Die Mullahs kommen...
Moderator: gabor
-
Gast
Die Mullahs kommen...
Man sollte sie nicht unterschätzen
undefined://focus.msn.de/politik/ausland/iran/iran_nid_27164.html?DDI=3303
Der Wind fährt auf, den Tod zu bringen...
undefined://focus.msn.de/politik/ausland/iran/iran_nid_27164.html?DDI=3303
Der Wind fährt auf, den Tod zu bringen...
- Andromalius
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
ist mir ziemlöich egal, denn das einzige Land das wirklich den Weltfrieden bedroht mit ihrem riesigen Waffenpotential sind die Amis...das einzige Lamd, dass jemals Atomwaffen eingesetzt hat sind die Amis, das Land, dass seit gut 60 Jahren in allen möglichen Orten der Welt Krieg führt bzw. sich aktiv in andere Länderpolitik einmischt sind die Amis...da fühl ich mich viel eher bedroht:-))
- Andromalius
Och wenn die weiter soviel Fressen wirds da nur noch ein Prozent geben der nicht übergewichtig ist...und die müssen dann in den Krieg. Naja und wenn alle Bürger von Amerika 200 Kilogramm wiegen wird da auch nicht mehr viel möglich sein mit Waffenbau.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
ich muss die zustimmen Aza. Ich fühle mich mehr durch diese ach so dolle Nation von Schönheitsfetischisten und oberflächlichen Politikidioten (entschuldigt bitte- ich weiss, das ich sonst solche Formulierungen nicht nutze, aber so ist es nun einmal) bedroht!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
-
Noriel de Morville
Am meisten fürchten sollte man die Dummheit und da ist ein gewisses Volk (vor allem im sich-dumm-halten-lassen) samt stupidem Präsidenten der amtierende Weltmeister *Pokal überreicht*... und was macht Germania, sie rennt dem Sternenbanner hinterher *kopfschüttel*
Noriel de Morville
Noriel de Morville
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 6. Apr 2006 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lestat de Lioncour