Forumsbann
Moderator: gabor
- Vamp
- Co-Admin

Forumsbann
Sie haben mich rausgeschmissen! *umfall vor lachen*
[url]undefined://kreuzgang.org//viewtopic.php?p=115458#115458[/url]
[url]undefined://kreuzgang.org//viewtopic.php?p=115458#115458[/url]
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Andromalius
- Vamp
- Co-Admin

Es gab übrigens keine Vorwarnung und ich habe auch nichts gemeines geschrieben. Stellt euch mal vor wir würden das machen. Jeder der uns nicht passt fliegt raus. Wir haben etwa 30 aktive Mitglieder hier. Zehn davon sind die Mods und Admins. Sagen wir mal jeder Mod und Admin mag zwei Leute nicht und es gibt zufälligerweise keine Ubereinstimmungen.
10x2=20
30-20=10
Jetzt ratet mal wer übrig bleiben würde. *grins*
10x2=20
30-20=10
Jetzt ratet mal wer übrig bleiben würde. *grins*
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin

Ich habe eben im Moderatorenprotokol gelesen warum wir gesperrt wurden. Da steht wörtlich:
Wobei das Wort dämonisch-satanisch ein Link zu unserem Thread Dagobert der Katholikenfreund darstellt. Was ich mich nur frage, was hatte der Admin bei uns zu suchen?Nutzer »Andromalius« und »Vamp« wegen dämonisch-satanistischen
Hintergrunds gesperrt.
- Andromalius
-
Kirah_Yato
-
Noriel de Morville
*LACH* *Vamp und Andromalius tröst* Ich hatte das gleiche Erlebnis, wie ihr beide. Was erwartet man auch, wenn man einer Mutter, deren christlicher Glaube in Konflikt mit dem Schwulsein ihres Sohnes steht sagte, daß ihr Sohn nicht in Sünde lebt und sie sich keine Schuld geben muss, sondern ihrem Kind alles Glück der Welt wünschen sollte, statt mit Höllenfeuer und Ewiger Verdammnis ( wie der adäquate Moderator) zu drohen.... ich kann solcherlei Dummheit und Intoleranz einfach nicht mehr ertragen.
Noriel de Morville
Noriel de Morville
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Noriel de Morville
- Blood_Angel
- Wohnort: "Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten."
- larsscox
- Stammposter
Ich find das Forum recht lustig. Da sieht man wieder, wie man aus einer Grundidee mit genügend juristischen Winkelzügen ein höchst kompliziertes Gebilde formen kann. Welches wiederrum dann so kompliziert ist, das eine uneingeschränkte Ablehnung oder Annahme sehr schwer möglich ist.
Aber einige haben da echt einem im Tee. Vor allem dieser Eldar. Dem würde ich als Frau im Leben keine intime Berührung mehr gönnen.
Aber einige haben da echt einem im Tee. Vor allem dieser Eldar. Dem würde ich als Frau im Leben keine intime Berührung mehr gönnen.