Neue Veröffenlichungen auf Wikileaks
Moderator: gabor
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
@pazuzu: Videos dieser Art sind ja schon mehrere veröffentlicht worden. Bei diesem hier sieht man, daß zumindest eine Person der ersten beschossenen Gruppe bewaffnet war. Aber zumindest der Beschuß der zweiten Gruppe war meines Erachtens nach ungerechtfertigt!
Ich kenne auch ein Video (von einer amerikanischen AC-130 mit Nachtsicht-Visier gefilmt) aus Bagdad, indem US-Soldaten genauso auf eine unbewaffnete Gruppe von Zivilisten schießen (Bilanz: keine Überlebenden).
Auf einem anderen Video sieht man, wie eine Gruppe von ca. 20 Mann (offensichtlich unbewaffnet) von einem einzigen amerikanischen 40mm(?)-Geschoß von der Straße "weggeputzt" wird. Ziemlich übel...
Diese Videos wurden seinerzeit von einzelnen GIs der jeweiligen (Flugzeug-)Besatzungen auf YT veröffentlicht.
Ich kenne auch ein Video (von einer amerikanischen AC-130 mit Nachtsicht-Visier gefilmt) aus Bagdad, indem US-Soldaten genauso auf eine unbewaffnete Gruppe von Zivilisten schießen (Bilanz: keine Überlebenden).
Auf einem anderen Video sieht man, wie eine Gruppe von ca. 20 Mann (offensichtlich unbewaffnet) von einem einzigen amerikanischen 40mm(?)-Geschoß von der Straße "weggeputzt" wird. Ziemlich übel...
Diese Videos wurden seinerzeit von einzelnen GIs der jeweiligen (Flugzeug-)Besatzungen auf YT veröffentlicht.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Neue Veröffenlichungen auf Wikileaks
Tja,Krieg ist die Hölle!(Zitat Ende)
Da lob ich mir die Legion...die machen nicht mehr Schaden als nötig.
Freundschaft!
Da lob ich mir die Legion...die machen nicht mehr Schaden als nötig.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Clown
Ja so sollen auch die Russen denken. Und sich einen drauf wichsen auf diesen "veröffentlichen Papieren"...wer dran glaubt soll einfach dran glauben. Aber ich denke die USA plant einfach dass jeder Depp denken soll es wäre die Wahrheit was dieser Typ dort gestohlen hat...Azazel hat geschrieben:trotz heftiger Anfeindungen und ominöser Vorwürfe hat sich der Wikileaks-Besitzer nicht einschüchtern lassen. Dafür gebührt ihm mein Respekt!
..und nun hat er der Weltmacht USA und dem scheinbaren Freund Europas die Maske vom Gesicht gerissen. Auch wenn deutsche Politiker wie z.B. Dirk Niebel das ganze versuchen wegzuwischen, so zeigt es doch wie sehr sich die USA auf einem Thron wähnen und alle anderen Staaten und deren Vertreter in den Dreck ziehen! Soviel übrigens auch zum Thema Datenschutz...hehe den auch die ganzen Geheimdienste der USA nicht in den Griff bekommen!
Sie doch auf dein Zitat? Wärst du selber so dumm das zu glauben? Würdest du diesen Papieren glauben wären Sie direkt vor deinem Gesicht? Du schreibst in deinem Zitat die Menschheit ist dumm und selber fällst du auf die ganze Scheisse herein!..nun lass dir aber ganz schnell was einfallen...und dann weisst du wie es sich da oben abspielt...ich lache einfach darüber. Was soll ich sonst machen? Der gannze Fuck ist noch gelogener als die Lüge selbst und deswegen sind die "Götter" so gerne hier...um sich krank zu lachen über den ganzen FUCK den jeder glaubt!
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
mäßige mal deinen tonfall .....
sonst wollen die anderen kinder nichtmehr mit dir spielen
sonst wollen die anderen kinder nichtmehr mit dir spielen
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- de saarlänna
ich fand das bei dem video im heli nich schlimm das die sowas wie bastarde oder nice in ihren wortschatz hatten.....und das sie unbewaffnete angreifen.....mmhhhh ok...aber überlegt mal...diese soldate haben auch freunde verloren die vlt gerade wärlos abgeschossen wurden....und...selbt wenn deren mörder sich nur rächen wollten ist unwichtig.wer den ersten stein geschissen hatt ist doch jetzt auch egal...der stein ist schon im rollen..und es stimmt was hier schon gesagt wurde..wenn das volk aufgehetzt wird dann eskaliert die sache nur mehr und dann haben wir RICHTIGEN krieg.....andenen wir auch in unseren land mit anschlägen zu tun haben..und ich meine tag täglich.....und dann steht weil ja jeder gegen die wehrpflicht ist nur ein heino mit ner blechbüchse da und soll unser land verteidigen...ei danke noch mal....wir hätten keine chance...ich meine 2 weltkrieg=scheiße,hitler =böser bub,und ehrlich ich hasse NAZIS --__--.......ok...aber unabhängig von den gründen des 2ten weltkrieges sollte mann mal bedenken...das wir uns als kleines popeland...gegen so viele andere und grösere länder behauptet haben...und die ammis kamen erst dann dazu als sie 100 % sicher nur gewinnen konnten......also...in sachen kriegsführung konnte uns keiner was vor machen...(wüstenfuchs und co...) und wie sieht heute unser bund aus????
und darüber zu diskotieren bring e nichts weil was wirklich abgeht das wissen vlt ein paar einzelne an der hand abzählbare leute..ich wette obama und merkel wissen nicht so viel wie andere von denen mann es nicht denkt....zB:einfach mal so gennant:oli pocher =)....
und wirklich die ganze wahrheit zu wissen ist auch denke ich ungesund=) wenn ihr wisst................ich bleibe da lieber doof und weiß nichts =)
doof aber glücklich =)
wenn ich irgenntwie falls liege dann bitte korrigiert mich..da ich nicht viel ahnung von politik habe
danke
und darüber zu diskotieren bring e nichts weil was wirklich abgeht das wissen vlt ein paar einzelne an der hand abzählbare leute..ich wette obama und merkel wissen nicht so viel wie andere von denen mann es nicht denkt....zB:einfach mal so gennant:oli pocher =)....
und wirklich die ganze wahrheit zu wissen ist auch denke ich ungesund=) wenn ihr wisst................ich bleibe da lieber doof und weiß nichts =)
doof aber glücklich =)
wenn ich irgenntwie falls liege dann bitte korrigiert mich..da ich nicht viel ahnung von politik habe
danke
Cur puto quisque in aliquid Latin written aliquid arcana est??
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
-
Clown
Man sollte die Substanz eben nicht nur hier haben, sondern auch...hier!Azazel hat geschrieben:Du kennst doch Clown und seine unsubstanziellen Äußerungen zur Genüge:-)
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
im krieg und in der liebe ist alles erlaubt
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
-
Clown
Zerberus hat geschrieben:im krieg und in der liebe ist alles erlaubt
- Ich
Ich finde es allerdings interessant, daß die Medien dieses Thema momentan allesamt - auf einen Schlag hin - fallengelassen zu haben scheinen...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
ist mir auch aufgefallen und Ja - ich bin da ein Schelm!
- pazuzu
läuft doch.4. Januar 2011, 12:45 Uhr
Botschafts-Depeschen
Wikileaks: Deutschland plant Spionage-Satelliten
Nach Berichten der norwegischen Zeitung "Aftenposten" plant Deutschland neue hochauflösende Spionage-Satelliten, die Objekte ab 50cm Grüße vom Weltraum aus erkennbar machen können. Das Blatt zitiert aus geheimen Depeschen der Berliner US-Botschaft aus 2009 und 2010.
http://www.noows.de/wikileaks-deutschla ... iten-24668
- Ich
Azazel hat geschrieben:ist mir auch aufgefallen und Ja - ich bin da ein Schelm!
Ja, aber aus den großen Tageszeitungen, Nachrichtenmagazinen etc. ist dieses Thema momentan weitgehend verschwunden...pazuzu hat geschrieben:läuft doch.
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Also ich glaub das alles erstmal.....und denken...och nööö,da krieg ich Kopfweh von!
Aber komisch ist das schon...es ist doch gar nicht Sommer,und dann taucht ein "Sommerlochthema"auf,und verschwindet wieder...ist Nessie tot?
Freundschaft!
Aber komisch ist das schon...es ist doch gar nicht Sommer,und dann taucht ein "Sommerlochthema"auf,und verschwindet wieder...ist Nessie tot?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?