Jesus und seine Deppenscheisse!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Clown

Jesus und seine Deppenscheisse!

Beitrag von Clown »

Was mir nicht aus dem Kopf geht:

Jesus predigte man soll nicht stehlen. Aber warum soll man sich Kleinigkeiten nicht stehlen lassen wenn es den Armen so Dreckig geht dass Sie verrecken müssen?

Alleine für diese Worte gehört jedem Bibelanhänger in seine dumme Fresse gedroschen! :fu: Ich meine das Ernst auch wenn ich Spass dran habe die Wahrheit erkannt zu haben.

PS: Ich denke da schon lange drüber nach. Wochen und Monate. Aber jetzt muss es raus :fu:
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Jesus und seine Deppenscheisse!

Beitrag von ap »

JESUS WAR DER SOHN GOTTES SEINE ENTSCHEIDUGEN SIND NICHT ZU HINTERFRAGEN !!!! :har:

Wer Wasser in Wein und Mehl in Kokain verwandeln konnte MUSS einfach cool sein! :fu:
Clown

Beitrag von Clown »

ap hat geschrieben:JESUS WAR DER SOHN GOTTES SEINE ENTSCHEIDUGEN SIND NICHT ZU HINTERFRAGEN !!!! :har:

Wer Wasser in Wein und Mehl in Kokain verwandeln konnte MUSS einfach cool sein! :fu:
Aber die Bibelsprüche regen mich auf! Sind voll daneben...amsonsten hast du Recht. :au:
pazuzu

Beitrag von pazuzu »

1.Mose 6,1 : Als sich die Menschen über die Erde hin zu vermehren begannen und ihnen Töchter geboren wurden, 2. sahen die Gottessöhne, wie schön die Menschentöchter waren, und sie nahmen sich von ihnen Frauen, wie es ihnen gefiel.

Hiob1,6: Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor dem HERRN einzufinden. Und auch der Satan kam in ihrer Mitte.

ALSO HATTE JESUS BRÜDER, IHM GLEICH .SATAN DER ÄLTERE IN DER ERBFOLGE, HAT NACH BIBLISCHEM RECHT ANSPRUCH AUF TITEL UND HERRSCHAFT.
Bild
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Clown hat geschrieben: PS: Ich denke da schon lange drüber nach. Wochen und Monate. Aber jetzt muss es raus :fu:
Armes Tuktuk!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

über ein anderes forum drauf gekommen :
MATTHÄUS 10,34f (Jesus stellt seine wahren Absichten klar)

Zitat:
Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

Code: Alles auswählen

Hesekiel 9,3-11 (ein weiterer Genozid)
Zitat:
Zu den andern Männern aber sprach er [Gott, Anm.], so daß ich es hörte: Geht ihm nach durch die Stadt und schlagt drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen. Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot.
1. Korinther 14:33-35(Frauen sollen in der Kirche schweigen und gefälligst ihre Männer fragen, wenn sie was wissen wollen)
Zitat:

33 Denn Gott ist nicht [ein Gott] der Unordnung, sondern des Friedens. Wie [es] in allen Gemeinden der Heiligen [ist],
34 sollen eure Frauen in den Gemeinden schweigen, denn es wird ihnen nicht erlaubt, zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt.
35 Wenn sie aber etwas lernen wollen, so sollen sie daheim ihre eigenen Männer fragen; denn es ist schändlich für eine Frau, in der Gemeinde zu reden.
Der Verkehr mit einer Menstruierenden

[18] Ein Mann, der mit einer Frau während ihrer Regel schläft und ihre Scham entblößt, hat ihre Blutquelle aufgedeckt, und sie hat ihre Blutquelle entblößt; daher sollen beide aus ihrem Volk ausgemerzt werden.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Hast Du denn keine Bibel?Bücher sind zum lesen da!
Im Übrigen taugt das AT wohl kaum,um es auf heutige Zeiten anzuwenden.
Gibt es eigentlich patriarchatlose Religionen?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
pazuzu

Beitrag von pazuzu »

Für die Völker der Anden ist Pachamama oder Mama Pacha die als weibliche Gottheit verehrte, personifizierte Mutter Erde und somit die Gottheit, die Leben in vielfacher Hinsicht schenkt.
Bild
Clown

Beitrag von Clown »

pazuzu hat geschrieben:Für die Völker der Anden ist Pachamama oder Mama Pacha die als weibliche Gottheit verehrte, personifizierte Mutter Erde und somit die Gottheit, die Leben in vielfacher Hinsicht schenkt.
Schenkende Gottheiten sind aber oft Schweine, Kühe und Mäuse. ;) Nicht dass ich was dagegen hätte aber es ist wirklich keine Basis für einen erwachsenen Menschen der sich feiern will.
Aber es ist sicher keine Schande ein paarmal einen Tag für solche Gottheiten zum "Feiertag" zu gestalten.
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

ich finde es schlimmer eine gottheit anzubeten , die die menschheit als schöpfungskrone lobt , in deren namen jahrhunderte menschen unterdrückt und ermordet wurden , die sogar den flüchtlingen der 3. reichs asyl gewährte und außer landes schaffte , die in einer zeit in der aids und armut vieler familien ein thema sind immernoch verbieten zu verhüten , deren richtlinien vor hunderten jahren verfasst wurden , um einen mann der in einer zeit leute um sich geschaart hat , in der man mit 2 steinen die leute beeindrucken konnte , aber nach diesen linien soll man auch heute leben .

und die krönung ist das ihre gottheit kein abbild hat .... und im himmel wohnt .

das finde ich als erwachsener mann wesentlich DÜMMER anzubeten , als eine kuh die die mutter erde symbolisiert und mir somit mein tägliches essen auf den tisch stellt und selbt die milch produziert die ich zum leben brauche .

...... mir ist letztens bei unserer diskusion zur definition von gut und böse eingefallen , das christen in ihrer religion versuchen den leuten ihre auffassung von gut und böse aufzuschwatzen , sonst kommen sie ja nicht in den himmel .

die germanen hatten so weit ich weiss keine so ausgeprägte auffassung von "wenn ich gutes tue wiederfährt mir auch gutes " .

und wiedereinmal plagt mich die frage , die jahrhunderte überdauerte
die auch heute noch aktuell ist ....

WARUM ZUM TEUFEL KANN MAN DIE LEUTE NICHT EINFACH IN RUHE LASSEN ? und wenn se´s fliegende spagettimonster anbeten ... was geht mich das denn bitte an ?
Clown

Beitrag von Clown »

Es ist sehr viel dümmer an die Vergewaltigung einer Religion, eines Gottes der Weltenliebe zu glauben...als sich abzzuwenden. Denn die Kirche ist Wahrlich nicht Jsus. Und ein Schwein anstatt Jesus zu verehren ist sicher nicht einmal im Sinne des reaktivsten #Satanisten!..denn jeder der ein wenig klug ist weiss...dasss Kirche nicht = Jesus ist. Und auch ist derjenige klug der dies respektiert.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Clown hat geschrieben:reaktivsten #Satanisten!
Ich vermute, Du meinst "reaktionär"...?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
pazuzu

Beitrag von pazuzu »

Clown hat geschrieben:Es ist sehr viel dümmer an die Vergewaltigung einer Religion, eines Gottes der Weltenliebe zu glauben...als sich abzzuwenden. Denn die Kirche ist Wahrlich nicht Jsus. Und ein Schwein anstatt Jesus zu verehren ist sicher nicht einmal im Sinne des reaktivsten #Satanisten!..denn jeder der ein wenig klug ist weiss...dasss Kirche nicht = Jesus ist. Und auch ist derjenige klug der dies respektiert.
jesus war nur ein arbeitsscheuer zimmermann der sich als jahrmarkts-zauberer durchgemogelt hat.
aber seine kirche ist ein monster.
Bild
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

Clown hat geschrieben:reaktivsten #Satanisten!

Ich vermute, Du meinst "reaktionär"...?

nein , eher reaktorsatanisten ..... preiset den großen reaktor Bild
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Also erstmal stellt die Kuh kein Essen auf den Tisch,und um Milch zu haben,muss man auch melken,füttern,misten,sich um`s Kalb kümmern,dem Bullen gut zureden......
Und was hat Jesus mit Euren Vorwürfen zu tun?Er hat weder die Gebote verfasst,noch zum Krieg aufgerufen....
Das ist ja in etwa so,als würde ich eine X-beliebige Romanfigur für die Interpretation der Leser verantwortlich machen...etwas kurz gedacht...find ich.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

naja , er hat schon behauptet er wäre der sohn der wahren und einzigen gottes ...... für mich ist das genug um über ihn herzuhalten ;)

aber du hast recht , das was wir lesen ist sowiso die ausgeburt christlicher typen die in zölibat in irgendwelchen dunklen höhlen gehockt und schriftrollen gekritzelt haben (da kann man ja nur wahnsinnig werden ) .

ich würde gerne mal die dokumente in die hände bekommen die man vor einigen jahren bei archäologischen grabungen in (ich glaube ) marokko gefunden hat .... sollen ja angeblich die ältesten überlieferungen der evangelien sein .
Clown

Beitrag von Clown »

Kann jemand dieses Thema bitte löschen?
Einige Menschen wollen mich seitdem TÖTEN habe ich das Gefühl. Und das sind keine lustigen "fress mein Licht für deine Gelüste" Lachnummern.
Ich meine wenig Ernst. Aber das ist kein "Spass" mehr...bitte löschen... :leier:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ja,ja...die ich rief,die Geister.....
Selber schuld!!!!
Das ist bestimmt der Zorn Gottes! :har:
Freundschaft!
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben: Das ist bestimmt der Zorn Gottes! :har:
Freundschaft!
...hoffentlich... :brute: ...wäre mir lieber.
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Clown hat geschrieben:Kann jemand dieses Thema bitte löschen?
Einige Menschen wollen mich seitdem TÖTEN habe ich das Gefühl. Und das sind keine lustigen "fress mein Licht für deine Gelüste" Lachnummern.
Ich meine wenig Ernst. Aber das ist kein "Spass" mehr...bitte löschen... :leier:

Frei nach Hunter S. Thompson: "Hilfe !! Bisexuelle wollen mich töten !!!!"
Clown

Beitrag von Clown »

ap hat geschrieben:
Clown hat geschrieben:Kann jemand dieses Thema bitte löschen?

Frei nach Hunter S. Thompson: "Hilfe !! Bisexuelle wollen mich töten !!!!"
:P Ja jetzt wo mir verziehen wurde denke ich auch so darüber :chaos: :zZz: ... :zZz:

Zurück zu „allgemeine Themen“