Gleichzeitig ist Vollmond, also sollte der Mond besonders hell scheinen.
"SuperMond" am 19.3.2011
Moderator: gabor
- flame
- Moderator

"SuperMond" am 19.3.2011
Am 19.3 steht der Mond an seinem nächsten Punkt zur Erde. Das passiert nur ca. alle 20 Jahre.
- Behemoth
- Religionszugehörigkeit: Pastafarianismus
Re: "SuperMond" am 19.3.2011
wirklich? : D das is ja toll, dannw erd ich mir mal an dem tag nen Platz unterm Sternenhimmel suchen : )
danke für den hinweis
danke für den hinweis
Nordland, glaub mir deine Stunde kommt
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Prima!
Kann ich endlich mal einen Blindflug mit der Simson machen...aber bei meinem Glück ist wieder Nebel...
Freundschaft!
Kann ich endlich mal einen Blindflug mit der Simson machen...aber bei meinem Glück ist wieder Nebel...
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Clown
Diesmal nicht man!gabor hat geschrieben:Prima!
Freundschaft!
- Monsterfactory
- Religionszugehörigkeit: katholisch
Wäre die ideale Konstellation für eine bemannte Mondmission. Woanders habe ich gelesen, dass den Supermond ein paar Nasen mal wieder als "Anzeichen" für den Weltuntergang sehen. Oh mann ... so oft, wie unsere Welt schon untergegangen ist.
Aber bestimmt ein schönes Naturschauspiel. Werde ich mir ansehen. Den Supermond natürlich, nicht den Weltuntergang
Aber bestimmt ein schönes Naturschauspiel. Werde ich mir ansehen. Den Supermond natürlich, nicht den Weltuntergang
-
Clown
Ja du bist auch ganz arg lustig. Du machst ja nur weil eben es in deinem lustigem Sinne ist. Jaaaaaaaaa hihihiMonsterfactory hat geschrieben:Wäre die ideale Konstellation für eine bemannte Mondmission. Woanders habe ich gelesen, dass den Supermond ein paar Nasen mal wieder als "Anzeichen" für den Weltuntergang sehen. Oh mann ... so oft, wie unsere Welt schon untergegangen ist.
Persönliche Beleidigungen nehnw ich gerne per PN entgegen
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Das ausgerechnet Du, nix mit Ironie anfangen kannst....traurig!
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Clown
JA VERDAMMT! ICH BIN AUCH ERST 30 *Biernuckelt*gabor hat geschrieben:Das ausgerechnet Du, nix mit Ironie anfangen kannst....traurig!
Freundschaft!
- ap
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Schade, den Termin hab ich verpasst...... ich muß umbedingt wieder öfter hie rrein sehen....