschienen des Internets diese "Sprache" nicht an. Einmal trag ich auf den Begriff ACHRON (also nicht Achnon. keine ahnung halt.^^)
.. hatte irgendwas mit Göttern zu tun. bin mittlerweile zu müde um ordentlich zu lesen..

bitte helft mir ich gehe daran kaputt..

Tach ne,

hab die Wörter auseinandergenommen und sie einzeln betrachtet. Auffälligkeiten bestehen, die ich hier kurz einfüge.

Achnon kommt wie gesagt aus dem griechichen und bedeutet: Der erste
diangall stammt ursprünglich aus dem Sankrit und und ist eine alte Bezeichnung für Dewas, ergo würde beides zusammen bedeuten: Der erste der Devas

Ob dich das jetzt ruhiger stimmen wird, wage ich zu bezweifeln.

Du findest diese Bezeichnung übrigens vor allem in der indogermanischen Chrestomantie. Dort bezieht sich dieser von dir genannte Name auf einen Gott aus der vorchristlichen baltischen Religion, als Gott des Himmels, Gatte der Göttin Laima benannt. Er bestimmt den Kurs dieser materiellen Welt und der menschlichen Fügung. Es gibt Abbildungen von ihm, die in als König im Himmel darstellen, der auf einem ländlichen Gehöft lebt, zeitweise zur Erde reitend, um Farmer, Landarbeiter und ihre Ernten zu protektieren. Seine zwei Söhne repräsentieren den Morgen und den Abendstern. In der modernen baltischen Religion wird er als der christliche Gottesvater "himself" dargestellt. Nicht mit Jahwe verwechseln, das ist eine Erfindung von König Salomon, der aus "Enki" Jahwe machte.

Auslegen kann man das natürlich jetzt je nach Coleur oder Gesinnung, beantworten kannst nur du dir die Frage. Glaubenskrise wäre z.b. ein Anhaltspunkt

Lg Lou
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

@aza schau dir mal den vierten Beitrag von deinem Link an. Selber Nase.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)

Zurück zu „allgemeine Themen“