Kennt einer von euch ein paar Magische Suchmaschinen, ich kenn nur Sphinxsuche, aber die haben in den Letzten Jahren doch extrem nachgelassen
Ich frage weil Tante Google partout kein Liber Bael kennt, zwar findet Google den Autor und enige andere Bücher die anscheinend von ihm erhältlich sind (Wobei mich gerade das Liber Sigillum reizt) aber das Liber Bael ist vollkommen unauffindbar, nicht mal einen kleinen Hinweis irgendwo... Googel macht aus Bael dann meist Basel, als ob ich zu blöd zum schreiben wär...
Sehr ungewöhnlich, auch wenn es selten ist, oder gerade weil es selten ist könnte man ja davon ausgehen das zumindest ansätze irgendwo zu finden sind...
spezialisierte Suchmaschinen
Moderator: gabor
- azi
- Religionszugehörigkeit: Setian
spezialisierte Suchmaschinen
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
das Problem ist, dass die meisten Suchmaschinen sich an den Google-Spider dranhängen und deswegen nichts anderes liefern.
- flame
- Moderator

Re: spezialisierte Suchmaschinen
Wenn du Wörter in Anführungszeichen setzt sucht Google genau das was du eintippstazi hat geschrieben:Googel macht aus Bael dann meist Basel, als ob ich zu blöd zum schreiben wär...
Aber mir fällt grad auch keine spezielle Suchmaschine ein die was taugt.
- azi
- Religionszugehörigkeit: Setian
Re: spezialisierte Suchmaschinen
Es gab früher mal einige aber irgendwie sind alle die mir einfallen nicht mehr online.... Brummel Naja was solls... dann müssen wir uns halt weiter mit Google beschäftigen...
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.