Japaner lächeln - Deutsche motzen

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

azi
Religionszugehörigkeit: Setian

Re: Japaner lächeln - Deutsche motzen

Beitrag von azi »

Ich hab keine Ahnung von den AA mir wurde nur immer wieder nahegelegt meinen Stiefvater dahinzuschleifen.... Tatsache ist aber das einige menschen einfach jemanden Brauchen und eine Gruppe die aufeinander aufpasst kann da sehr hilfreich sein...

Und mir fällt sonst keine Anlaufstelle ein, ausser Freunde, die echte Freunde sind und den Weg mitgehen... Leider haben die meisten Menschen heutzutage nur wenige echte Freunde. Die meisten scheißen drauf das es einem anderen Schlecht geht und verführen eher noch zu den DIngen die Probleme verursachen...

Ach und bitte wenn dann "Liebe AZI" weil ich bin immer noch weiblich, zumindest als ich das letzte mal in dem Spiegel schaute war ichs noch :P :D

Ja du hast recht für diese Fälle ist der Grundkurs ebenfalls hilfreiche Arbeit...

Dennoch wäre es sinnvoll wenn er jemand in seiner Nähe hätte, damit wenn er Hilfe will (Auch sehr wichtig, man kann niemandem Helfen der es selbst nciht will) auch jemand da ist....
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Selbsthilfegruppen sind nicht so mein Ding.Der Name ist ja eigentlich schon Blödsinn....
Aber es gibt genug,die einem nicht mit der Bibel auf die Mütze hauen....."Freundeskreis"wäre da eine Alternative.
Aber Du hast freilich recht....das beste sind Freunde!!!!!
Freundschaft!
P.S.:Entschuldige meinen typisch männlichen Ausrutscher!Es fällt nicht leicht,wirklich sinnvolle Beiträge mit Frauen in Verbindung zu bringen... :lol: (Nicht schlagen!Bin Bluter!!!) :lol: