Hallo nach lange pause bin wieder da . Bei mir hat sich vieles werändert vor allem hab ich eine wohnung gekauft und jetzt hab noch dazu neuen freund und jetzt nach lange zeit bin ich wieder glücklich.Scheidung immer noch nicht durch aber langsam bin ich am finisch. Leben ich bin wieder da. Und bin auf Forum wieder da ich will keine virtuelle leiche sein wie immer Azazel sagt über solche das ab und zu auf forum sind.
Teufliche grüße
scarecrow
scarecrow
Das Selbst ist das einzige Gefängnis,das die Seele
zu halten vermag.
Das schlimmste ist schon hinter mir . Komisch ich hab gedacht wenn ich mich scheiden lasse seine freunde werden mit mir nicht reden aber das ist genau umgekehrt nach
jahren efährt man sogar das so manche wetten abgeschlossen haben. Aber macht nichts. Jetzt hab ich eine neue Beziehung und Er ist wunderbar .
Mit der wohnung klappt auch alles also bin optimistisch seit kurzem. Nur weiter so denk ich mir.Am 1.2 fliege ich meine mama besuchen und machen wir uns paar schöne Tage. Ich sehe sie sonst wenn hoch kommt 3-4 mal im Jahr. Und was noch wichtiger ist eine meine Söhne hat sich bei mir gemeldet nach 2 Jahren. Jetzt wenn er 20 Jahre alt ist vielleicht ist sein Hirn so weit aber da bin ich noch nicht so ganz sicher --mal sehen . Er hat zwar nicht verdient nach dem was er abgezogen hat aber ich bin jetzt dran an seinem Führerschein ( hat gerade angefangen ) . Es ist schlisslich mein Kind egal wie blöd. Ich leiste so zu sagen hilfe zur selbsthilfe. Ich hoffe das ich nicht auf die fresse fliege wieder mal.
LG
Monika
scarecrow
Das Selbst ist das einzige Gefängnis,das die Seele
zu halten vermag.
@scarecrow.
Hi. Was soll dir schon passieren? Dein Sohn ist erwachsen. Du kannst ihn nur noch unterstützen auf die Fresse wird er selber statt deiner fallen wenn es so kommen wird. Meine Fresse.
Ich habe meine Eltern schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen und werde wohl nur noch bei der Beerdigung anwesend sein. Sie haben zu viel Scheisse gebaut. IST DAS DANN MEINE FRESSE AUF DIE ICH FALLE?!
Achja. Lieber eine Forenleiche als niemand hier finde ich. Hergestresste sind ja wohl auch kein Segen füe ein Forum.
Ist eine Schmerzgrenze von null eigentlich Grundvorraussetzung für`s Kickboxen?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?