Japaner lächeln - Deutsche motzen

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

azi
Religionszugehörigkeit: Setian

Re: Japaner lächeln - Deutsche motzen

Beitrag von azi »

Ich hab keine Ahnung von den AA mir wurde nur immer wieder nahegelegt meinen Stiefvater dahinzuschleifen.... Tatsache ist aber das einige menschen einfach jemanden Brauchen und eine Gruppe die aufeinander aufpasst kann da sehr hilfreich sein...

Und mir fällt sonst keine Anlaufstelle ein, ausser Freunde, die echte Freunde sind und den Weg mitgehen... Leider haben die meisten Menschen heutzutage nur wenige echte Freunde. Die meisten scheißen drauf das es einem anderen Schlecht geht und verführen eher noch zu den DIngen die Probleme verursachen...

Ach und bitte wenn dann "Liebe AZI" weil ich bin immer noch weiblich, zumindest als ich das letzte mal in dem Spiegel schaute war ichs noch :P :D

Ja du hast recht für diese Fälle ist der Grundkurs ebenfalls hilfreiche Arbeit...

Dennoch wäre es sinnvoll wenn er jemand in seiner Nähe hätte, damit wenn er Hilfe will (Auch sehr wichtig, man kann niemandem Helfen der es selbst nciht will) auch jemand da ist....
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Selbsthilfegruppen sind nicht so mein Ding.Der Name ist ja eigentlich schon Blödsinn....
Aber es gibt genug,die einem nicht mit der Bibel auf die Mütze hauen....."Freundeskreis"wäre da eine Alternative.
Aber Du hast freilich recht....das beste sind Freunde!!!!!
Freundschaft!
P.S.:Entschuldige meinen typisch männlichen Ausrutscher!Es fällt nicht leicht,wirklich sinnvolle Beiträge mit Frauen in Verbindung zu bringen... :lol: (Nicht schlagen!Bin Bluter!!!) :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
azi

Beitrag von azi »

Schlagen... ich bin doch viel zu nett für so was... du darfst wählen Inkubus oder Sukkubus..... Oder doch lieber einen Alten Kriegsfürsten der mit dir spielt... :peace: :chaos:
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Och,ich hab`s nicht so mit Würfeln...ob nun "In",oder "Sub"!
Und Kriegsfürsten....hier bin ich mein eigener!
Freundschaft!
gabors-spielewiese-t5995-50.html
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

@azi.
Jo in Therapie war ich ja schon. Über 2 Jahre lang ging der Spass im Ganzen mit Klinikaufenthalt und und und.

Erfolg brachte es auf jeden Fall. Ich trinke etwa nur noch die Hälfte bis ein Drittel. ABER die Psyche geht trotzdem immer kaputt. Ich fühle mich dann wie ein Verlierer wieder zur Flasche gegriffelt zu haben. :|

Und bei diesen Selbsthilfegruppen. Wenn du wüsstest wie viele von denen dort trinken und nur dort hingehen wegen der Athmosphäre, wegen der Hoffnung doch wieder trocken zu werden.
Nein nein so will nun ich nicht enden. Ich weiss schon was ich mache. Die Magie kann da schon helfen aber mir hat eine Therapie die ich sogar "freiwillig" begangen habe doch sehr auf die Sprünge geholfen dass ich noch ein Leben leben möchte. Nur gehören fette Partys ja auch zum Leben dazu finde ich und deswegen ist die Sache bei mir nicht so leicht. :har:
azi

Beitrag von azi »

In der Anubis war mal ein interessanter Artikel über das Dämonische Wesen des Alkohols.... Ich such ihn mal Raus und Scann ihn für dich..

der wird dir vieleicht ein paar neue und weitere Impulse geben die Macht über dein Tun zurück zu gewinnen...

Ich hab da den Göttern seis Gedank viel Glück, ich habe keinen Hang zu süchten, ich sehe einfach nicht wo der Sinn darain steht, aber das könnte auch eine Folge des Autismus sein, kein Druck mit Süchten zu spielen und auch gar keine Verwendung für Wirkungen, weil sie aufgrund veränderter Hirnchmie keinen Ansatzpunkt haben...

Also.. Sobald ich den Scanner überredet hab zu funktionieren und wir den Anubis Artikel rausgekramt haben schick ich ihn dir.
Clown

Beitrag von Clown »

azi hat geschrieben:In der Anubis war mal ein interessanter Artikel über das Dämonische Wesen des Alkohols.... Ich such ihn mal Raus und Scann ihn für dich..

der wird dir vieleicht ein paar neue und weitere Impulse geben die Macht über dein Tun zurück zu gewinnen...

Ich hab da den Göttern seis Gedank viel Glück, ich habe keinen Hang zu süchten, ich sehe einfach nicht wo der Sinn darain steht, aber das könnte auch eine Folge des Autismus sein, kein Druck mit Süchten zu spielen und auch gar keine Verwendung für Wirkungen, weil sie aufgrund veränderter Hirnchmie keinen Ansatzpunkt haben...

Also.. Sobald ich den Scanner überredet hab zu funktionieren und wir den Anubis Artikel rausgekramt haben schick ich ihn dir.
Da brauchst du dir für mich nicht die Arbeit machen. Ich kenne dieses Wesen schon. Aber wenn du´s allgemein reinstellen willst nur zu.
azi

Beitrag von azi »

Da ist Copyright drauf, ich schick dir den Artikel also per PN... Ist ein Chaosmagier Magazin gewesen, mit Hermi Einschlag... Sehr interessant vor allem wenn du Magisch deine Therapie unterstützen willst...
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

@Clown:Du hast eine Therapie "begangen"?Das klingt ja wie ein Verbrechen!
Freundschaft!
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:@Clown:Du hast eine Therapie "begangen"?Das klingt ja wie ein Verbrechen!
Freundschaft!
HAHAHA! :evil: Ich glaube im Grunde ist es sogar Eines. Wie kann man sich nur so stark von dem Zeug beirren lassen oder? :| Da holt Vater Naturgesetz gleich mal die Henkersaxt :o
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Leg doch einfach mal Deine Runen in das"Zeug" ein...
Vielleicht vergällen sie Dir ja den Geschmack auf ewig...
Aber wir waren bei Japanern....mitlerweile dürfte denen das Lächeln(sofern vorhanden)wohl vergangen sein.Arme Schweine!
Und ich meine NICHT die Konzernleitung!
Freundschaft!
Clown

Beitrag von Clown »

Ja das stimmt. Ich fand das auch ein wenig komisch mit "Japaner lächeln". :|
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Monsterfactory hat geschrieben:An dieser Stelle würd eich gerne das Erdbeben, den Tsumani und die drohende Atomkatastrophe in Japan zur Sprache bringen. Immer wieder wird über Schrecklichkeiten gesprochen, geschimpft und geklagt - vor allem hier in der Bundesrepublik Deutschland! Unter anderem sind die Japaner ständig von schlimmen Katastrophen gebeutelt - u.a. Hiroshima und Nagasaki. Es gibt Erdbeben, Wirbelstürme oder Vulkanausbrüche.
Nicht zu vergessen: GODZILLA !

Monsterfactory hat geschrieben: In Deutschland lebt es sich diesbezüglich sehr "sicher". Was haben wir denn schon? Hochwasser - was auch schlimm ist - und manchmal Stürme, wo u.a. Züge ausfallen. Das war's ... ein Witz im Vergleich was in anderen Ländern so abgeht. Und was tun wir? Die Deutschen sind Weltmeister im Jammern und sich Beschweren. Es wird Monate lang herumgestritten und diskutiert wegen 5 Euro mehr bei Hartz IV. Und wehe, man bekommt zum 18. Geburtstag kein Auto geschenkt - schon gilt man als "verarmt". Unsere Jugend ist mit 16 "am Ende" und träumt lieber davon, "Superstar" oder "Top Model" zu werden, anstatt einen Beruf zu erlernen. Und unsere Comedians a la Raab & Co machen sich über das Schicksal von Natascha Kambusch oder die "Sachen, die Michael Jackson so machte" lustig. Was soll das? Geht es den Menschen zu gut? Wissen die Deutschen trotz Weltkriege und Holocaust immer noch nicht, wie schlecht es einem gehen kann?
Die Asiaten lächeln sehr oft. Grund: "Man sieht doch schöner aus, wenn man lacht." (sagte mal eine Chinesin glaube ich).

.....und in Afrika verhungern Kinder.....

Nur weil es anderen Menschen, Afrikaner oder derzeit vielleicht auch so manach einem Japaner, schlecht geht, nur weil es mir verglichen mit diesem besser geht..... heißt das noch lange nicht das es mit "Gut" geht, das ich mit meinem Leben zufrieden sein MUSS und mich nicht beschweren darf.

Das was du da aufzählst ist aus moralischer Sicht natürlich "richtig", aber Moral ist auch nur theoretisch und austauschbar.

Und du weißt gar nicht wieviele Japaner auch schon vor der Katastrophe unzufreiden waren und gemeckert und gejammert haben, und deren Äquivalente zu unseren Comedians a la Raab & Co sind bestimmt nicht besser....
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

Zerberus hat geschrieben: unser problem findet sich im evolutionsgedanken wieder ... die dummen vermehren sich .... denn die einfache lebensform ist die die überlebt .
uuuuuarrg...... JA, genau DARUM sterben wir Deutschen auch aus !!!!!! Noch nie was von Geburtenrückgang gehört, und die demografische Pyramide ?? Dumm fickt gut ist ein Vorurteil....

Die Menschheit im gesamten wird Nicht aussterben. Die Masse war schon immer "dumm", und aus evultionärer Sicht überleben "die Schlauen" auf deren Kosten.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Und wer macht für die "Schlauen"dann die Arbeit?Die dummen"Schlauen"?
Freundschaft!
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich bin der meinung das sich die dummen vermehren .... und die schlauen , schlau genug sind es in deutschland nichtmehr zu tun .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ja wo enn dann?
Freundschaft!
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

gabor hat geschrieben:Und wer macht für die "Schlauen"dann die Arbeit?Die dummen"Schlauen"?
Freundschaft!
Klar, die Dummen natürlich, auch wenn in diesem Fall "dumm" vielleicht das falsche Wort ist. Es ist einfach die Unterschicht, die Taxifahrer, Kloputzfrauen, türkische Dönerverkäufer und Hartz4ler. Auch wenn das jetzt zynisch klingt, das ist die dumme breite Masse die in Massen sterben wird, während die "Schlauen" im Bunker Kaviar und Champagner genießen.
Auch wenn sich die Dummen/Benachteiligten (vielleicht) stärker vermehren als die "Schlauen" bringt ihnen das aus evolutionärer Sicht gar nichts.

Evolutionäre Weiterentwicklung erfodert den Tod der schwachen Masse und nur der einzelne Starke entwickelt sicher weiter.
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

gabor hat geschrieben:Ja wo enn dann?
Auf Lummerland, wo einem gebratene Hänchen in den Mund flattern!

Zerberus hat geschrieben: und die schlauen , schlau genug sind es in deutschland nichtmehr zu tun .
Ich mag deine Einstellung nicht, denn sie ist sehr kurzsichtig! Das ist doch kein deutsches Problem sondern mindestens das der gesamten westlichen Industrienationen, bzw. auf die ein oder andere Art auch das der gesamten verdammten Menschheit !
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

ap hat geschrieben:Das ist doch kein deutsches Problem sondern mindestens das der gesamten westlichen Industrienationen, bzw. auf die ein oder andere Art auch das der gesamten verdammten Menschheit !
Das stimmt so nicht ganz. Neben Italien haben die Deutschen die niedrigste Geburtenrate weltweit.
Hingegen sehen sich z.B. die Chinesen weiterhin dazu gezwungen, ihre eigene Bevölkerungsexplosion mit Gesetzeshilfe (nur ein Kind pro Ehepaar - ansonsten drohen schwere Strafen) unter Kontrolle zu halten. Das muß man ihnen danken, denn ansonsten hätten wir weltweit sicherlich ein sehr schwerwiegendes Problem.
Auch Länder wie Indien, Pakistan etc. haben seit den letzten zwei Jahrzehnten mit dieser Schwierigkeit zu kämpfen. Meines Erachtens sollten sie diesbezüglich ähnlich wie die Chinesen vorgehen, allerdings muß Ich dazu sagen, daß Ich über die momentane Entwicklung in dieser Region nicht auf dem laufenden bin...

Fazit: Die Masse der Menschheit wird nicht aussterben, denn schließlich brauchen "die Schlauen" ja auch weiterhin arbeitende Konsumenten. Allerdings werden sie aber auch dafür sorgen müssen, daß durch eine weltweite Überbevölkerung nicht überall soziale Konflikte ausbrechen, welche dann automatisch - weit über gewisse "schlaue" Geschäftsinteressen hinaus - ausufern werden...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Es ufert schon aus!Hab gerade einen Hamburger aus dem Moor jagen müssen!Diese Idioten kampen und kiffen hier wild...und verjagen mir das Wild!Ausserdem stinken die nach Stadt!
Freundschaft!