Warum Germanen keine Nazis sind
Moderator: gabor
-
Clown
Warum Germanen keine Nazis sind
Viel wird in den Dingen Runen und Germanen mit Nazis gleichgesetzt. Dabei ist es nichts Anderes wie ein missbrauchtes Kind. Ist das Kind schuld daran wenn es missbraucht wird? Man soll es zwar nicht glauben aber natürlich soll es auch Menschen geben die dem Kind dann die Schuld in die Schuhe schieben, mit den abstraktesten Worten.
Natürlich sind die heutigen Deutschen auch viele wie diese missbrauchten Kinder. Sie können ja nichts für die Nazivergangenheit, werden aber fertig gemacht.
Und die Runen und die Germanen sind wie ein solches Kind. Sie wurden missbraucht und nun sollen Sie schuld daran sein. In letzter Zeit jedoch ist es möglich Runen zu tragen ohne bestraft werden zu können, wenn man sie nicht im Nazisinne trägt.
Ausserdem gibt es ja auch ein eigenes Runenalphabet welches unter Nazis grossen Anklang findet. Das "Armanenfuthark". Welches ich mir jedoch nicht ein einzigstes mal angeblinzelt habe.
Nun gab es ja auch einen germanischen Hoheprieter. In seinen Liedern heisst es "Ein Blinder kann Schafe hüten und niemand braucht einen Toten" (oder so ähnlich). Die Nazis haben sich extrem dagegenverhalten.
Auch hat der Hohepriester gesungen "Der Reiche hat seinen Glanz aber vor seiner Türe liegt er tot danieder". Und was waren die Nazigrössen? Viele waren Reich, haben Schätze gehortet wie das Letzte, die Seele jedoch ist TOT. Es gibt nämlich sicher auch eine tote Seele.
Natürlich lässt sich das noch ausweiden. Frauen die bei ihrem Manne im schönem Häuschen bleiben wollen obwohl er ein Schläger ist...liegen tot vor dieser Türe...ihr könnt ja mitphilosophieren wenn ihr wollt.
Natürlich sind die heutigen Deutschen auch viele wie diese missbrauchten Kinder. Sie können ja nichts für die Nazivergangenheit, werden aber fertig gemacht.
Und die Runen und die Germanen sind wie ein solches Kind. Sie wurden missbraucht und nun sollen Sie schuld daran sein. In letzter Zeit jedoch ist es möglich Runen zu tragen ohne bestraft werden zu können, wenn man sie nicht im Nazisinne trägt.
Ausserdem gibt es ja auch ein eigenes Runenalphabet welches unter Nazis grossen Anklang findet. Das "Armanenfuthark". Welches ich mir jedoch nicht ein einzigstes mal angeblinzelt habe.
Nun gab es ja auch einen germanischen Hoheprieter. In seinen Liedern heisst es "Ein Blinder kann Schafe hüten und niemand braucht einen Toten" (oder so ähnlich). Die Nazis haben sich extrem dagegenverhalten.
Auch hat der Hohepriester gesungen "Der Reiche hat seinen Glanz aber vor seiner Türe liegt er tot danieder". Und was waren die Nazigrössen? Viele waren Reich, haben Schätze gehortet wie das Letzte, die Seele jedoch ist TOT. Es gibt nämlich sicher auch eine tote Seele.
Natürlich lässt sich das noch ausweiden. Frauen die bei ihrem Manne im schönem Häuschen bleiben wollen obwohl er ein Schläger ist...liegen tot vor dieser Türe...ihr könnt ja mitphilosophieren wenn ihr wollt.
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Re: Warum Germanen keine Nazis sind
ich hab mich auch jahrelang gegen neofaschistischen missbrauch von germanischer mythologie stark gemacht ...... mittlerweile finde ich es so ermüdend dem volk noch irgendwas zu sagen das ich einfach schweige .
die bürger deutschlands sind zu 80 % bauern in einem schachspiel .
gruß zerb.
gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
-
Clown
Hm..lieber Bauer, als Reich aber verreckend vor der Türe selbst die Seele aushauchen.Zerberus hat geschrieben:ich hab mich auch jahrelang gegen neofaschistischen missbrauch von germanischer mythologie stark gemacht ...... mittlerweile finde ich es so ermüdend dem volk noch irgendwas zu sagen das ich einfach schweige .
gruß zerb.
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Und wer regt sich über den Missbrauch der römischen Symbolik durch die Nazis auf?
Und was würde wohl der alte Friedrich sagen....
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
und so hat jeder seinen platzHm..lieber Bauer, als Reich aber verreckend vor der Türe selbst die Seele aushauchen.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Ich habe da inzwischen auch die Nase voll.
Wo kommen wir denn hin, wenn man bei Oi! immer noch ein -Punk dazu sagen muss, um nicht gleich bei Nazumusik zu landen?
Wenn man für Wagner hören schief angeschaut wird?
Die braune Brut reisst sich doch seit ihrer Existenz über Generationen hinweg alles unter den Nagel, mit dem sie sich einbilden, sie würden Menschen erreichen.
Nazi-Musik ist scheiße?
Klar, Wander- und Armeelieder geben nicht viel her. Aber hey, es gibt ja genug andere Musik, die kann man sich ja einverleiben. Dass sowas wie Pagan Metal unter Hitler garantiert entartet gewesen wäre, interessiert dann wieder keinen, aber what ever.
Nationalsozialismus ist eine der dämlichsten (u.a. weil inkonsitentesten Weltanschauungen), die es gibt, dass es immer wieder Idioten gibt, die sich dem zugehörig fühlen, spricht nicht für die Menschheit, lässt sich aber auch nicht ändern.
Zu den Reaktionen der Umwelt auf "germanische" Symboliken:
Klar, man muss jetzt nicht unbedingt mit einer Swastika oder der S-Rune durch die Welt wandern, aber sonst... what ever.
Sollen doch alle denken, was sie wollen, mir zumindest merkt man, denke ich an, dass ich vom rechten Gedankengut ziemlich weit weg bin...
Wer das nicht sehen will / kann, mit dem muss ich mich auch nicht näher befassen.
Wo kommen wir denn hin, wenn man bei Oi! immer noch ein -Punk dazu sagen muss, um nicht gleich bei Nazumusik zu landen?
Wenn man für Wagner hören schief angeschaut wird?
Die braune Brut reisst sich doch seit ihrer Existenz über Generationen hinweg alles unter den Nagel, mit dem sie sich einbilden, sie würden Menschen erreichen.
Nazi-Musik ist scheiße?
Klar, Wander- und Armeelieder geben nicht viel her. Aber hey, es gibt ja genug andere Musik, die kann man sich ja einverleiben. Dass sowas wie Pagan Metal unter Hitler garantiert entartet gewesen wäre, interessiert dann wieder keinen, aber what ever.
Nationalsozialismus ist eine der dämlichsten (u.a. weil inkonsitentesten Weltanschauungen), die es gibt, dass es immer wieder Idioten gibt, die sich dem zugehörig fühlen, spricht nicht für die Menschheit, lässt sich aber auch nicht ändern.
Zu den Reaktionen der Umwelt auf "germanische" Symboliken:
Klar, man muss jetzt nicht unbedingt mit einer Swastika oder der S-Rune durch die Welt wandern, aber sonst... what ever.
Sollen doch alle denken, was sie wollen, mir zumindest merkt man, denke ich an, dass ich vom rechten Gedankengut ziemlich weit weg bin...
Wer das nicht sehen will / kann, mit dem muss ich mich auch nicht näher befassen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- ap
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Nicht nur die Bürger Deutschlands, das trifft auf 96,347 % der Weltbevölkerung zu !Zerberus hat geschrieben: die bürger deutschlands sind zu 80 % bauern in einem schachspiel .
.
Das ist interessant !! Auf welche römische Symbolik sprichst du an ?? Uniformen?gabor hat geschrieben:Und wer regt sich über den Missbrauch der römischen Symbolik durch die Nazis auf?
Freundschaft!
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ich dachte immer,das heilige römische Reich hätte da für einiges Pate gestanden...
Und zur Symbolik...na z.B. die Standarten....also wenn das nicht abgekupfert war....
Freundschaft!
Und zur Symbolik...na z.B. die Standarten....also wenn das nicht abgekupfert war....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Clown
@Alvi,...ich glaube ich lieb dich...naja...deinen Beitrag
echt cool. Aber sei vorsichtig...Sei einfach vorsichtig.immer aufpassen und trotzdem Achse wahren!