Deutschland

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Clown

Deutschland

Beitrag von Clown »

Deutschland...so wunderschön es auch in der tiefsten Ecke des Schwarzwaldes ist, ich denke nur noch an die Worte eines Rentners aus Berlin der mir in einem Gespräch sagte..."Mich würde jar nichts mehr hier halten wäre ich so jung wie du!"...

Wo würdet ihr am Liebsten hingehen? Wo würdet ihr am Liebsten euer Leben fristen? Ich brauche Ideen und Träume, weil in 1 bis 2 Jahren bin ich nicht mehr hier. Dann schnappe ich mein Erspartes und bin weg. WEG!!!
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Re: Deutschland

Beitrag von Zerberus »

das hier ist das land meiner ahnen .... und die haben seit jahrhunderten gekämpft ..... für die einigung .... für die demokratie ... im ersten weltkrieg .... im 2. weltkrieg .... und schließlich bei der letzen einigung ......

was auch immer passiert , ich bleibe hier .... eine zukunft gibt es immer , nur braucht man dazu männer mit visionen . und vor allem keine reichen politiker die ihren arsch in einem audi a8 rumkarren lassen und den leuten honig ums maul schmieren (z.b. sigmar gabriel , den mann hab ich besonders gefressen )

wo unsere zukunft hingeht ? das kann ich nicht sagen .... meines erachtens wieder in die diktatur , die deutschen sehnen sich nach einem neuen preußen . allerdings wird hoffentlich das proletariat seinen teil zur zukunft deutschlands leisten .

wohin ich gehen würde ? vielleicht nach österreich ..... soll ja schön sein da unten .......
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Clown

Beitrag von Clown »

Zerberus hat geschrieben:das hier ist das land meiner ahnen .... und die haben seit jahrhunderten gekämpft ..... für die einigung .... für die demokratie ... im ersten weltkrieg .... im 2. weltkrieg .... und schließlich bei der letzen einigung ......
Ja und nun kämpfen Sie...gegen die eigene Bevölkerung...also ehe ich weg.

Österreich? Nein danke! Volksmusik und die ganze Scheisse kotzt mich um´s Verrecken an!
Trotzdem Danke für den Tip.
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

Ja und nun kämpfen Sie...gegen die eigene Bevölkerung..

nein , gegen fremde die sich nicht benehmen können .

aber das schweift zu sehr vom eigentlichen thema ab .....
citgirl alias whitemoon
Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...

Beitrag von citgirl alias whitemoon »

:???:

c.a.w
Zuletzt geändert von citgirl alias whitemoon am 25. Dez 2012 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
..Und der Wind drehte sich
Clown

Beitrag von Clown »

Am liebsten tiefstes Finnland. In die tiefsten Wälder zusammen mit Black-Metallern eine WG ein Holzwirtschaftunternehmen und eine eigene Ecke in der alles Mögliche angebaut wird :lol: :chaos: Hahaha! JAAAAAAAA!
Und wenn ich dann zumutbar geworden bin adoptiere ich 1 oder 2 Kinder denen ich alles Mögliche beibringen werde. GENAU!
Divinity
Wohnort: Fürchte dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.

Beitrag von Divinity »

Ich fände die Schweiz auch durchaus interessant, nur die Sprache würde mich stören.
Wenn ich auswandern würde, dann.. keine Ahnung. Mich zieht's nach Ägypten, aber was will ich dann da? Im Endeffekt wird es wohl nirgends großartig besser sein als hier. Politische Probleme gibt es überall, sei froh das du nicht in Italien wohnst. Oder in Korea. Oder in Russland. Oder in Kambodscha (brr.). Oder in.. <Liste beliebig weiterführbar>

Wenn ich wegmüsste, dann nur in die Schweiz. Oder Norwegen, was aber wieder Sprachlich Problematisch wäre..
Wer nicht weiß wo er hinwill, darf sich nicht wundern, wenn er nirgendwo ankommt!
Clown

Beitrag von Clown »

Ich wohne schon an der Grenze zur Schweiz. Ich habe dort auch schon gearbeitet. Und es ist wirklich stressig dort (also die Arbeit)...aber wenn nichts hilft...nein ich gehe in den Norden. Dort müsste es richtig COOL sein. Hoffe ich. Wenn nicht dann ist mir das erstmal auch egal.

Aber die Schweiz kann ich ziemlich gut bildlich erklären. Ich lauffe durch die Strassen. Überall rauschen topmoderne Autos an mir vorbei. Das war für mich so ungewöhnlich dass es mich fast in Trance versetzte...dann rauscht eine echte Schrottkarre über die Strasse und schreckt mich zurück aus der Trance. Ich dachte mir. "Das kann nur ein Fahrzeug aus Deutschland sein". Und ich sollte Recht behalten als das Fahrzeug an mir vorrübergezogen war und mir sein Hecknummernschild offenbarte :fu:

Der schweizer Franken ist unbezwingbar und wirklich viel Wert. Die Leute dort verdienen so gut, die müssen überhaupt nicht über das Geld nachdenken. Ich habe in 2 Wochen 1200 Euro NETTO also Bar auf die Hand bekommen (sogar ein wenig mehr). Echt der Hammer! Unausgebildet und über eine Zeitarbeitfirma! Die sind unglaublich da drüben...aber ich will einfach in ein schönes Land. Die Kohle ist mir so etwas von egal. :har: :fu:
Divinity
Wohnort: Fürchte dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.

Beitrag von Divinity »

Dafür wird der Rest dort wohl auch teurer sein.. denke ich mal.

Darf ich fragen, wie du das mit der Sprache lösen willst? (Mal ganz zu schweigen von der finanziellen Seite..)
Wer nicht weiß wo er hinwill, darf sich nicht wundern, wenn er nirgendwo ankommt!
Clown

Beitrag von Clown »

Divinity hat geschrieben:Dafür wird der Rest dort wohl auch teurer sein.. denke ich mal.

Darf ich fragen, wie du das mit der Sprache lösen willst? (Mal ganz zu schweigen von der finanziellen Seite..)
Weiss ich noch nicht...nicht alles ist dort teurer. Ich habe mich in den Läden umgeschaut. Als Veganer macht man dort keine Verluste. Aber die Gaststätten und Tankstellen sind sehr teuer im Lebensmittelbereich.
Clown

Beitrag von Clown »

Ich kenne hier viele Leute. Die Schweiz lohnt sich im finanziellem Bereich mindestens um 100%. Wer es geschickt anstellt mit Connections sogar noch mehr. Das Geld ist bei denen im Fluss! Ganz einfacxh. Die Leute haben Kohle und geben Sie aus...fertig!
Dort kann man so dermassen Kohle scheffeln dass es verboten gehört. Es ist wirklich so.
de saarlänna

Beitrag von de saarlänna »

ich bin froh das ich in deutschland geboren bin.....mir fällt auser japan kein anderes land ein indem ich sonst geboren werden würde hätte ich die wahl gehabt....denn japan ist für mich so das östliche deutschland......viele sachen stimmen mit uns ein und die die es nicht tuhen sind auch nicht verkehrt...

deutschland war ein klasse land
hier mal der WAR zustandt

wirtschafft:welt exportmeister bis vor kurzen....deutschland!!!!! wir haben einen guten ruf denn wir bevorzugen mehr durch qualität als durch quantität....und exportieren dennoch so viel

wie ein phönix aus der asche:

(unaphängig von den kriegsführer und ihrer idiologie):deutschland gibt nicht auf....erster weltkrieg...verloren,alles am arsch...und der deutsche sagt sich na und wo ist das problem....zag und nach ein paar jahren steht deutschland wieder mit all seiner pracht...ein paar jahre später wieder krieg...eine vielzahl an ländern muss deutschland erst mal einkreisend angreifen(wie im ersten krieg)um dem "feuer" erst mal den sauerstoff zu nehmen...2ter weltkrieg vorbei und wieder erscheint nach ein paar jaaren der unerschrockene deutsche wie ein phönix aus der asche...

sozialstaat:nirgenswo wie hier wirt dir so geholfen wie in deutschland:da läuft mann sogar gerne durch den stapel von papieren denn deutschland ist ein verwalltungsland
alle halten zusammen

deutschland ist zustandt:
das deutschland so sozial ist wird leider zuviel ausgenutzt von so harz idioten ,migranten und leute die ihre steuerzahlungen verweigern,sowie politikern die nur geld wollen...aber auch wir sind drann schuld....wir ruhen uns zu sehr an unseren staatus aus jeder wird foul...jeder einzelne denkt das deutschland so sehr auf seinen status achtet...""dann macht das nichts wenn ich zu foul bin was zu bewegen,denn es ist ja schon in bewegung""..wenn das aber jeder macht(was ja der fall ist dann sind alle spatzen gefangen),....bis nichts mehr davon übrig bleibt..

nur mag ich keine foulen leute;die anstatt mit guten beispiel vorran zugehen und den staat wieder auf glanz bringen.... dann zu cheaten und auszuwandern.....zahlt eure steuern gibt euch AUF EURER ARBEIT GEFÄLLIGST MÜHE und seit freundlich gegenüber kunden...egal was ihr arbeitet (außer als domina ^^) und bemüht euch politisch ...
Cur puto quisque in aliquid Latin written aliquid arcana est??
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
Clown

Beitrag von Clown »

@saarlänna.
Halte dich knapp mann! So versteht dich Keiner, will dich niemand verstehen.

Es kann ja sein dass Japan + Deutschland noch die Weltherrschaft im Herzen erreichen wie Pinky und der Brain...aber mehr habe ich nicht gelesen...und es gibt mir Freude!
de saarlänna

ja ich mag auch keine langen texte...merkte leider nicht im fieber des schreibens die größe die der text schon hatte^^
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
Clown

Beitrag von Clown »

de saarlänna hat geschrieben:ja ich mag auch keine langen texte...merkte leider nicht im fieber des schreibens die größe die der text schon hatte^^
Und wer kann Fieber gebrauchen? Deswegen wird niemand antworten.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Also teilweise muss ich ja zustimmen....foule(was sind das eigentlich für Menschen?)Menschen...mag ich auch nicht,und die Leute die immer vom Auswandern schwärmen,aber es eben genau dabei belassen...gehen mir auf den Zeiger...
Aber der Rest,den Du da schrobst....man,man.........
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
de saarlänna

keiner lenkt das fahrzeug in die richtige kurve..das muss schon jeder selbst machen...und nicht nur für unsere,sorndern noch viel mehr für die nächste generation.....viel zu sehr wurde der satzt geprägt :meine kinder sollen es mal nicht so haben wie ich..sie sollen es besser haben..........DAS IST FALSCH denn wem es dann so gut geht ist zu foul selbst was zu machen(verwöhnt)....desshalb sage ich:meine kinder sollen eine schöne zukunft haben in der jeder die gleiche chance auf bildung hatt (wass die menschliche entwicklung ja nur vorrantreiben kann).

wählt de saarlänna=)

(keine angst ich meine nicht oskar lafontaine)
de saarlänna

de saarlänna hat geschrieben:keiner lenkt das fahrzeug in die richtige kurve..das muss schon jeder selbst machen...und nicht nur für unsere,sorndern noch viel mehr für die nächste generation.....viel zu sehr wurde der satzt geprägt :meine kinder sollen es mal nicht so haben wie ich..sie sollen es besser haben..........DAS IST FALSCH denn wem es dann so gut geht ist zu foul selbst was zu machen(verwöhnt)....desshalb sage ich:meine kinder sollen eine schöne zukunft haben in der jeder die gleiche chance auf bildung hat und alles dafür getahn wird das es sie auch nutzt......für was gibt es in gesammtschulen...durchgehen 4 jahre bildende kunst....aber meistens gerade mal 2 jahre arbeitslehre...wie viele aus den schulen werden später maler oder ähnliches und wie viele werden handwerke?denn so könnte einer der auch mal ins handwerk möchte besser seine richtung bestimmen...schreiner.....schlosser....elektriker und wiso will wohl keiner mehr lehrer werden ??ein kleines beispiel der sachen die ich nicht verstehe(wass die menschliche entwicklung ja nur vorrantreiben kann).

wählt de saarlänna=)

(keine angst ich meine nicht oskar lafontaine)
scheiße jetz twollte ich eigentlich editiren....sorry =)
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Also teilweise muss ich ja zustimmen....foule(was sind das eigentlich für Menschen?)Menschen...mag ich auch nicht,und die Leute die immer vom Auswandern schwärmen,aber es eben genau dabei belassen...gehen mir auf den Zeiger...
Freundschaft!
Ey!!! :P ..naja...woll´n wir mal ein Auge zudrücken ;)
de saarlänna

gabor hat geschrieben:Also teilweise muss ich ja zustimmen....foule(was sind das eigentlich für Menschen?)Menschen...mag ich auch nicht,und die Leute die immer vom Auswandern schwärmen,aber es eben genau dabei belassen...gehen mir auf den Zeiger...
Freundschaft!
mhhh ob ich das positiv oder negativ betrachten soll=)?
Moloch

Beitrag von Moloch »

Japan wär für mich Auswanderungsort Nummer Eins. Warum? Die richtige Mentalität und endlich mal Menschen die im Schnitt nicht größer sind als ich. :lol:

Aber im Ernst: Ein paar Monate in einem Zen-Tempel zu verbringen kann nicht schaden...
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

ich könnte mich auch mit der japanischen Kultur anfreunden..aber ein teures Pflaster
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Könnte,würde,müsste.....bla,bla!
Inkonsequenz ist wohl die hassenswerteste Eigenschaft von Menschen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

Hm...trotzdem danke für euere Meinung!...bestärkt mich nur in meiner Eigenen! :evil:
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

oskar lafontaine)

an sich kein schlechter politiker ..... nur die partei tut weh .........

japan ? frühsport , akkordlohn , nachmacherei , ehre bis in den tod ? zu wenig blonde frauen ?

bevor ich in ein land voller kerle ziehe , die auf verkrüppelte frauenfüße und schwarze zähne stehen , geh ich lieber zu den Niederländern